Admin-Rechte für Geschäfts- oder Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Admin-Rechte für Geschäfts- oder Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen & Herren,wir würden uns gerne Office365 kaufen und erhalten bei der Registrierung folgende Meldung:Sie sind zurzeit als *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BSB Spandau e.V., 6. Dezember 2022.

  1. Admin-Rechte für Geschäfts- oder Schulkonto


    Sehr geehrte Damen & Herren,wir würden uns gerne Office365 kaufen und erhalten bei der Registrierung folgende Meldung:Sie sind zurzeit als *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet.Um Microsoft 365 Business Basic zu verwenden, müssen Sie Ihren Administrator bitten, es für Sie zu holen, oder ein Konto erstellen, um es sich selbst zu holen.Wir haben weder eine Organisation noch einen Admin, der Konten verwaltet.Wir können wir das Problem lösen, damit wir Office365 erwerben können?Vielen Dank im Voraus.MfG
     
  2. 46dab390-7484-4df3-8 Win User

    Admin-Rechte für Geschäfts- oder Schulkonto

    Vielen Dank für den Hinweis.
    Wäre es vielleicht auch eine Option, wenn ich folgendes Ausführe Administratorzugriff erhalten?
    Hier werden Domän-Daten abgefragt. Evtl habe ich ja dann danach die Admin Rechte?!
  3. Kristian#86.Bit Win User

    Admin-Rechte für Geschäfts- oder Schulkonto

    Hallo BSB Spandau e.V.
    der erstellte Benutzer ist wahrscheinlich der sogenannte "Admin Account",
    dieser dient zur Erstellung und Konfiguration weiterer Benutzer im Office365 Admin Portal.
    D.h Sie müssten mit dem Admin Account ein weiteren Benutzer erstellen,
    und diesem "neu" erstellten Benutzer dann die nötige Lizenz zuweisen.
    .... es für Sie zu holen, oder ein Konto erstellen, um es sich selbst zu holen.
  4. Kristian#86.Bit Win User

    Admin-Rechte für Geschäfts- oder Schulkonto

    Hallo,
    ich würde Ihnen persönlich Raten vlt. einen Fachmann oder entsprechenden Vertrieb / Dienstleister dafür zu kontaktieren.
    Oder lesen Sie sich den entsprechenden Microsoft Artikel dazu durch.
    Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2021 auf einem PC oder Mac - Microsoft-Support
    Es gibt "Microsoft Office 365" Lehrbücher (keine Werbung) mit ca. 1.200 - 1.600 Seiten wo dies genau erklärt und beschrieben wird.
    Da für jedes Unternehmen / Anwender unterschiedliche Anforderungen gibt, würde die dazugehörige Erklärung, glaube ich,
    den Rahmen sprengen.
    Wofür soll denn Office365 genutzt werden? Benötigen Sie nur die Programme "Word" und oder "Excel" zum arbeiten?
    Dann hätte ich vlt. noch eine Idee, ansonsten wird das schwierig in einem Forum genau Herauszufinden
    welche Programme und Features Sie benötigen.
  5. Wolf Spohr Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet

    Lieber Julian,



    Bitte melden Sie sich mit Ihrem Geschäftskonto im Portal an.

    Das live Konto ist kein Geschäfts oder Schulkonto.

    Diese sollte die Einrichtung aktivieren.

    Bitte setze Dich mit dem Admin Deiner Schule in Verbindung.

    Wo meldest Du Dich an ?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Geschäfts- und Schulkonto

    Hallo Karl-Heinz,



    wurde deine Anfrage gelöst? Brauchst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin-Rechte für Geschäfts- oder Schulkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin-Rechte für Geschäfts- oder Schulkonto - Similar Threads - Admin Rechte Geschäfts

Forum Datum

Ich habe gar kein Geschäfts- oder Schulkonto

Ich habe gar kein Geschäfts- oder Schulkonto: Hallo Microsoft-Team,bei jedem Anmelden zu meinem OneDrive werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob ich mich zu dem unter dieser Mailadresse registrierten Geschäfts- oder Schulkonto...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Geschäfts oder Schulkonto

Geschäfts oder Schulkonto: Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Sperrung Geschäfts- und Schulkonto

Sperrung Geschäfts- und Schulkonto: Mein Geschäfts- und Schulkonto wurde gesperrt, da ich nach dem Abschluss meines Bachelors die Universität für den Master gewechselt habe. Mir stellt sich nun die Frage, ob ich nun über die neue...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto: Liebes Microsoft Team Ich habe letstens meinen Firmenlaptop benutz um mich bei Microsoft Teams anzumelden. Ich vermute num ich habe meine Geschäfts -Emailadresse mit meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!: Hallo Microsoft-Team, bei jedem Anmelden zu meinem Office-365-Home-Konto oder bei OneDrive werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob ich mich zu dem unter dieser Mailadresse...
Microsoft Office 30. März 2020

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?: Guten Tag, ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vor einer kurzen Zeit ein Microsoft Konto erstellt und wollte mich damit auch anmelden und als ich es machen wollte, hat die Seite mir...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Geschäfts- und Schulkonto

Geschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Admin-Rechte für Geschäfts- oder Schulkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.