Admin Zugang

Diskutiere und helfe bei Admin Zugang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir möchten unser MS365 Business mit unserer Domäne nutzen. Allerdings ist diese durch einen ehemaligen Account belegt. Wir haben jetzt nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven-NTS, 11. Dezember 2020.

  1. Sven-NTS
    Sven-NTS Gast

    Admin Zugang


    Hallo,


    wir möchten unser MS365 Business mit unserer Domäne nutzen. Allerdings ist diese durch einen ehemaligen Account belegt. Wir haben jetzt nach langer Suche einen Zugang gefunden, allerdings keinen Admin Zugang.


    Unsere Fragen:


    Reicht es jetzt auch das Konto vollständig zu kündigen und zu löschen?

    Kann man den Admin Zugang ermitteln? nein, auch der Firmeninhaber kann sich nicht an den Zugang erinnern


    Vielen Dank!


    MfG


    Sven
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Kein Zugang zum Admin-Center

    Hallo Matthias,
    Nur der globale Administrator kann die Berechtigungen für die Benutzer überprüfen und ändern. Du sollst eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen, damit das Problem von einem Microsoft Mitarbeiter überprüft werden kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Admin Zugang verloren

    Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht zukommen lassen.
    <br />Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohrr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Kein Admin Zugang mehr.

    Hallo,
    <br />Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, kann er dein Kennwort zurücksetzen und MFA deaktivieren. Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Seriviceanfrage erstellen, damit du Unterstützung von Microsoft Mitarbeiter bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Business-Handy verloren was tun?

    @ASKNiko: Deine Anmeldung ist für einen Admin-Zugang für Microsoft 365 Business Produkte nicht zutreffend.
  6. RogerHess- [O365] Win User

    Admin Passwort vom Office 365 Account kann nicht Zurück gesetzt werden

    Hallo leider kann das Passwort so nicht Zurück gesetzt werden, da die Kontaktdaten des alten admins drin stehen, und der Weigert sich zu helfen.

    Wie kann ich denn eine Service anfrage einrichen ohne Admin Zugang?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Zugang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin Zugang - Similar Threads - Admin Zugang

Forum Datum

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet um eine Domäne zu übertragen. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet aber die Authenticator...
Microsoft Office 19. März 2024

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang: Hallo Wolf,ja warte auf eine PN von dir =Bei einem unserer Kunden waren wir lange nicht mehr im Admin Center, nun liegt da als einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir...
Microsoft Office 19. März 2024

Kein Zugang mehr zum Admin Center

Kein Zugang mehr zum Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich meine Handynummer gewechselt und vergessen diese zu hinterlegen und jetzt habe ich gar keinen Zugang mehr zum Admincenter, weil er immer will dass ich...
Microsoft Office 4. März 2024

Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account

Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

kein Zugang mehr zum Admin Account

kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Probleme mit Admin Zugang für 365 Business Standard Konto

Probleme mit Admin Zugang für 365 Business Standard Konto: Guten Tag,Wir sind ein kleines Architekturbüro, welches Microsoft 365 Business Standard Lizenzen verwendet. Zur Einrichtung haben wir ein Microsoft 365 Konto als "Admin Center" angelegt. Dies hat...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Zugang Office 365 Admin Center wieder herstellen

Zugang Office 365 Admin Center wieder herstellen: Hallo zusammen,Der bisherige Admin steht nicht mehr zur Verfügung.Der Zugang zum Office-365-Admin-Center ist verloren gegangen und soll mit einem anderen Admin wiederhergestellt werden.Es wurde...
Microsoft Office 16. Februar 2024
Admin Zugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.