Administrator hat die Rechte/Lizenz entzogen
Diskutiere und helfe bei Administrator hat die Rechte/Lizenz entzogen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe vor knapp 2 Wochen Office 365 Student Plus gakuft und überwiesen. Es hat auch alles funktioniert. Die Bezahlung ist eingegangen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Filip FIgurski, 24. Februar 2020.
Thema:
Administrator hat die Rechte/Lizenz entzogen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Administrator hat die Rechte/Lizenz entzogen - Similar Threads - Administrator Rechte Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogenHabe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen: Ich habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen.
|
Apps | 15. Dezember 2024 |
Habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogenHabe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen: Ich habe mir selbst aus Versehen die Admin Rechte entzogen.
|
Games und Spiele | 15. Dezember 2024 |
Problem mit den Administrator rechtenProblem mit den Administrator rechten: Hallo Liebe Microsoft Team, Ich habe seid einigen Monaten ein Problem mit meine Computer. Ich kann in meinn Dateiordner meinen Lokalen Datenträger nicht mehr öffnen wenn ich es probiere kommt...
|
Apps | 8. August 2022 |
Problem mit den Administrator rechtenProblem mit den Administrator rechten: Hallo Liebe Microsoft Team, Ich habe seid einigen Monaten ein Problem mit meine Computer. Ich kann in meinn Dateiordner meinen Lokalen Datenträger nicht mehr öffnen wenn ich es probiere kommt...
|
Games und Spiele | 8. August 2022 |
Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?: Liebe Community/Admins,
Obwohl ich die Office 365 für Studenten (https://products.office.com/de-de/student/office-in-education) registriert habe wurde mir scheinbar die Lizenz ohne Vorwarung...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
Administratoren rechte geändertAdministratoren rechte geändert: Hallo zusammen, wie kann ich wieder Admin von meinem Laptop werden wenn ich vor lauter Rausch alle admin rechte gesperrt bzw. so verändert habe dass ich weder was downloaden noch benutzer wechseln...
|
Allgemeines | 1. April 2018 |
Eigenschaften -> Sicherheit Adminkonto alle Rechte entzogenEigenschaften -> Sicherheit Adminkonto alle Rechte entzogen: Hallo zusammen,
ich hab heute ziemlichen Unsinn gemacht und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Da ich den Laptop heute zum Fußball gucken mit zum Sport nehmen wollte und da nicht immer...
|
Problemlösungen | 10. Oktober 2009 |