Administrator Passwort vergessen Windows 11

Diskutiere und helfe bei Administrator Passwort vergessen Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,ich hatte vor langer Zeit das Passwort vom Administrator geändert, Ich habe es vergessen.Ich fragte schon Google wie man was... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Baby Hank, 24. Juni 2024.

  1. Baby Hank
    Baby Hank Gast

    Administrator Passwort vergessen Windows 11


    Hallo Microsoft- Community,ich hatte vor langer Zeit das Passwort vom Administrator geändert, Ich habe es vergessen.Ich fragte schon Google wie man was man deswegen tun kann, das was mir "gesagt" wurde half ´mir nicht.Ich versuchte alles, außer die Methode mit dem Installationsmedium.Wenn ich mein Computer als ein anderer Benutzermit beim auf Neustart klicken die Umschalttaste gedrückt haltenum so in die zu den Optionen zu kommen, um Eingabeaufforderung zu öffnen zu kommen mache, wirdin Problembehandlung ""Eingabeaufforderung" nicht angezeigt was das Foto zeigt.Und ich suchte hier schon
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator Passwort vergessen Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Administrator Passwort vergessen Windows 11 - Similar Threads - Administrator Passwort vergessen

Forum Datum

Administrator Passwort vergessen Windows 11

Administrator Passwort vergessen Windows 11: Hallo Microsoft- Community,ich hatte vor langer Zeit das Passwort vom Administrator geändert, Ich habe es vergessen.Ich fragte schon Google wie man was man deswegen tun kann, das was mir "gesagt"...
Games und Spiele 24. Juni 2024

Passwort vergessen Windows

Passwort vergessen Windows: Komm nicht mehr in meinen PC Habe das Passwort geändert und weiß es nicht mehr
Apps 21. September 2023

Passwort vergessen Windows

Passwort vergessen Windows: Komm nicht mehr in meinen PC Habe das Passwort geändert und weiß es nicht mehr
Games und Spiele 21. September 2023

Administrator passwort vergessen

Administrator passwort vergessen: Hallo, Ich habe vor langer Zeit das Passwort für mein Administrator Konto geändert und kann nicht mehr darauf zugreifen dafür wusste ich das Passwort für ein anderen Konto und konnte es so bis...
Apps 11. Januar 2022

Administrator passwort vergessen

Administrator passwort vergessen: Hallo, Ich habe vor langer Zeit das Passwort für mein Administrator Konto geändert und kann nicht mehr darauf zugreifen dafür wusste ich das Passwort für ein anderen Konto und konnte es so bis...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Passwort für Familien Administrator vergessen.

Passwort für Familien Administrator vergessen.: Guten Tag, Meine Mutter hat ihr Passwort vergessen und kann nun mein Bruder nicht aus der Microsoft Familie entfernen und Microsoft hat das zurücksetzen des Passwortes abgelehnt. Was kann ich...
Outlook.com 21. Dezember 2018

Passwort Vergessen

Passwort Vergessen: Hallo, Ich habe einen Windows Server 2008 x64 VPS. So jetzt zum Problem ich hatte das passwort mal zum Sicheren geändert und auf ein Blatt papiert geschrieben jetzt finde ich das stück blatt...
Windows Server 10. Februar 2011
Administrator Passwort vergessen Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.