ADMIN

Diskutiere und helfe bei ADMIN im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ch möchte mir ein Druckerupdate aufspielen und muss mich als ADMIN anmelden und ich weiß nicht wie das funktioniert. Kann ich diesen Schritt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NorbertBörner, 3. September 2019.

1. ADMIN

Hallo,

ch möchte mir ein Druckerupdate aufspielen und muss mich als ADMIN anmelden und ich weiß nicht wie das funktioniert. Kann ich diesen Schritt vermeiden indem ich eine ADMIN Anmeldung durch löschung umgehe, da ich eh als einziger am Computer bin

Danke für Eure Hilfe

Norbert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ADMIN - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

ADMIN - Similar Threads - ADMIN

Forum Datum

windows 11 habe keine admin rechte mehr

windows 11 habe keine admin rechte mehr: durch mein handeln auf dieser Webseite account.live.com habe ich keine admin rechte und brauche hilfe
Apps Freitag um 23:54 Uhr

windows 11 habe keine admin rechte mehr

windows 11 habe keine admin rechte mehr: durch mein handeln auf dieser Webseite account.live.com habe ich keine admin rechte und brauche hilfe
Games und Spiele Freitag um 23:54 Uhr

Admin Konto hat keinen Zugriff mehr auf Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA, bitte um Hilfe.

Admin Konto hat keinen Zugriff mehr auf Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA, bitte um Hilfe.: Ich habe durch eine dumme Aktion mein iPhone zurückgesetzt. In der MS Authenticator App waren mehrere Zugänge für die Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA hinterlegt. Leider auch die beiden Codes für...
Microsoft Office Freitag um 21:23 Uhr

Trotz Administrator habe ich keine Admin-Rechte um HP Druckertreiber zu installieren oder...

Trotz Administrator habe ich keine Admin-Rechte um HP Druckertreiber zu installieren oder...: Wenn ich als Admin angemeldet die HP SW von meinem Rechner deinstallieren möchte, oder auch nur einen neuen Treiber für den HP Drucker installieren will, bekomme ich die Fehlermeldung...
Apps Freitag um 11:42 Uhr

Trotz Administrator habe ich keine Admin-Rechte um HP Druckertreiber zu installieren oder...

Trotz Administrator habe ich keine Admin-Rechte um HP Druckertreiber zu installieren oder...: Wenn ich als Admin angemeldet die HP SW von meinem Rechner deinstallieren möchte, oder auch nur einen neuen Treiber für den HP Drucker installieren will, bekomme ich die Fehlermeldung...
Games und Spiele Freitag um 11:42 Uhr

2FA für einzigen Admin Account Exchange verloren

2FA für einzigen Admin Account Exchange verloren: Sehr geehrte Damen und Herren, durch den Verlust meines Mobiltelefons habe ich die einzige Möglichkeit verloren, mich mit dem Administrativen Account am Exchange anzumelden. Betroffene UPN:*** Die...
Microsoft Office Dienstag um 20:53 Uhr

Kein Zugriff auf den globalen Admin.

Kein Zugriff auf den globalen Admin.: Hallo!Wir haben 24 M365-Accounts über IONOS gebucht. Ein ziemlicher Fehler. Ich erkläre das ganze Drama jetzt mal nicht im Detail, unterm Strich hat jedenfalls keiner Zugriff auf den globalen...
Microsoft Office 23. Juni 2025
ADMIN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.