Administrator-Konto aktivieren

Diskutiere und helfe bei Administrator-Konto aktivieren im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; So wird das Konto aktiviert: Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ZeRaTuL, 3. September 2009.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Administrator-Konto aktivieren


    So wird das Konto aktiviert:



    Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung ->
    Computerverwaltung -> lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer



    Per Rechtsklick Eigenschaften des Kontos aufrufen und den Haken bei "Konto ist deaktiviert" entfernen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator-Konto aktivieren - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Administrator-Konto aktivieren - Similar Threads - Administrator Konto aktivieren

Forum Datum

wie kann ich auf neuem PC Administrator aktivieren

wie kann ich auf neuem PC Administrator aktivieren: wie kann ich auf einem neuen PC Administrator aktivieren?
Apps 13. August 2023

wie kann ich auf neuem PC Administrator aktivieren

wie kann ich auf neuem PC Administrator aktivieren: wie kann ich auf einem neuen PC Administrator aktivieren?
Games und Spiele 13. August 2023

Administrator Kennwort Abfrage bei jeder Installation aktivieren

Administrator Kennwort Abfrage bei jeder Installation aktivieren: Hallo Community,ich möchte für mehrere Rechner in unserer Firma einstellen, dass bei jeglicher Installation stets das Administrator-Kennwort abgefragt wird. Wir haben bereits die Einstellungen für...
Games und Spiele 29. März 2023

ein Konto nicht als Administrator eingerichtet werden kann

ein Konto nicht als Administrator eingerichtet werden kann: Ich habe eine Windows 11 Pro basierte Rechner geschäftlich eingerichtet. Dann würde ich ein anderes Konto auch als Admin hinzufügen, damit er auch arbeiten kann. Aber es wird nicht Admin. Auch...
Apps 26. Januar 2023

ein Konto nicht als Administrator eingerichtet werden kann

ein Konto nicht als Administrator eingerichtet werden kann: Ich habe eine Windows 11 Pro basierte Rechner geschäftlich eingerichtet. Dann würde ich ein anderes Konto auch als Admin hinzufügen, damit er auch arbeiten kann. Aber es wird nicht Admin. Auch...
Games und Spiele 26. Januar 2023

Administrator Konto

Administrator Konto: Guten Tag Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
Allgemeines 26. Mai 2020

Administrator Konto

Administrator Konto: Guten Tag Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
Microsoft Office 26. Mai 2020
Administrator-Konto aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.