Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht
Diskutiere und helfe bei Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe ein Microsoft 365 App for Business für unser kleines Unternehmen gekauft. Ich wurde nach 14 Tagen aufgefordert die Authenticator App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jacqueline Millrath-Lange, 4. Dezember 2022.
Thema:
Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht - Similar Threads - Admin Zugang Authenticator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin hat gekündigt und Authenticator app gelöschtAdmin hat gekündigt und Authenticator app gelöscht: Unser Admin hat vor Verlassen der Firma die Authenticator App gelöscht. Weil die Konten noch mit der alten App verbunden sind, kann man eine neu installierte Authenticator App nicht konfigurieren
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Admin-Zugang bei Authenticator App in EndlosschleifeAdmin-Zugang bei Authenticator App in Endlosschleife: Hallo, durch Handy-Wechsel bin ich mit dem Admin-Zugang unserer Non-Profit-Organisation mktannheim.onmicrosoft.com in der Endlosschleife mit der AuthenticatorApp. Zur Anmeldung wird ein 2FA-Code...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin CenterAuthenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet.Die Authenticator App wurde entfernt und die Daten...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Authenticator App vom Handy gelöscht, Wiederherstellung nicht möglich, daher kein Zugang...Authenticator App vom Handy gelöscht, Wiederherstellung nicht möglich, daher kein Zugang...: Guten Tag, wir haben den Admin-Zugang zum Office 365 mit der 2-Faktor-Authentifizierung mit dem Microsoft Authenticator eingerichtet. Leider wurde die Authenticator App auf dem Handy gelöscht und...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2023 |
Admin Zugang in Authenticator App wegAdmin Zugang in Authenticator App weg: Hallo Community,wir sind ein Unternehmen und haben uns Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang plus einen weiteren Zugang bekommen. Auf meinem Handy habe ich beide Zugänge...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2023 |
Admin Zugang nicht möglich; Authenticator App Eintrag gelöschtAdmin Zugang nicht möglich; Authenticator App Eintrag gelöscht: Ich habe ein Microsoft 365 Business gekauft und aktiviert, sowie eine Domain gekauft indokusan.com. Beim Umschalten des Admin Users von indokusan.onmicrosoft.com auf die neue Domain wurde...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin CenterAuthenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet.Die Authenticator App wurde entfernt und die Daten...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2023 |