Admin-Zugang vergessen
Diskutiere und helfe bei Admin-Zugang vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mein Admin-Namen und Passwort vergessen. Ich kann daher keine Mitglieder mehr hinzufügen bzw. die Authentifizierungsoptionen ändern /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J UL, 19. Oktober 2024.
Thema:
Admin-Zugang vergessen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin-Zugang vergessen - Similar Threads - Admin Zugang vergessen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft Admin Portal Zugang vergessen. Username nicht mehr bekannt aber Passwort.Microsoft Admin Portal Zugang vergessen. Username nicht mehr bekannt aber Passwort.: Hallo zusammen,leider ist der User mit dem wir arbeiten anscheinend nicht der User fürs Admin Portal. Wir haben zwar alle Passwörter aber nicht mehr den Admin Usernamen des Portals...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
Admin-Kennwort vergessenAdmin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der...
|
Games und Spiele | 11. März 2024 |
Kein Zugang zum Admin-CenterKein Zugang zum Admin-Center: Hallo zusammen,wir nutzen Microsoft 365 seit letztes Jahr und hatten bis Februar einen Kollegen der sich als Admin hinterlegt hat. Nun erhalten wir nach seinem Ausstieg keine Möglichkeit mehr in...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2023 |
Zugang als Admin einer Familiengruppe vergessenZugang als Admin einer Familiengruppe vergessen: Guten Tag,ich bin Admin einer Familiengruppe mit meiner Tochter. Ich kann bei meiner Tochter einsehen, dass ich mit meinem Vornamen als Familienorganisator benannt bin.Ich weiß allerdings nicht...
|
Apps | 3. Mai 2023 |
Zugang als Admin einer Familiengruppe vergessenZugang als Admin einer Familiengruppe vergessen: Guten Tag,ich bin Admin einer Familiengruppe mit meiner Tochter. Ich kann bei meiner Tochter einsehen, dass ich mit meinem Vornamen als Familienorganisator benannt bin.Ich weiß allerdings nicht...
|
Games und Spiele | 3. Mai 2023 |
Admin Zugang verlorenAdmin Zugang verloren: Beim einem Test-Tenet habe ich den Admin ausgesperrt. Nach der Abfrage der Zugangsdaten erscheint das Fenster zur Auswahl des Zweiten Factors kommt keine Eingabemöglichkeit sondern nur "es ist ein...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2021 |
Admin ZugangAdmin Zugang: Hallo,
wir möchten unser MS365 Business mit unserer Domäne nutzen. Allerdings ist diese durch einen ehemaligen Account belegt. Wir haben jetzt nach langer Suche einen Zugang gefunden, allerdings...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2020 |