Admin Zugang kann nicht mehr erreicht werden! Zahlungsdaten aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Admin Zugang kann nicht mehr erreicht werden! Zahlungsdaten aktualisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum,leider ist mir ein Missgeschickt passiert. Ich habe für die mehrere meiner Firmen Office-Business Abos. Bei dem einen Zugang habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DocFin Finanz &, 14. Januar 2023.

  1. Admin Zugang kann nicht mehr erreicht werden! Zahlungsdaten aktualisieren


    Hallo liebes Forum,leider ist mir ein Missgeschickt passiert. Ich habe für die mehrere meiner Firmen Office-Business Abos. Bei dem einen Zugang habe ich die Bank gewechselt. Jetzt gab es wohl Probleme mit der Zahlung und der Zugang wurde gesperrt Abo beendet.Ich kann mich weder mehr einloggen um die Zahlungsdaten zu ändern, noch bin ich per Email erreichbar, da ein Exchange Server meine Email Post für diese Firma verwaltet. Ich bräuchte daher dringen Hilfe von Microsoft.Viele Grüße
     
  2. DocFin Finanz & Win User

    Admin Zugang kann nicht mehr erreicht werden! Zahlungsdaten aktualisieren

    Hallo,
    absolut korrekt. So wie es aussieht ist meine Admin-Berechtigung weg.
    Ich sehe nur die Apps, ein Admin Center ist nicht mehr da.
    Anmelden tue ich mich wie sonst auch, bei den anderen Zugängen der anderen Firmen funktioniert dies.
    Mit freundlichen Grüßen
    Kai Schröder
    [​IMG]
  3. DocFin Finanz & Win User

    Admin Zugang kann nicht mehr erreicht werden! Zahlungsdaten aktualisieren

    Ebenso einen schönen guten Morgen,
    also anmelden ist Ihnen Probleme möglich. Ich sehe auch die verschiedenen Apps auf der linken Seite. Allerdings fehlt das Admin-Tool und der Exchange-Button, so kann ich keine neue Zahlungsdaten hinterlegen oder Emails abrufen. Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt.
    Unter dem Punkt Abo steht "Keine Lizenz" zugewiesen.
    Anmelden tu ich mich unter www.office.com (als Admin, weil der bin ich selbst)
    Schon einmal herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
    Kai Schröder
  4. Wolf Spohr Win User

    Admin Zugang kann nicht mehr erreicht werden! Zahlungsdaten aktualisieren

    Guten Morgen,
    Ich habe nun an beide die Meldung Versand und die Antworten geben ist aktiviert.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  5. DocFin Finanz & Win User

    Admin Zugang kann nicht mehr erreicht werden! Zahlungsdaten aktualisieren

    Hallo,
    leider kann ich auf die private Nachricht nicht antworten, da das Fenster deaktiviert ist. Ich sehe nur die Nachricht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Kai Schröder
  6. Wolf Spohr Win User

    Admin Zugang kann nicht mehr erreicht werden! Zahlungsdaten aktualisieren

    Guten Morgen,
    Was siehst Du, wenn Du auf die 9 punkte oben links drückst.
    Bitte entschuldige, aber ich muss fragen.
    Sollte es dort auch nicht sein bitte ich dich um folgende Daten in einer privaten Nachrich die ich Dir schicken werde.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Zugang kann nicht mehr erreicht werden! Zahlungsdaten aktualisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin Zugang kann nicht mehr erreicht werden! Zahlungsdaten aktualisieren - Similar Threads - Admin Zugang erreicht

Forum Datum

Kein Zugang mehr zum Admin Center

Kein Zugang mehr zum Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich meine Handynummer gewechselt und vergessen diese zu hinterlegen und jetzt habe ich gar keinen Zugang mehr zum Admincenter, weil er immer will dass ich...
Microsoft Office 4. März 2024

kein Zugang mehr zum Admin Account

kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Admin Zugang nicht mehr möglich

Admin Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Account und kann mich nicht mehr anmelden, da mein Handy defekt ist und ich nur den Authenticator zur Auswahl habe.Ich habe nur einen einzigen User in meinem...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Kein Zugang zum Admin-Center

Kein Zugang zum Admin-Center: Hallo zusammen,wir nutzen Microsoft 365 seit letztes Jahr und hatten bis Februar einen Kollegen der sich als Admin hinterlegt hat. Nun erhalten wir nach seinem Ausstieg keine Möglichkeit mehr in...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich: Seit einer paar Tagen habe ich leider keinen Zugang mehr zum Admin-Center.Ich kann auch dementsprechend den Support nicht richtig erreichen.Es kommt folgende Fehlermeldung:Was könnt ihr empfehlen...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Kein Admin Zugang mehr.

Kein Admin Zugang mehr.: Hab eine wichtige frage. Habe mir microsoft office 360 business premium Gekauft. Habe alles instaliert und mich durch die anleitung geklickt und alles eingestellt. Zu wenig im nachhinein Für...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Admin Zugang

Admin Zugang: Hallo, wir möchten unser MS365 Business mit unserer Domäne nutzen. Allerdings ist diese durch einen ehemaligen Account belegt. Wir haben jetzt nach langer Suche einen Zugang gefunden, allerdings...
Microsoft Office 11. Dezember 2020
Admin Zugang kann nicht mehr erreicht werden! Zahlungsdaten aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.