Administratorenrechte verloren Windows 8.1
Diskutiere und helfe bei Administratorenrechte verloren Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe die Administratorenrechte verloren. Ich habe 3 Konten mit Namen Kurt Megert, Lydia Megert und Gast. In der Eingabeauffordererung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KurtMegert, 16. August 2019.
Thema:
Administratorenrechte verloren Windows 8.1 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Administratorenrechte verloren Windows 8.1 - Similar Threads - Administratorenrechte verloren Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administratorenrechte gelöschtAdministratorenrechte gelöscht: Hallo zusammen, ich Held habe versehentlich Administratorenrechte gelöscht.Wollte sie meinem Sohn entziehen und sie mir zuvor einrichten, habe dabei aber eine Fehlermeldung erhalten. Deshalb habe...
|
Apps | 19. Januar 2024 |
Administratorenrechte gelöschtAdministratorenrechte gelöscht: Hallo zusammen, ich Held habe versehentlich Administratorenrechte gelöscht.Wollte sie meinem Sohn entziehen und sie mir zuvor einrichten, habe dabei aber eine Fehlermeldung erhalten. Deshalb habe...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2024 |
Administratorenrechte in OutlookAdministratorenrechte in Outlook: Ich bin Administrator, da ich alleine den PC nutze. Es steht auch unter meinem Profil, Administrator und Organisator. Ich kann aber die Hilfe in Outlook nicht nutzen, da mir angezeigt wird, ich...
|
Outlook.com | 6. Januar 2024 |
Beim Übergang von Windows 8 auf Windows 10 ist Office verloren gegangen. Wie kann ich dies...Beim Übergang von Windows 8 auf Windows 10 ist Office verloren gegangen. Wie kann ich dies...: Beim Übergang von Windows 8 auf Windows 10 ist das in 2013 installierte Office Home and Student 2013 verloren gegangen. Wie kann ich dieses Office wieder aufleben lassen, ohne ein neues Programm...
|
Microsoft Office | 28. April 2019 |
Alle Applikationen verloren bei Upgrade von 8. Auf 8.1Alle Applikationen verloren bei Upgrade von 8. Auf 8.1: Nach dem Upgrade schienen die Applikationen noch da zu sein, zumindest waren die Kacheln da wenn auch manchmal leer. Aber nach kurzer Zeit fing der Bildschirm an zu blinden und es konnte nur ein...
|
Allgemeines | 11. Oktober 2017 |
Hallo ich habe den Windows 8 Key verlorenHallo ich habe den Windows 8 Key verloren: Hallo ich habe ein Laptop der Firma Sony mit Windows 8 .
Leider haben wir die Recovery CD und den Windows Key verlegt .
Interliert habe ich es es und Aktiviert ist Windows auch aber beim...
|
Probleme und Lösungen | 20. Dezember 2016 |
Hallo ich habe den Windows 8 Key verlorenHallo ich habe den Windows 8 Key verloren: Hallo ich habe ein Laptop der Firma Sony mit Windows 8 .
Leider haben wir die Recovery CD und den Windows Key verlegt .
Interliert habe ich es es und Aktiviert ist Windows auch aber beim...
|
Probleme und Lösungen | 4. Oktober 2016 |