Administrator-Konto aktivieren

Diskutiere und helfe bei Administrator-Konto aktivieren im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; So wird das Konto aktiviert: Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ZeRaTuL, 3. September 2009.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Administrator-Konto aktivieren

So wird das Konto aktiviert:

Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung ->
    Computerverwaltung -> lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer

Per Rechtsklick Eigenschaften des Kontos aufrufen und den Haken bei "Konto ist deaktiviert" entfernen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator-Konto aktivieren - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Administrator-Konto aktivieren - Similar Threads - Administrator Konto aktivieren

Forum Datum

Administrator Konto ,keine Anmeldung möglich

Administrator Konto ,keine Anmeldung möglich: Hallo, ich bin Administrator. kann mich nicht mehr anmelden. Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto. Passwort ist ok. es wird immer angezeigt ,sie sind offline.
Microsoft Office 22. November 2018

Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto

Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto: Guten Tag, a) Wenn ich einen PC alleine benutze, sollte ich da ein Kennwort für Administrator und eins für das Benutzerkonto einrichten? b) wenn ich ein zweites Benutzerkonto zulasse, dann...
Allgemeines 9. September 2018

Administrator

Administrator: Wie melde ich mich als Administrator an
Windows Security 28. September 2017

Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar.

Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar.: Im Moment starte ich den Laptop über ein 2. Benutzerkonto (Standard). Sobald ich das Administrator-Kto. aufrufe kommt das Fenster "Benutzerkontosteuerung" mit der Kennwort-Eingabe. Das richtige...
Allgemeines 22. Juni 2017

administrator

administrator: hallo habe ein problem mein laptop hat win 7 kann nix machen weil ich kein admin bin u auch keine mögkichkeit hab diesen zu fragen. kann ich den nicht einfach löschen o admin rechte umgehen
Allgemeines 6. März 2017

Administrator

Administrator: Ich wollte mich bei meine Administrator anmelden und ersagt die ganze zeit das passwort gesperrt ich weiß auch mein passwort ich habe das aus probiert was ich immer hatze und ich komme nicht...
Allgemeines 10. November 2016

2. Administrator Konto löschen

2. Administrator Konto löschen: Hallo, ich habe auf meinem alten Windows Vsta Rechner 2 Administrator Konten und würde das eine gerne löschen. Ich habe es schon über die normale Systemsteuerung und über CMD von jeweils beiden...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Administrator-Konto aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.