Administrator kontaktieren

Diskutiere und helfe bei Administrator kontaktieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich suche den Administrator für mein Uni-Konto für Office. Die Uni hat mir mitgeteilt, dass sie keine Administratorenrechte hat und ich mich direkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von moritzTE, 29. Dezember 2020.

1. moritzTE
    moritzTE Gast

Hi, ich suche den Administrator für mein Uni-Konto für Office. Die Uni hat mir mitgeteilt, dass sie keine Administratorenrechte hat und ich mich direkt an Microsoft wenden soll. Ich habe aus versehen meine Geräte und mein Uni-Konto getrennt und kann nun nicht mehr auf Office zugreifen. Der Fehlercode mit dem ich mich an den Admin wenden soll lautet wie folgt:

Error Code: 135011

Request Id: 48753ab1-e8ca-493d-bb3a-8877a0c7d400
    Correlation Id: 82e88dff-88a8-40b1-90f8-9c2cbb8a24a7

Timestamp: 2020-12-29T09:25:39.773Z

Danke für eure Hilfe

Moritz

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Moritz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn dein Uni-Konto keinen Administrator hat, ist Office 365 für Business für deine Uni nicht verwaltet und hat eine selbständige Registrierung. Das heißt, dass du dich an keinen Administrator wenden kannst. Man kann
    aber den Administrator werden, wenn man die DNS Einträge für die Uni-Domäne menagieren kann. Sehe bitte hier diese
    Anleitung
    . Sehe noch diesen Artikel.
    Beantworte bitte noch meine private Nachricht und bestätige deine Benutzer-ID, sodass ich im System nachprüfen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Skype for Business Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo RISTO,

Wenn du dich nicht in der Office 365 Portalseite anmelden kannst, musst du den Globalen Administrator für deine Organisation kontaktieren, damit er dein Kennwort zurücksetzt. Du kannst die IT Abteilung kontaktieren wer der Globaler Administrator für
    Office 365 ist.

Und wenn der Globale Administrator Probleme hat, dein Kennwort zurückzusetzen, dann kann er eine Serviceanfrage bei Office 365 Support erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Yasemin Sarica Win User

Zugriff meines Rocketbooks auf meine OneNote-Notizbücher

Vielen Dank für die Ergänzung.

Ich versuche mittlerweile, jemanden mit Administratoren-Rechten von der Uni zu kontaktieren und trage dort mein Anliegen vor.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.

Hallo Andyloe,

Du kannst den SharePoint Administrator oder der Globale Administrator für deine Organisation kontaktieren, damit er die Einstellungen in SharePoint Admin Center prüfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. CarolinXK Win User

Umfrage in forms

Wenn ich z.B. auf "open in Excel" klicke, wird mir angezeigt, dass das workbook geblockt ist und ich den Administrator kontaktieren soll. Wie kann ich das workbook wieder freischalten?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator kontaktieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Administrator kontaktieren - Similar Threads - Administrator kontaktieren

Forum Datum

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office 28. April 2025

MS 365 Administrator nicht mehr handlungsfähig

MS 365 Administrator nicht mehr handlungsfähig: Guten Tag,leider ist der IT Dienstleister unserer Firma plötzlich verstorben, dadurch ist es uns nicht mehr möglich, an die alle Daten für unseren MS 365 Zugang / Account zuzugreifen bzw. diese...
Microsoft Office 23. April 2025

Ich will meine administrator email ändern denn die email die erkannt wurde exestiert nicht.

Ich will meine administrator email ändern denn die email die erkannt wurde exestiert nicht.: ich brauche dringend hilfe so schnell wie möglich
Microsoft Office 20. April 2025

Remote Desktop funktioniert nur bei Administrator jedoch nicht auf Benutzer

Remote Desktop funktioniert nur bei Administrator jedoch nicht auf Benutzer: Guten Tagich kann mich mit Remote Desktop zwar mit dem Administratorprofil verbinden jedoch nicht mit einem anderen Nutzer,woran liegt das?
Apps 16. April 2025

Remote Desktop funktioniert nur bei Administrator jedoch nicht auf Benutzer

Remote Desktop funktioniert nur bei Administrator jedoch nicht auf Benutzer: Guten Tagich kann mich mit Remote Desktop zwar mit dem Administratorprofil verbinden jedoch nicht mit einem anderen Nutzer,woran liegt das?
Games und Spiele 16. April 2025

Bitte um Hilfe für einen Passwort Reset eines verwaisten Microsoft 365 Administrator Account

Bitte um Hilfe für einen Passwort Reset eines verwaisten Microsoft 365 Administrator Account: Guten Tag,ich bin in einem gemeinnützigen Verein für die IT zuständig, die aus einem Microsft 365 Business Premium Abonnement, nebst OneDrive Cloud, SharePoint, Outlook und vemutlich auch Azure...
Microsoft Office 22. März 2025

Administrator PW

Administrator PW: Bin bei Microsoft registriert. Habe ein Konto. Anmelden am PC mit Pin. Habe ein Benutzerkonto mit Administratorrechte. Wo kann ich das Administratorpasswort auslesen? Damit ich etwas ändern kann...
Games und Spiele 20. März 2025
Administrator kontaktieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.