Administrator-Konto aktivieren
Diskutiere und helfe bei Administrator-Konto aktivieren im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; So wird das Konto aktiviert: Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ZeRaTuL, 3. September 2009.
Thema:
Administrator-Konto aktivieren - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Administrator-Konto aktivieren - Similar Threads - Administrator Konto aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administrator-Konto gesperrtAdministrator-Konto gesperrt: Nabend zusammen,ich habe meine C:-Festplatte auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoftkonto anmelden und komme so nicht mehr in meinen Pc rein.Ich...
|
Games und Spiele | 27. Oktober 2024 |
wie kann ich auf neuem PC Administrator aktivierenwie kann ich auf neuem PC Administrator aktivieren: wie kann ich auf einem neuen PC Administrator aktivieren?
|
Apps | 13. August 2023 |
wie kann ich auf neuem PC Administrator aktivierenwie kann ich auf neuem PC Administrator aktivieren: wie kann ich auf einem neuen PC Administrator aktivieren?
|
Games und Spiele | 13. August 2023 |
ein Konto nicht als Administrator eingerichtet werden kannein Konto nicht als Administrator eingerichtet werden kann: Ich habe eine Windows 11 Pro basierte Rechner geschäftlich eingerichtet. Dann würde ich ein anderes Konto auch als Admin hinzufügen, damit er auch arbeiten kann. Aber es wird nicht Admin. Auch...
|
Apps | 26. Januar 2023 |
ein Konto nicht als Administrator eingerichtet werden kannein Konto nicht als Administrator eingerichtet werden kann: Ich habe eine Windows 11 Pro basierte Rechner geschäftlich eingerichtet. Dann würde ich ein anderes Konto auch als Admin hinzufügen, damit er auch arbeiten kann. Aber es wird nicht Admin. Auch...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2023 |
Administrator KontoAdministrator Konto: Guten Tag
Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
|
Allgemeines | 26. Mai 2020 |
Administrator KontoAdministrator Konto: Guten Tag
Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2020 |