ADMIN

Diskutiere und helfe bei ADMIN im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ch möchte mir ein Druckerupdate aufspielen und muss mich als ADMIN anmelden und ich weiß nicht wie das funktioniert. Kann ich diesen Schritt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NorbertBörner, 3. September 2019.

1. ADMIN

Hallo,

ch möchte mir ein Druckerupdate aufspielen und muss mich als ADMIN anmelden und ich weiß nicht wie das funktioniert. Kann ich diesen Schritt vermeiden indem ich eine ADMIN Anmeldung durch löschung umgehe, da ich eh als einziger am Computer bin

Danke für Eure Hilfe

Norbert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ADMIN - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

ADMIN - Similar Threads - ADMIN

Forum Datum

A Record im Admin Center sichtbar aber nslookup findet keinen Eintrag

A Record im Admin Center sichtbar aber nslookup findet keinen Eintrag: Hallo, ich habe bereits gesucht und die Dokumentationen durchgeschaut und nichts gefunden was mir weiterhilft. Deswegen frage ich hier: Meine Organisation möchte Microsoft 365 Business Premium...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Service Anfrage im Admin-Center funktioniert nicht

Service Anfrage im Admin-Center funktioniert nicht: Hallo, ich wollte gerade im Admin-Center eine neue Service Anfrage stellen, da ich ein Problem habe, wenn ich eine neue Domain hinzufügen möchte. Wenn ich auf Service-Anfrage klicke, passier...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Probleme Admin-Bereich -

Probleme Admin-Bereich -: Hallo Allerseits, ich wollte jetzt unsere Office 365-Lösung weiter einrichten. Allerdings erhalte ich folgende Fehlermeldung: You don´t have permission to acces this page or perform this...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Kann ich im Admin-Center, InTune oder sonst wo die Kriterien für die Kennwörter einstellen

Kann ich im Admin-Center, InTune oder sonst wo die Kriterien für die Kennwörter einstellen: Hi, kann ich als Administrator mit einem E3-Plan, sowie einer EMS E3-Lizenz im AdminCenter, in InTune oder sonst wo die Kriterien für die verwendeten Kennwörter definieren? Also Mindestlänge,...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Office 365 Business Standard - Exchange Admin Center - Öffentliche Ordner -> "Unexpected...

Office 365 Business Standard - Exchange Admin Center - Öffentliche Ordner -> "Unexpected...: Hallo, ich wollte in Exchange öffentliche Ordner einrichten und habe dazu im Admin-Center "Postfächer für öffentliche Ordner" und "Öffentlcihe Ordner" angelegt. Da ich die Namen und die Struktur...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Admin Zugang nicht erreichbar: https://portal.office.com/AdminPortal

Admin Zugang nicht erreichbar: https://portal.office.com/AdminPortal: Hallo zusammen, ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich mich in meinen Admin Bereich einloggen möchte. Hier ist die Fehlermeldung: You don’t have permission to access this page or perform...
Microsoft Office 26. April 2020

Admin werden bei Office 365 als Lehrer bei fehlendem Domainzugriff

Admin werden bei Office 365 als Lehrer bei fehlendem Domainzugriff: hallo. meine schule hat sich neu angemeldet bei office 365 und muss nun einen adminstrator festlegen. das habe ich versucht, scheitere aber. die anleitung besagt, dass ich die dns ändern soll,...
Microsoft Office 23. April 2020
ADMIN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.