Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar

Diskutiere und helfe bei Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann meine M365 Umgebung nicht mehr erreichen. da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörn Harink, 15. April 2024.

  1. Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar


    Hallo, ich kann meine M365 Umgebung nicht mehr erreichen. da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy neu eingerichtet habe und das alte Handy zurückgesetzt wurde, komme ich nicht mehr in den Admin Account. Passwort kann ich ändern, aber eine andere Alternative wie SMS oder Code per Email, wird mir nicht angezeigt. Können Sie mir bitte helfen, dass ich wieder auf meinen Account zugreifen kann! Ich konnte mich nur über einen anderen Account, andere Domäne hier anmelden..Vielen Dank.
     
  2. Wolfgang Spring Win User

    Office 365 auf neues Konto übernehmen

    nein, es war so: ich habe bei microsoft unter meiner damaligen emailadresse ein Konto eröffnet. Dort habe ich office 365 abonniert und arbeite damit seitdem. Mein Handy habe ich bei diesem Microsoft Konto angemeldet. Es hat auch gut funktioniert.

    Dann habe ich einen Fehler gemacht, indem ich mich bei meinem damaligen Provider abgemeldet habe und bei der Telekom neu angemeldet. Nun hatte ich natürlich eine neue emailadresse. Die alte adresse wurde dann irgendwann gelöscht und war ab diesem Zeitpunkt
    nicht mehr erreichbar. Ich kann mich zwar unter dieser ursprünglichen emailadresse noch beim Microsoftkonto anmelden, aber das Handy findet natürlich keinen Zugang mehr zu diesem Konto.

    Und auf dem Konto gibt es keine Möglichkeit, diesen ursprünglichen Zugang zu ändern. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Sorry, ich bin eigentlich ein blutiger Laie in diesen komplizierten Vorgängen.

    Gruß

    Wolfgang
  3. Galin Karlovv Win User

    Kein Admin Zugang mehr.

    Hallo,
    <br />Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, kann er dein Kennwort zurücksetzen und MFA deaktivieren. Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Seriviceanfrage erstellen, damit du Unterstützung von Microsoft Mitarbeiter bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. tmhrzgr Win User

    Login erfordert plötzlich Authenticator Code!

    Sehr geehrter Herr Spohr,
    <br />ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir diesbezüglich ebenso helfen könnten. Leider ist mein office 365 Business-Admin-Konto derzeit nicht erreichbar, da ich durch persönliche Gründe keinen Zugang mehr zu meinen Passwort-Speichern und dementsprechend Passwörtern + 2FA-Codes habe. Ergänzende Daten, wie oben erforderlich, genauso wie zusätzliche Informationen (letzte Rechnung, Nachweis meiner Person, Abrechnungsinformationen, etc.), sind meinerseits bereitstellbar.
    <br />Es handelt sich um eine sehr kritische Angelegenheit, da ich auf einem User-Konto, welches der Domäne und dem Admin angehört, Backup-Daten habe, auf die ich aktuell nicht mehr zugreifen kann. Ein Verlust der Daten wäre persönlich katastrophal.
    <br />Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
    <br />
  5. ClaraRein Win User

    Zugriff auf Konto

    Ich habe mein PW vergessen und keinen Zugang mehr zu der Angegebenen Notfall email adresse und die angegebene Handynummer für den Notfall, da wurde mir das Handy geklaut.

    Vielen Dank und liebe Grüße
  6. Claudia_108 Win User

    Office 365 Business Premium

    Hallo Galin Karlov

    Ich habe geprüft ob der Admin, unlizenziert, Zugriff auf die OneDrive-Daten des Benutzer, auch unlizenziert, hat. Die Seite des Benutzers ist in den Eigenschaften nicht mehr aufgeführt also nicht erreichbar.

    Ist eine Office-Lizenz dem Benutzer zugewiesen, ist die Seite erreichbar, klicke ich mit dem Admin auf dem Seite dann erhalte ich keine OneDrive-Daten sondern die Seite (OneDrive Web) die besagt das die Anmeldung erfolgreich war aber jedoch nicht den Kriterien
    für den Zugriff auf diese Resource entspricht. Ich soll mich mit einem anderen Konto anmelden.

    Freundliche Grüsse

    Claudia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar - Similar Threads - Admin Zugang Handy

Forum Datum

Admin Zugang wegen Handywechsel nicht mehr nutzbar

Admin Zugang wegen Handywechsel nicht mehr nutzbar: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
Microsoft Office 17. April 2024

Admin Zugang wegen Handy wechsel nicht mehr erreichbar

Admin Zugang wegen Handy wechsel nicht mehr erreichbar: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
Microsoft Office 14. April 2024

Kein Zugang mehr zum Admin Center

Kein Zugang mehr zum Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich meine Handynummer gewechselt und vergessen diese zu hinterlegen und jetzt habe ich gar keinen Zugang mehr zum Admincenter, weil er immer will dass ich...
Microsoft Office 4. März 2024

kein Zugang mehr zum Admin Account

kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Admin Zugang nicht mehr möglich

Admin Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Account und kann mich nicht mehr anmelden, da mein Handy defekt ist und ich nur den Authenticator zur Auswahl habe.Ich habe nur einen einzigen User in meinem...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Kein Admin Zugang mehr.

Kein Admin Zugang mehr.: Hab eine wichtige frage. Habe mir microsoft office 360 business premium Gekauft. Habe alles instaliert und mich durch die anleitung geklickt und alles eingestellt. Zu wenig im nachhinein Für...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Admin Zugang nicht erreichbar: https://portal.office.com/AdminPortal

Admin Zugang nicht erreichbar: https://portal.office.com/AdminPortal: Hallo zusammen, ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich mich in meinen Admin Bereich einloggen möchte. Hier ist die Fehlermeldung: You don’t have permission to access this page or perform...
Microsoft Office 26. April 2020
Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.