Administratoren rechte geändert

Diskutiere und helfe bei Administratoren rechte geändert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann ich wieder Admin von meinem Laptop werden wenn ich vor lauter Rausch alle admin rechte gesperrt bzw. so verändert habe dass... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MichaelDaller, 1. April 2018.

  1. Administratoren rechte geändert


    Hallo zusammen, wie kann ich wieder Admin von meinem Laptop werden wenn ich vor lauter Rausch alle admin rechte gesperrt bzw. so verändert habe dass ich weder was downloaden noch benutzer wechseln kann.......
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administratoren rechte geändert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Administratoren rechte geändert - Similar Threads - Administratoren rechte geändert

Forum Datum

Rechte im Netzlaufwerk haben sich geändert

Rechte im Netzlaufwerk haben sich geändert: Hallo Community,seit dem Update gestern habe ich auf meiner externen Festplatte nur noch Leserechte.Aber der Reihe nach:Ich habe auf einem PC Win10Pro 22H2 und auf einem anderen Win11 Home 22H2....
Apps 13. Oktober 2023

Rechte im Netzlaufwerk haben sich geändert

Rechte im Netzlaufwerk haben sich geändert: Hallo Community,seit dem Update gestern habe ich auf meiner externen Festplatte nur noch Leserechte.Aber der Reihe nach:Ich habe auf einem PC Win10Pro 22H2 und auf einem anderen Win11 Home 22H2....
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???: Hallo liebe Windows Community, ich habe schon seit 1 Jahr das Selbe Problem jedes mal wenn ich den Computer starte öffnet sich bei Explorer ein Error und das jedes mal, ich kann GTA V Nicht mehr...
Apps 5. Oktober 2023

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???: Hallo liebe Windows Community, ich habe schon seit 1 Jahr das Selbe Problem jedes mal wenn ich den Computer starte öffnet sich bei Explorer ein Error und das jedes mal, ich kann GTA V Nicht mehr...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Problem mit den Administrator rechten

Problem mit den Administrator rechten: Hallo Liebe Microsoft Team, Ich habe seid einigen Monaten ein Problem mit meine Computer. Ich kann in meinn Dateiordner meinen Lokalen Datenträger nicht mehr öffnen wenn ich es probiere kommt...
Apps 8. August 2022

Problem mit den Administrator rechten

Problem mit den Administrator rechten: Hallo Liebe Microsoft Team, Ich habe seid einigen Monaten ein Problem mit meine Computer. Ich kann in meinn Dateiordner meinen Lokalen Datenträger nicht mehr öffnen wenn ich es probiere kommt...
Games und Spiele 8. August 2022

Administrator hat die Rechte/Lizenz entzogen

Administrator hat die Rechte/Lizenz entzogen: hallo, ich habe vor knapp 2 Wochen Office 365 Student Plus gakuft und überwiesen. Es hat auch alles funktioniert. Die Bezahlung ist eingegangen. Jetzt kann ich kein neues Dokument erstellen,...
Microsoft Office 24. Februar 2020
Administratoren rechte geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.