Admin-Zugang zu 365 Tenant wegen fehlendem 2FA nicht mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Admin-Zugang zu 365 Tenant wegen fehlendem 2FA nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei einem unserer Kunden wurde 2FA aktiviert und jetzt haben wir keinen Zugriff auf das Admin-Konto mehr. Wir müssen 2FA für das Admin-Konto des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Weber3, 9. Januar 2025 um 17:02 Uhr.
Thema:
Admin-Zugang zu 365 Tenant wegen fehlendem 2FA nicht mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Admin-Zugang zu 365 Tenant wegen fehlendem 2FA nicht mehr möglich - Similar Threads - Admin Zugang 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
2FA von M365 Tenant-Admin zurücksetzen2FA von M365 Tenant-Admin zurücksetzen: Hallo,wir haben als IT-Betreuer kürzlich einen Kunden samt M365-Tenant übernommen. Leider wurden die Admin-Zugänge von unseren Vorgängern nur schlecht dokumentiert. Wir haben das Passwort für den...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 13:02 Uhr |
Admin-Zugang zu M356-Tenant wegen 2FA verlorenAdmin-Zugang zu M356-Tenant wegen 2FA verloren: Hallo,bei einem unserer Kunden wurde 2FA aktiviert und jetzt haben wir keinen Zugriff auf das Admin-Konto mehr. Die hinterlegten Daten für 2FA waren falsch bzw. nicht mehr verfügbar. Wir müssen...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
Dringende Hilfe: Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich, da 2FA nicht mehr zugänglichDringende Hilfe: Keine Anmeldung im Admin Center mehr möglich, da 2FA nicht mehr zugänglich: Hallo Microsoft Team,ich brauche leider dringend Hilfe, da ich keinen Zugang mehr auf das MS Admin Center habe und hier Einstellungen vornehmen müsste.Der Zugang war mit einer Handynummer...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Admin Zugang wegen Handywechsel nicht mehr nutzbarAdmin Zugang wegen Handywechsel nicht mehr nutzbar: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
der admin Zugang zueinem 365 Tenant ist nicht möglichder admin Zugang zueinem 365 Tenant ist nicht möglich: Unser Kunde hat die 2 Faktor Authentifizierung aktivert. Es gibt keinen Zugriff auf das mobile Gerät mit der Authentificator App.Die hinterlegt Rufnummer ist nicht mehr erreichbar. Welche...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
Admin kann sich nicht mehr einloggen wegen fehlender Möglichkeit der Authenticator AppAdmin kann sich nicht mehr einloggen wegen fehlender Möglichkeit der Authenticator App: Hallo,wir haben in der Firma das Problem, dass sich unser Chef mit seinem Admin Konto nicht mehr einloggen kann, da eine Bestätigung per Authenticator App nötig ist. Diese einzurichten war aber...
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
Admin Zugang nicht mehr möglichAdmin Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Account und kann mich nicht mehr anmelden, da mein Handy defekt ist und ich nur den Authenticator zur Auswahl habe.Ich habe nur einen einzigen User in meinem...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2023 |