Administrator Namen ändern
Diskutiere und helfe bei Administrator Namen ändern im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich meinen meinen alten Administratornamen unter Windows 7 ändern. Kennwort habe ich naturlich. Muss erst alles löschen und dann neu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thomas D.191, 25. Dezember 2018.
Thema:
Administrator Namen ändern - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Administrator Namen ändern - Similar Threads - Administrator Namen ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administrator ändernAdministrator ändern: Ich habe meinen Account verloren indem ich meine daten weggeben habe an jemand unbekanntes. Ja sehr blöd von mir aber so ist es halt.Wie kann ich den administrator ändern? Das bild ist jetzige...
|
Apps | 8. März 2025 |
Administrator ändernAdministrator ändern: Ich habe meinen Account verloren indem ich meine daten weggeben habe an jemand unbekanntes. Ja sehr blöd von mir aber so ist es halt.Wie kann ich den administrator ändern? Das bild ist jetzige...
|
Games und Spiele | 8. März 2025 |
Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habeAdministrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe: Ich würde gerne die Mail aktualisieren bei Einstellungen -> Konten -> Ihre InfosDa steht am ASUS Laptop dann das Profilbild und rechts daneben der Name und Mail Administrator. Da die Mail nicht...
|
Apps | 16. April 2024 |
Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habeAdministrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe: Ich würde gerne die Mail aktualisieren bei Einstellungen -> Konten -> Ihre InfosDa steht am ASUS Laptop dann das Profilbild und rechts daneben der Name und Mail Administrator. Da die Mail nicht...
|
Games und Spiele | 16. April 2024 |
Namen ändernNamen ändern: Hallo zusammen
Ich habe aus Versehen meinen Vornamen in das Nachnamen Feld eingetragen und umgekehrt. Wenn ich es abändern möchte kommt die Meldung es sei momentan nicht möglich, meinen Namen zu...
|
Outlook.com | 31. August 2018 |
Name ändernName ändern: Hallo
Ich möchte meinen Nachname ändern. Wenn ich auf Name ändern gehe, erscheint da der Name von meinem Mann!!!???
Wieso kommt der Name von meinem Mann? Ich habe diesen Namen nie eingegeben!...
|
Outlook.com | 12. März 2018 |
Name ändern?Name ändern?: Wie kann man hier im Forum seinen Name ändern?
|
Plaudereck | 4. August 2006 |