Administrator Kennwort verschwunden!!!

Diskutiere und helfe bei Administrator Kennwort verschwunden!!! im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer Update in dem Insiders Program ist mein Admin Kennwort verschwunden--besser gesagt, das System erlaubt keine Änderungen mehr, und fragt... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von DanielHackmann, 20. Oktober 2017.

  1. Administrator Kennwort verschwunden!!!


    Nach einer Update in dem Insiders Program ist mein Admin Kennwort verschwunden--besser gesagt, das System erlaubt keine Änderungen mehr, und fragt ständig nach einem Adminkonto und Kennwort. Dies Problem gibt jetzt seit 3 Wochen, trotz neue Upgrades und Updates von Insiders. Mein Microsoft Konto funktioniert noch, und Hello erkennt mein Gesicht, aber ich erlange nicht an irgendwelche Änderungen im System. eg.: Beim starten von CMD "als Administrator" verlangt Windows 10 ein Adminkonto und Kennwort--und lässt mich mit allen vorherigen Admin Kennwörter nicht herein.


    Hilfe!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator Kennwort verschwunden!!! - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Administrator Kennwort verschwunden!!! - Similar Threads - Administrator Kennwort verschwunden

Forum Datum

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator: Hallo!Ich habe mein Kennwort zurücksetzen müssen und kann kein neues erlangen ohne einen Administrator. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich jetzt vorgehen soll?Problem ist, ich bin...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Administrator Kennwort Abfrage bei jeder Installation aktivieren

Administrator Kennwort Abfrage bei jeder Installation aktivieren: Hallo Community,ich möchte für mehrere Rechner in unserer Firma einstellen, dass bei jeglicher Installation stets das Administrator-Kennwort abgefragt wird. Wir haben bereits die Einstellungen für...
Games und Spiele 29. März 2023

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator: Hallo! Ich habe mein Kennwort zurücksetzen müssen und kann kein neues erlangen ohne einen Administrator. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich jetzt vorgehen soll?
Microsoft Office 8. Februar 2021

Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto

Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto: Guten Tag, a) Wenn ich einen PC alleine benutze, sollte ich da ein Kennwort für Administrator und eins für das Benutzerkonto einrichten? b) wenn ich ein zweites Benutzerkonto zulasse, dann...
Allgemeines 9. September 2018

Administrator Kennwort

Administrator Kennwort: Da das Update auf Windows 10 Version 1709 auf meinem HP ProBook ständig scheitert, weil ich die HP Drive Encryption nicht deinstallieren kann, bin ich jetzt zu meinem Toshiba mit Windows 7...
Allgemeines 11. April 2018

Administrator Kennwort vergessen auf dem Laptop

Administrator Kennwort vergessen auf dem Laptop: Hallo, ich habe für den Notfall ein Laptop noch mit Vista Programm drauf. Er wird sehr wenig gebraucht, nun wollte ich ihn mal anmachen nach ca einem Jahr, und schon macht er mir Probleme mit dem...
Allgemeines 7. August 2017

Administrator Kennwort vergessen auf dem Laptop

Administrator Kennwort vergessen auf dem Laptop: Hallo, ich habe für den Notfall ein Laptop noch mit Vista Programm drauf. Er wird sehr wenig gebraucht, nun wollte ich ihn mal anmachen nach ca einem Jahr, und schon macht er mir Probleme mit dem...
Allgemeines 25. Februar 2017
Administrator Kennwort verschwunden!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.