Admin-Zugang vergessen

Diskutiere und helfe bei Admin-Zugang vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mein Admin-Namen und Passwort vergessen. Ich kann daher keine Mitglieder mehr hinzufügen bzw. die Authentifizierungsoptionen ändern /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J UL, 19. Oktober 2024.

1. J UL
    J UL Gast

Admin-Zugang vergessen

Hallo,ich habe mein Admin-Namen und Passwort vergessen. Ich kann daher keine Mitglieder mehr hinzufügen bzw. die Authentifizierungsoptionen ändern / anpassen.Bitte helfen Sie mir.DANKE

2. Galin Karlovv Win User

Kein Zugang zum Admin-Center

Hallo Matthias,
    Nur der globale Administrator kann die Berechtigungen für die Benutzer überprüfen und ändern. Du sollst eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen, damit das Problem von einem Microsoft Mitarbeiter überprüft werden kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Admin Zugang verloren

Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht zukommen lassen.
    <br />Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohrr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Kein Admin Zugang mehr.

Hallo,
    <br />Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, kann er dein Kennwort zurücksetzen und MFA deaktivieren. Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Seriviceanfrage erstellen, damit du Unterstützung von Microsoft Mitarbeiter bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. HoHa_8 Win User

Word, Excel, JPEG usw. öffnen nicht nach NEU-Installation.

P. S.

musste übrigens meinen Namen ändern (vorher Laie_H) weil ich meinen Zugang vergessen habe.

Wenn jemand dazu einen Tip hat (wie bekomme ich meine Daten zurück) bin ich auch dankbar.

LG
  6. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Business-Handy verloren was tun?

@ASKNiko: Deine Anmeldung ist für einen Admin-Zugang für Microsoft 365 Business Produkte nicht zutreffend.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin-Zugang vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin-Zugang vergessen - Similar Threads - Admin Zugang vergessen

Forum Datum

Admin Zugang entsperren

Admin Zugang entsperren: Hallo,ich habe bei meinem 365 Konto versucht das Passwort für meinen Admin Account zu ändern. In meinen Augen hat das auch funktioniert, allerdings kann ich mich jetzt weder mit dem neuen, noch...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Können Sie mir meinen Admin-Zugang wieder herstellen?

Können Sie mir meinen Admin-Zugang wieder herstellen?: Hallo Support-Team, es geht um den Admin-Zugang in der Test-Version des Microsoft 365 Business Standard. Beim Einrichten habe ich den Admin versehentlich und wohl auch aus Unkenntnis gelöscht. Das...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Kein Zugang zum Admin-Center

Kein Zugang zum Admin-Center: Hallo zusammen,wir nutzen Microsoft 365 seit letztes Jahr und hatten bis Februar einen Kollegen der sich als Admin hinterlegt hat. Nun erhalten wir nach seinem Ausstieg keine Möglichkeit mehr in...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Zugang als Admin einer Familiengruppe vergessen

Zugang als Admin einer Familiengruppe vergessen: Guten Tag,ich bin Admin einer Familiengruppe mit meiner Tochter. Ich kann bei meiner Tochter einsehen, dass ich mit meinem Vornamen als Familienorganisator benannt bin.Ich weiß allerdings nicht...
Apps 3. Mai 2023

Zugang als Admin einer Familiengruppe vergessen

Zugang als Admin einer Familiengruppe vergessen: Guten Tag,ich bin Admin einer Familiengruppe mit meiner Tochter. Ich kann bei meiner Tochter einsehen, dass ich mit meinem Vornamen als Familienorganisator benannt bin.Ich weiß allerdings nicht...
Games und Spiele 3. Mai 2023

Admin Zugang verloren

Admin Zugang verloren: Beim einem Test-Tenet habe ich den Admin ausgesperrt. Nach der Abfrage der Zugangsdaten erscheint das Fenster zur Auswahl des Zweiten Factors kommt keine Eingabemöglichkeit sondern nur "es ist ein...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Admin Zugang

Admin Zugang: Hallo, wir möchten unser MS365 Business mit unserer Domäne nutzen. Allerdings ist diese durch einen ehemaligen Account belegt. Wir haben jetzt nach langer Suche einen Zugang gefunden, allerdings...
Microsoft Office 11. Dezember 2020
Admin-Zugang vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.