Administrator Namen ändern

Diskutiere und helfe bei Administrator Namen ändern im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich meinen meinen alten Administratornamen unter Windows 7 ändern. Kennwort habe ich naturlich. Muss erst alles löschen und dann neu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thomas D.191, 25. Dezember 2018.

  1. Administrator Namen ändern


    Hallo. Ich meinen meinen alten Administratornamen unter Windows 7 ändern. Kennwort habe ich naturlich.


    Muss erst alles löschen und dann neu einrichten? oder geht es einfacher?

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator Namen ändern - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Administrator Namen ändern - Similar Threads - Administrator Namen ändern

Forum Datum

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe: Ich würde gerne die Mail aktualisieren bei Einstellungen -> Konten -> Ihre InfosDa steht am ASUS Laptop dann das Profilbild und rechts daneben der Name und Mail Administrator. Da die Mail nicht...
Apps 16. April 2024

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe: Ich würde gerne die Mail aktualisieren bei Einstellungen -> Konten -> Ihre InfosDa steht am ASUS Laptop dann das Profilbild und rechts daneben der Name und Mail Administrator. Da die Mail nicht...
Games und Spiele 16. April 2024

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Allgemeines 30. Mai 2022

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Apps 30. Mai 2022

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Games und Spiele 30. Mai 2022

Namen ändern

Namen ändern: Hallo zusammen Ich habe aus Versehen meinen Vornamen in das Nachnamen Feld eingetragen und umgekehrt. Wenn ich es abändern möchte kommt die Meldung es sei momentan nicht möglich, meinen Namen zu...
Outlook.com 31. August 2018

Name ändern

Name ändern: Hallo Ich möchte meinen Nachname ändern. Wenn ich auf Name ändern gehe, erscheint da der Name von meinem Mann!!!??? Wieso kommt der Name von meinem Mann? Ich habe diesen Namen nie eingegeben!...
Outlook.com 12. März 2018
Administrator Namen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.