Admin Oberfläche nicht mehr aufrufbar

Diskutiere und helfe bei Admin Oberfläche nicht mehr aufrufbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit wenigen Tagen einen Test Account für Microsoft 365 Business Standard. Meine Domain wurde bereits connected.Leider kann ich seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Beinlich, 2. Februar 2024.

1. Admin Oberfläche nicht mehr aufrufbar

Hallo,ich habe seit wenigen Tagen einen Test Account für Microsoft 365 Business Standard. Meine Domain wurde bereits connected.Leider kann ich seit heute nicht auf die Admin-Seite https://admin.microsoft.com/ zugreifen. Ich lande immer wieder auf der Login-Übersicht, die mir eigentlich zeigt, dass ich angemeldet bin. Zum Teil lande ich auch in einem Redirect-Loop mit dem Hinweis, es wird versucht, mich anzumelden.Ich habe schon mehrere Browser probiert und auch alle Caches usw. gelöscht.Wurden mir Rechte entzogen oder mache ich etwas falscch?Vielleicht kann mir jemand helfen?

2. Jakša Skelin Win User

outlook & Deutschland Cloud

Hallo,

Du kannst Dich https://portal.office.de anmelden, sonst würdest Du nicht die Admin Oberfläche sehen - korrekt?

Oben links ist ein Buttonmit mehreren (9) Punkten, dort bitte klicken. Wenn Du dort kein Antrag Outlook findest, dann hast Du auch keine Lizenz für den eingeloggten Benutzer. Siehst Du in der Adminoberfläche unter Benutzer->Aktive Benutzer.

Grüße,

Jakša
  3. Ilya Kuznetsov Win User

Probleme mit Exchange Online Mailboxen

Ich habe ähnliches Problem, bei Zugriff auf Exchange-Einstellungen eines bestehenden Raum-Postfachs (in Admin-Oberfläche in Office 365) wird mir gleiche Meldung zurückgegeben.

Auch bei gerade frisch angelegten Raum-Postfächern!

Support lässt auf sich warten, auch in meinem Fall.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 DE - Keine Admin-Oberfläche verfügbar

Hallo Onrak,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Malte Pabst Win User

Hallo Onrak,

Ich gehe davon aus, dass Du globaler Admin im Tenant gewesen bist oder u.U. noch bist.

um die Annahme von Galin zu prüfen kannst Du folgendes machen.

Verbinde Dich mit Hilfe der Online PowerShell mit Deinem Tenant. Dafür benötigst Du eine spezielle Online Powershell Version. Eine Version findest Du hier:

https://connect.microsoft.com/site1164/Downloads/DownloadDetails.aspx?DownloadID=59185 (ob das die aktuelle Version ist,
    keine Ahnung, funktioniert aber)

Mit dem Befehl: "Connect-MsolService -AzureEnvironment AzureGermanyCloud" verbindest Du Dich mit der DE-Cloud und musst die Anmeldedaten Deines vermeindlichen Adminkontos angeben.

Sobald Du Dich erfolgreich verbunden hast, kannst Du versuchen einen neuen Benutzer zu erstellen (dieser kann später problemlos gelöscht werden).

"New-MsolUser -UserPrincipalName *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** -FirstName Schnass -LastName Pit"

Bekommst Du eine Meldung: "New-MSOLUser: Access Denied. You do not have permissions to call this cmdlet."

Dann stimmt die Vermutung von Galin und Du musst Deine Kollegen fragen. Kannst Du den Benutzer anlegen, dann kannst Du das auch überprüfen mit:

get-msoluser -userprincipalname *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Bekommst Du einen Treffer, also ein Ergebnis zurück, dann hast Du die Rechte und musst Dich tatsächlich an den Support wenden.

Gruß Malte
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Onrak,

Gibt es auch andere Globale Administratoren in deiner Office 365 Organisation? Wenn 'Ja' bitte kontaktiere den anderen globalen Administrator, ob er deine Administratorrolle geändert hat.

Wenn nicht, bitte kontaktiere
    Office 365 Unterstützung
    für deutsche Organisation.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Oberfläche nicht mehr aufrufbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin Oberfläche nicht mehr aufrufbar - Similar Threads - Admin Oberfläche aufrufbar

Forum Datum

Widgets nicht mehr aufrufbar!

Widgets nicht mehr aufrufbar!: Hallo,plötzlich sind die Widgets nicht mehr aufrufbar. Die Anwendung ist aktiviert.Wenn ich das Symbol in der Taskleiste bediene, geschieht nichts.Das System ist auf aktuellem Stand, die Anwendung...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Microsoft 365 Admin Center nicht aufrufbar wg. Authenticator-App

Microsoft 365 Admin Center nicht aufrufbar wg. Authenticator-App: Guten Tag,ich muss diese Frage über meinen privaten Microsoft-Account stellen, da ich mich nach einem Smartphone-Wechsel als Admin unseres Firmenkontos nicht mehr in das Microsoft 365 Admin Center...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Keine Mails mehr vor dem 3.8.2023 aufrufbar

Keine Mails mehr vor dem 3.8.2023 aufrufbar: Seit kurzem sind leider alle Mails die vor dem 3.8.2023 empfangen wurden im Eingang verschwunden ohne dass ich sie gelöscht hätte. Bitte um Information und Wiederherstellung. Danke!
Outlook.com 12. September 2023

Druck-Fenster nicht mehr aufrufbar

Druck-Fenster nicht mehr aufrufbar: In Word und Excel kann das Druck-Fenster kann nicht mehr aufgerufen werden weder über command-P noch über das Menü. Bei PowerPoint und anderen Programmen funktioniert das Drucken. System:- macOS...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Word: Optionen nicht mehr aufrufbar

Word: Optionen nicht mehr aufrufbar: Guten Tag Ich kann heute die Optionen für Word gar nicht nicht mehr öffnen..... während diejenigen des Outlook nach wie vor zu öffnen und zu modifizieren sind... Abonnementprodukt Microsoft...
Microsoft Office 11. November 2020

Office 365 DE - Keine Admin-Oberfläche verfügbar: Hallo Community, wenn ich mich als Admin (Unternehmensadministrator) anmelde, finde ich oben links keine Admin Schaltfläche, sondern nur die Schaltflächen der App's. Der Link:...
Microsoft Office 14. April 2017

Vista: Oberfläche nicht mehr Teil des Kernels

Vista: Oberfläche nicht mehr Teil des Kernels: Wie Techworld.com berichtet, wird die Benutzeroberfläche im nächsten Windows Betriebssystem außerhalb des System-Kernels ausgelagert sein um so die Stabilität und Verlässlichkeit des Systems zu...
Microsoft Windows 15. Dezember 2005
Admin Oberfläche nicht mehr aufrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.