Admin Zugang wegen Handywechsel nicht mehr nutzbar

Diskutiere und helfe bei Admin Zugang wegen Handywechsel nicht mehr nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario Perusich, 17. April 2024.

  1. Admin Zugang wegen Handywechsel nicht mehr nutzbar


    Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu eingerichtet habe, komme ich nicht mehr in den Admin Account. Passwort konnte ich ändern, aber eine andere Alternative wie SMS oder Code per Email, wird mir nicht angezeigt. Können Sie mir bitte helfen, dass ich wieder auf meinen Account zugreifen kann! Ich konnte mich nur über einen anderen Account, selbe Domäin hier anmelden.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Kein Admin Zugang mehr.

    Hallo,
    <br />Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, kann er dein Kennwort zurücksetzen und MFA deaktivieren. Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Seriviceanfrage erstellen, damit du Unterstützung von Microsoft Mitarbeiter bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Detlef1963 Win User

    Office365 Business kein Zugang nach Handywechsel wegen 2-Faktor-Auth (Authenticator)

    Hallo Detlef,

    In dieser Situation kann dir nur ein Mitarbeiter von Microsoft Support helfen. Wegen die COVID 19 Krise ist der Microsoft Support momentan sehr besetzt und ich entschuldige mich für die Unangenehmkeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Galin,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Welche Kontaktmöglichkeit habe ich? Alles was online geht, geht nur mit meiner Authentifizerung und gerade die kann ich ja nicht ausführen. Ich habe die 0180 6 672330 schon mehrfach angerufen. Keine Chance Wartezeit
    mehrere Stunden. Es geht keiner dran. Gibt es eine Emailadresse oder sonstige Möglichkeit. Ich bin jetzt den 3.Tag "lahm gelegt"...:-(

    LG Detlef
  4. Galin Karlovv Win User

    Office365 Business kein Zugang nach Handywechsel wegen 2-Faktor-Auth (Authenticator)

    Hallo Detlef,



    In dieser Situation kann dir nur ein Mitarbeiter von Microsoft Support helfen. Wegen die COVID 19 Krise ist der Microsoft Support momentan sehr besetzt und ich entschuldige mich für die Unangenehmkeit.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Office365 Business kein Zugang nach Handywechsel wegen 2-Faktor-Auth (Authenticator)

    Hallo Detlef,



    Wähle die Option im
    Link
    Support Kontaktieren





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

    Guten Morgen,
    <br />Bist Du der Global Admin ?
    <br />Bitte versiuche es mit einem anderen Browser und in Private.
    <br />Du kannst auch versuchen den Browser wieder herzustellen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Zugang wegen Handywechsel nicht mehr nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin Zugang wegen Handywechsel nicht mehr nutzbar - Similar Threads - Admin Zugang Handywechsel

Forum Datum

Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar

Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar: Hallo, ich kann meine M365 Umgebung nicht mehr erreichen. da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy neu eingerichtet...
Microsoft Office 15. April 2024

Admin Zugang wegen Handy wechsel nicht mehr erreichbar

Admin Zugang wegen Handy wechsel nicht mehr erreichbar: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
Microsoft Office 14. April 2024

kein Zugang mehr zum Admin Account

kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Handywechsel / Zugang Admin Center Authentictor App

Handywechsel / Zugang Admin Center Authentictor App: Wir sind ein kleines Unternehmen, ich hatte die Authentificator App zur 2 Faktor Identifizierung unseres Admin Zuganges. Nach einem Handywechsel verlangt die App nun einen QR Code, um den Zugang...
Microsoft Office 27. Juni 2023

Admin Zugang nicht mehr möglich

Admin Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Account und kann mich nicht mehr anmelden, da mein Handy defekt ist und ich nur den Authenticator zur Auswahl habe.Ich habe nur einen einzigen User in meinem...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Kein Admin Zugang mehr.

Kein Admin Zugang mehr.: Hab eine wichtige frage. Habe mir microsoft office 360 business premium Gekauft. Habe alles instaliert und mich durch die anleitung geklickt und alles eingestellt. Zu wenig im nachhinein Für...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Office365 Business kein Zugang nach Handywechsel wegen 2-Faktor-Auth Authenticator

Office365 Business kein Zugang nach Handywechsel wegen 2-Faktor-Auth Authenticator: Hallo, eigentlich kann ich mich noch ncht einmal für diese Forum einloggen, sodass ich nun den account in meiner 2.Firma verwendet habe. Ich habe ein neues Handy und kann mich nicht mehr in...
Microsoft Office 7. April 2020
Admin Zugang wegen Handywechsel nicht mehr nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.