Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht

Diskutiere und helfe bei Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe ein Microsoft 365 App for Business für unser kleines Unternehmen gekauft. Ich wurde nach 14 Tagen aufgefordert die Authenticator App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jacqueline Millrath-Lange, 4. Dezember 2022.

  1. Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht


    Guten Tag,ich habe ein Microsoft 365 App for Business für unser kleines Unternehmen gekauft. Ich wurde nach 14 Tagen aufgefordert die Authenticator App zu nutzen um den Zugang abzusichern. Mein Problem ist folgendes, die Authenticator App wurde vom Telefon fälschlicherweise gelöscht. Jetzt haben wir keinen Zugang mehr auf unser Office Konto, eine alternative Zugangsmethode gibt es nicht, wird auch nicht angezeigt. Ich habe auch nicht die Möglichkeit den 2 Faktor Zugang abzumelden. Wer kann mir helfen, ist es möglich einen neuen QR-Code für die Authenticator App zu erhalten.Vielen Dank im Vorau
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. Wolf Spohr Win User

    Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht

    Guten Morgen,
    Hat man Dir weiterhelfen können.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. Jacqueline Millrath- Win User

    Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht

    Hallo Herr Spohr,
    Ich habe am 06.12. die private Nachricht beantwortet.
    Wie geht es jetzt weiter, fehlen noch ein paar Angaben oder ist was falsch?
    Ich habe noch keine Info zum weiteren Vorgehen bekommen.
    MfG J. Millrath-Lange
  5. danielmfinke Win User

    Admin Zugang nicht möglich; Authenticator App Eintrag gelöscht

    Vielen Dank. Antwort ist unterwegs.
  6. Wolf Spohr Win User

    Admin Zugang nicht möglich; Authenticator App Eintrag gelöscht

    Guten Morgen,

    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht - Similar Threads - Admin Zugang Authenticator

Forum Datum

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet um eine Domäne zu übertragen. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet aber die Authenticator...
Microsoft Office 19. März 2024

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet.Die Authenticator App wurde entfernt und die Daten...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Zugang ohne Authenticator App

Zugang ohne Authenticator App: Hallo, ich bin alleine selbständig, habe 1 User und einen Admin-Account. Mit dem User-Account funktioniert die Authenticator-App, der Admin-Account nicht. App ist auf neuestem Stand....
Microsoft Office 28. Juli 2023

Authenticator App vom Handy gelöscht, Wiederherstellung nicht möglich, daher kein Zugang...

Authenticator App vom Handy gelöscht, Wiederherstellung nicht möglich, daher kein Zugang...: Guten Tag, wir haben den Admin-Zugang zum Office 365 mit der 2-Faktor-Authentifizierung mit dem Microsoft Authenticator eingerichtet. Leider wurde die Authenticator App auf dem Handy gelöscht und...
Microsoft Office 21. Juli 2023

Admin Zugang in Authenticator App weg

Admin Zugang in Authenticator App weg: Hallo Community,wir sind ein Unternehmen und haben uns Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang plus einen weiteren Zugang bekommen. Auf meinem Handy habe ich beide Zugänge...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Admin Zugang nicht möglich; Authenticator App Eintrag gelöscht

Admin Zugang nicht möglich; Authenticator App Eintrag gelöscht: Ich habe ein Microsoft 365 Business gekauft und aktiviert, sowie eine Domain gekauft indokusan.com. Beim Umschalten des Admin Users von indokusan.onmicrosoft.com auf die neue Domain wurde...
Microsoft Office 18. April 2023

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet.Die Authenticator App wurde entfernt und die Daten...
Microsoft Office 30. Januar 2023
Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.