Administrator Konto nicht mehr erreichbar. Im Admin erscheint ein geänderter, falscher Name.

Diskutiere und helfe bei Administrator Konto nicht mehr erreichbar. Im Admin erscheint ein geänderter, falscher Name. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Im Moment starte ich den Laptop über ein 2. Benutzerkonto (Standard). Sobald ich das Administrator-Kto. aufrufe kommt das Fenster... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Eslaub, 26. Juni 2017.

  1. Eslaub
    Eslaub Gast

    Administrator Konto nicht mehr erreichbar. Im Admin erscheint ein geänderter, falscher Name.


    Im Moment starte ich den Laptop über ein 2. Benutzerkonto (Standard). Sobald ich das Administrator-Kto. aufrufe kommt das Fenster "Benutzerkontosteuerung" mit der Kennwort-Eingabe.

    Das richtige Kennwort gebe ich ein! Dann kommt die Anzeige: "Anmeldung fehlgeschlagen - unbekannter Benutzername oder falsche Kennwort."

    Im Benutzerprofil ist der richtige Name gespeichert.

    Wie läßt sich das richtige Benutzerprofil wieder zum Administratorkonto aktivieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator Konto nicht mehr erreichbar. Im Admin erscheint ein geänderter, falscher Name. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Administrator Konto nicht mehr erreichbar. Im Admin erscheint ein geänderter, falscher Name. - Similar Threads - Administrator Konto erreichbar

Forum Datum

Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.

Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.: Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.
Apps 11. August 2023

Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.

Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.: Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.
Games und Spiele 11. August 2023

Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden

Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden: Mein Geburtsdatum ist falsch und jetzt bin ich komplett eingeschränkt und kann es aber nicht mehr ändern.Bitte um Hilfe
Apps 7. Januar 2023

Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden

Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden: Mein Geburtsdatum ist falsch und jetzt bin ich komplett eingeschränkt und kann es aber nicht mehr ändern.Bitte um Hilfe
Games und Spiele 7. Januar 2023

Name wird nicht geändert

Name wird nicht geändert: Moin zusammen, es geht um ein @outlook.de Postfach. Immer wenn ich Mails verschicke, wird bei dem Empfänger der Vor- und Nachname vom Microsoft Konto angezeigt. Wie kann man es einstellen, dass...
Outlook.com 13. April 2021

Administratoren rechte geändert

Administratoren rechte geändert: Hallo zusammen, wie kann ich wieder Admin von meinem Laptop werden wenn ich vor lauter Rausch alle admin rechte gesperrt bzw. so verändert habe dass ich weder was downloaden noch benutzer wechseln...
Allgemeines 1. April 2018

Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar.

Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar.: Im Moment starte ich den Laptop über ein 2. Benutzerkonto (Standard). Sobald ich das Administrator-Kto. aufrufe kommt das Fenster "Benutzerkontosteuerung" mit der Kennwort-Eingabe. Das richtige...
Allgemeines 22. Juni 2017
Administrator Konto nicht mehr erreichbar. Im Admin erscheint ein geänderter, falscher Name. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.