Admin verliert Zugang zu Authticator-App - keine Alternative Methode hinterlegt
Diskutiere und helfe bei Admin verliert Zugang zu Authticator-App - keine Alternative Methode hinterlegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!In unserem Geschäftskonto ich schreibe hier privat mangels Zugang ist die 2FA für bestimmte Bereiche hinterlegt. Nun ist technisch bedingt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Conny S., 16. Januar 2023.
Thema:
Admin verliert Zugang zu Authticator-App - keine Alternative Methode hinterlegt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin verliert Zugang zu Authticator-App - keine Alternative Methode hinterlegt - Similar Threads - Admin verliert Zugang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einziger Admin-Account durch automatisch aktivierte MFA und keine hinterlegte Methode nicht...Einziger Admin-Account durch automatisch aktivierte MFA und keine hinterlegte Methode nicht...: Hallo zusammen,ich habe die Mail zum folgenden Thema überlesen und meine MS365-Umgebung vorher ohne MFA verwendet.Dadurch, dass diese nun in Kraft getreten ist, ist mein einziger Admin-Zugang, zu...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Email Zugang habe ich , aber Kein Zugang zur AlternativEmail oder hinterlegter...Email Zugang habe ich , aber Kein Zugang zur AlternativEmail oder hinterlegter...: Ich habe ein Problem. Habe Zugriff auf meiner Email Adresse. Möchte aber meine AlternativEmail und die Telefonnummer ändern. Problem ist aber ich habe auf die AlternativEmail und die Telefonnummer...
|
Outlook.com | 7. Juni 2024 |
Admin-Zugang bei Authenticator App in EndlosschleifeAdmin-Zugang bei Authenticator App in Endlosschleife: Hallo, durch Handy-Wechsel bin ich mit dem Admin-Zugang unserer Non-Profit-Organisation mktannheim.onmicrosoft.com in der Endlosschleife mit der AuthenticatorApp. Zur Anmeldung wird ein 2FA-Code...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Bitlocker alternative entschlüsselungs Methoden?Bitlocker alternative entschlüsselungs Methoden?: Hallo zusammen,in einem unser Meeting Räume haben wir Smartboards. Auf diesen ist Windows 10 drauf.Wir benötigen den Bitlocker sonst kann dieser nicht im Intune System aufgenommen werden.Da dieses...
|
Apps | 22. November 2023 |
Bitlocker alternative entschlüsselungs Methoden?Bitlocker alternative entschlüsselungs Methoden?: Hallo zusammen,in einem unser Meeting Räume haben wir Smartboards. Auf diesen ist Windows 10 drauf.Wir benötigen den Bitlocker sonst kann dieser nicht im Intune System aufgenommen werden.Da dieses...
|
Games und Spiele | 22. November 2023 |
Admin Zugang in Authenticator App wegAdmin Zugang in Authenticator App weg: Hallo Community,wir sind ein Unternehmen und haben uns Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang plus einen weiteren Zugang bekommen. Auf meinem Handy habe ich beide Zugänge...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2023 |
Admin ZugangAdmin Zugang: Hallo,
wir möchten unser MS365 Business mit unserer Domäne nutzen. Allerdings ist diese durch einen ehemaligen Account belegt. Wir haben jetzt nach langer Suche einen Zugang gefunden, allerdings...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2020 |