Admincenter ohne Admin-Kachel

Diskutiere und helfe bei Admincenter ohne Admin-Kachel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kettenproblem ;: Benötige die Kachel "Admin" in Office 365 um meine Domain zu verifizieren, damit hoffentlich Windows Mail auch empfängt, nicht nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SylviaN_168, 11. Mai 2022.

  1. Admincenter ohne Admin-Kachel


    Kettenproblem ;: Benötige die Kachel "Admin" in Office 365 um meine Domain zu verifizieren, damit hoffentlich Windows Mail auch empfängt, nicht nur sendet. Amin-Kachel nicht sichtbar, bin als Admin angemeldet... Wer kann helfen? :Verzweiflung ist hoch... ;
     
  2. Thomas LST Win User

    Admincenter ohne Admin-Kachel

    Hallo Sylvia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Plan abgeschlossen?
    <br />
  3. _Lumadi_ Win User

    Office 365 Home Abonnement habe keine Administratorenrechte mehr

    Danke für deine Antwort Leo

    Also ich benutze mein richtiges Benutzerkonto.

    Es gibt keine wirkliche Fehlermeldung, jedoch wenn ich mich in dem Admincenter anmelden will heißt es, dass mein Konto nicht existiert und es keine Geschäfts-oder Schul-E-Mail-Adresse ist.

    Die Dokumente kann ich noch öffnen, jedoch nicht mehr bearbeiten.

    Ich vermute, dass ich einfach nicht mehr auf meine Admin-Rechte zugreifen kann, da das Abonnement abgelaufen ist.

    Grüße

    Lumadi
  4. Malte Pabst Win User

    Kann meine Kontaktdetails nicht ändern

    Hallo Daniel,

    Synchronisiert Ihr die Benutzerkonten mittels AzureADConnect? Wenn ja, dann sind viele Einstellungen deaktiviert für den "normalen" Anwender.

    Zusätzlich können im Exchange AdminCenter die Rechte für das Ändern von persönlichen Kontaktinformation eingeschränkt werden. Habt Ihr hier eigene zusätzliche Richtlinien für Benutzerrollen definiert?

    "https://portal.office.com --> "Admin Center" --> Exchange --> Berechtigungen --> Benutzerrollen"

    Nur als Idee!

    Gruß Malte
  5. Heiko Schönefeld Win User

    Rechnung

    Hallo Jochen,

    das Problem kenne ich auch - du kannst dir eine Finanzamt-konforme Rechnung zukommen lassen. Leider existiert dafür, trotz Businesskonto, keine Möglichkeit es selbst zu initiieren.

    Anders sieht es bei "richtigen" Firmenaccounts aus - dies erkennst du daran, dass du die App "Admin" nutzen kannst und Lizenzen zuweisen usw. dort ist es in der Tat so, dass du monatlich eine ordentliche Rechnung herunterladen kannst.

    Solltest du dir nicht sicher sein, ob du das Admincenter nutzen kannst, versuche dich hier anzumelden:
    https://portal.office.com/adminportal/home

    Leider bleibt dir ohne dieses Admin-Portal der Weg, Microsoft zu kontaktieren, nicht erspart.

    Liebe Grüße
  6. Daniel Albert - effe Win User

    Kontakte aus Skype über Skype for Business kontaktieren geht nicht

    Diesen Punkt habe ich nicht im Admincenter. Muss ich mit unseren Anbieter klären
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admincenter ohne Admin-Kachel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admincenter ohne Admin-Kachel - Similar Threads - Admincenter Admin Kachel

Forum Datum

Wie komme ich wieder ins Admincenter wenn ich das Passwort des einzigen Admin Accounts...

Wie komme ich wieder ins Admincenter wenn ich das Passwort des einzigen Admin Accounts...: Hallo,ich habe in einer Office 365 Testversion zwei Konten angelegt. Ein normaler User und einen Admin. Der User hat die Lizenz und kann Office 365 benutzen, der Admin hat keine Lizenz und kann...
Microsoft Office 4. März 2024

Kachel - Ansicht

Kachel - Ansicht: Hallo,kann mir jemand sagen, warum ich plötzlich nicht mehr alle Vorschaubilder - wie u. a. - sehen kann?Ich möchte nicht das Icon PowerPoint sehen, sondern wie bei den beiden anderen Bildern die...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Kein Zugriff auf das AdminCenter

Kein Zugriff auf das AdminCenter: Guten Tag,In meinem Unternehemsaccount sind alle Verifizierungsmethoden veraltet. Dies habe ich nie gemerkt, da ich nur Outlook für Desktop benutze. Nun muss ich ins Admin Center und kann mich mit...
Microsoft Office 16. Januar 2023

Apps im Admincenter fehlen

Apps im Admincenter fehlen: Einen schönen guten Morgen, ich habe aktuell eine neuen Globalen Administrator angelegt. Leider fehlen die kompletten Apps damit der Admin auch auf die Organisationsdaten zugreifen kann. Hängt...
Microsoft Office 18. August 2021

Aus dem Admincenter ausgesperrt

Aus dem Admincenter ausgesperrt: Hallo liebe Community, habe soeben meine Email als Administrator für eine Domain registriert. Beim Versuch diese Domain zu entfernen habe ich dem Administrator eine andere zur Auswahl stehende...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Startmenü +Kachel

Startmenü +Kachel: Hallo seit 2 Tagen habe ich im Startmenü keine app s und kann das Startmenü beim drücken der Wn-taste nicht starten. auch kann ich nicht mehr im Kachelmodus gehen!
Apps 16. April 2018

Kachel gelöscht

Kachel gelöscht: Hallo, ich habe aus Versehen die Kachel von Excel gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Ich finde Excel nicht in den Programmen, in der Taskleise ist es aber noch zu finden.. Danke!
Apps 16. November 2017
Admincenter ohne Admin-Kachel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.