Administrator kontaktieren

Diskutiere und helfe bei Administrator kontaktieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich suche den Administrator für mein Uni-Konto für Office. Die Uni hat mir mitgeteilt, dass sie keine Administratorenrechte hat und ich mich direkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von moritzTE, 29. Dezember 2020.

  1. moritzTE
    moritzTE Gast

    Administrator kontaktieren


    Hi, ich suche den Administrator für mein Uni-Konto für Office. Die Uni hat mir mitgeteilt, dass sie keine Administratorenrechte hat und ich mich direkt an Microsoft wenden soll. Ich habe aus versehen meine Geräte und mein Uni-Konto getrennt und kann nun nicht mehr auf Office zugreifen. Der Fehlercode mit dem ich mich an den Admin wenden soll lautet wie folgt:


    Error Code: 135011

    Request Id: 48753ab1-e8ca-493d-bb3a-8877a0c7d400
    Correlation Id: 82e88dff-88a8-40b1-90f8-9c2cbb8a24a7

    Timestamp: 2020-12-29T09:25:39.773Z


    Danke für eure Hilfe

    Moritz
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Administrator kontaktieren

    Hallo Moritz,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn dein Uni-Konto keinen Administrator hat, ist Office 365 für Business für deine Uni nicht verwaltet und hat eine selbständige Registrierung. Das heißt, dass du dich an keinen Administrator wenden kannst. Man kann
    aber den Administrator werden, wenn man die DNS Einträge für die Uni-Domäne menagieren kann. Sehe bitte hier diese
    Anleitung
    . Sehe noch diesen Artikel.
    Beantworte bitte noch meine private Nachricht und bestätige deine Benutzer-ID, sodass ich im System nachprüfen kann.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen

    Hallo RISTO,



    Wenn du dich nicht in der Office 365 Portalseite anmelden kannst, musst du den Globalen Administrator für deine Organisation kontaktieren, damit er dein Kennwort zurücksetzt. Du kannst die IT Abteilung kontaktieren wer der Globaler Administrator für
    Office 365 ist.

    Und wenn der Globale Administrator Probleme hat, dein Kennwort zurückzusetzen, dann kann er eine Serviceanfrage bei Office 365 Support erstellen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Yasemin Sarica Win User

    Zugriff meines Rocketbooks auf meine OneNote-Notizbücher

    Vielen Dank für die Ergänzung.

    Ich versuche mittlerweile, jemanden mit Administratoren-Rechten von der Uni zu kontaktieren und trage dort mein Anliegen vor.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.

    Hallo Andyloe,



    Du kannst den SharePoint Administrator oder der Globale Administrator für deine Organisation kontaktieren, damit er die Einstellungen in SharePoint Admin Center prüfen kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. CarolinXK Win User

    Umfrage in forms

    Wenn ich z.B. auf "open in Excel" klicke, wird mir angezeigt, dass das workbook geblockt ist und ich den Administrator kontaktieren soll. Wie kann ich das workbook wieder freischalten?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator kontaktieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Administrator kontaktieren - Similar Threads - Administrator kontaktieren

Forum Datum

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung: Hallo, Bei den Versuch im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt zu bewirken, musste ich feststellen, dass mein Admin - Kennwort nicht erkannt wird. Eine...
Apps Donnerstag um 12:42 Uhr

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung: Hallo, Bei den Versuch im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt zu bewirken, musste ich feststellen, dass mein Admin - Kennwort nicht erkannt wird. Eine...
Games und Spiele Donnerstag um 12:42 Uhr

Leider mit dem Administrator-Postfach wegen 2FA aus dem AdminCenter ausgesperrt

Leider mit dem Administrator-Postfach wegen 2FA aus dem AdminCenter ausgesperrt: Hallo Zusammen,leider habe ich mich soeben aus dem AdminCenter ausgesperrt in dem ich die 2FA aktiviert habe. Leider war dieser auf einem früheren Gerät bereits aktiviert. Nun kann ich mich ohne...
Microsoft Office Mittwoch um 19:02 Uhr

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe: Ich würde gerne die Mail aktualisieren bei Einstellungen -> Konten -> Ihre InfosDa steht am ASUS Laptop dann das Profilbild und rechts daneben der Name und Mail Administrator. Da die Mail nicht...
Apps Dienstag um 18:42 Uhr

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe: Ich würde gerne die Mail aktualisieren bei Einstellungen -> Konten -> Ihre InfosDa steht am ASUS Laptop dann das Profilbild und rechts daneben der Name und Mail Administrator. Da die Mail nicht...
Games und Spiele Dienstag um 18:42 Uhr

Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen

Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen: für die Installation des ExpressVPN musste ich ein WMI.bat installieren gemäss Anweisungen des Helpdesks. VPN Programm konnte danach gestartet werden, aber jetzt muss ich alle Programme als...
Allgemeines 12. April 2024

Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen

Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen: für die Installation des ExpressVPN musste ich ein WMI.bat installieren gemäss Anweisungen des Helpdesks. VPN Programm konnte danach gestartet werden, aber jetzt muss ich alle Programme als...
Games und Spiele 12. April 2024
Administrator kontaktieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.