ADMIN

Diskutiere und helfe bei ADMIN im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ch möchte mir ein Druckerupdate aufspielen und muss mich als ADMIN anmelden und ich weiß nicht wie das funktioniert. Kann ich diesen Schritt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NorbertBörner, 3. September 2019.

  1. ADMIN


    Hallo,

    ch möchte mir ein Druckerupdate aufspielen und muss mich als ADMIN anmelden und ich weiß nicht wie das funktioniert. Kann ich diesen Schritt vermeiden indem ich eine ADMIN Anmeldung durch löschung umgehe, da ich eh als einziger am Computer bin


    Danke für Eure Hilfe

    Norbert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ADMIN - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

ADMIN - Similar Threads - ADMIN

Forum Datum

Unable to change organisation information in office admin center - save button grayed out

Unable to change organisation information in office admin center - save button grayed out: Hi,I need to change the default tenant language for our tenant from German to English. I am able to change all the settings, but the option to save is grayed out. I am a global admin in the...
Microsoft Office Heute um 14:42 Uhr

New User cannot enter authentification Method has to be done by admin

New User cannot enter authentification Method has to be done by admin: Hi,when i add a new user there is no option for the user to register an mfa method. It directly gets toand i admin have to enter it in entra. I have no conditional access rules and security...
Microsoft Office Heute um 12:03 Uhr

Admin braucht MFA Zurücksetzung

Admin braucht MFA Zurücksetzung: Aus diesem Thread ausgliedern. Wo kann man diese Serviceanfrage stellen ?
Microsoft Office Heute um 10:52 Uhr

Microsoft 365 Admin-Anmeldung nicht mehr möglich. Authenticator-App war auf defekten Handy.

Microsoft 365 Admin-Anmeldung nicht mehr möglich. Authenticator-App war auf defekten Handy.: Sehr geehrtes Support-Team,leider ist mir bei einem Kunden die Admin-Anmeldung bei Microsoft 365 nicht mehr möglich. Mein Handy wo die Authenticator-App mit dem Konto installiert war ist defekt....
Microsoft Office Gestern um 22:02 Uhr

Admin-Passwort vergessen...

Admin-Passwort vergessen...: Hallo!Ich habe leider das Passwort für meinen Non-Profit-Business- Account als Admin geändert und nicht korrekt aufgeschrieben. Leider funktioniert auch der Zugriff über die Authenticator-App bzw....
Microsoft Office Gestern um 20:32 Uhr

Kein Login mit Global Admin mehr möglich

Kein Login mit Global Admin mehr möglich: Hallo, ich habe für unseren Global-Admin keine Sicherheitsstandards aktiviert, soll nun aber MFA nutzen anscheinend fand eine zwangsweise Umstellung statt?. Eine MFA-Einrichtung startet zwar, beim...
Microsoft Office Gestern um 12:24 Uhr

M365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin Center

M365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin Center: Einer unserer Kunden hat ein bestehendes Microsoft 365 Tenant mit Lizenzen Apps for Business. Wir haben dieses Tenant nicht eingerichtet und haben kein Zugriff darauf. Den vorherige Dienstleister...
Microsoft Office Gestern um 11:02 Uhr
ADMIN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.