Administratorenrechte verloren Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Administratorenrechte verloren Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe die Administratorenrechte verloren. Ich habe 3 Konten mit Namen Kurt Megert, Lydia Megert und Gast. In der Eingabeauffordererung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KurtMegert, 16. August 2019.

  1. KurtMegert
    KurtMegert Gast

    Administratorenrechte verloren Windows 8.1


    Hallo

    Ich habe die Administratorenrechte verloren. Ich habe 3 Konten mit Namen Kurt Megert, Lydia Megert und Gast. In der Eingabeauffordererung erscheinen jedoch folgende Namen : Administrator meger_000 / Gast Megert / Gastkonto Updatuser

    Ich kann vieles nicht ändern am PC weil ich keine Adminrechte besitze.

    Kurt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administratorenrechte verloren Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Administratorenrechte verloren Windows 8.1 - Similar Threads - Administratorenrechte verloren Windows

Forum Datum

Administratorenrechte gelöscht

Administratorenrechte gelöscht: Hallo zusammen, ich Held habe versehentlich Administratorenrechte gelöscht.Wollte sie meinem Sohn entziehen und sie mir zuvor einrichten, habe dabei aber eine Fehlermeldung erhalten. Deshalb habe...
Apps 19. Januar 2024

Administratorenrechte gelöscht

Administratorenrechte gelöscht: Hallo zusammen, ich Held habe versehentlich Administratorenrechte gelöscht.Wollte sie meinem Sohn entziehen und sie mir zuvor einrichten, habe dabei aber eine Fehlermeldung erhalten. Deshalb habe...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Administratorenrechte in Outlook

Administratorenrechte in Outlook: Ich bin Administrator, da ich alleine den PC nutze. Es steht auch unter meinem Profil, Administrator und Organisator. Ich kann aber die Hilfe in Outlook nicht nutzen, da mir angezeigt wird, ich...
Outlook.com 6. Januar 2024

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Alle Applikationen verloren bei Upgrade von 8. Auf 8.1

Alle Applikationen verloren bei Upgrade von 8. Auf 8.1: Nach dem Upgrade schienen die Applikationen noch da zu sein, zumindest waren die Kacheln da wenn auch manchmal leer. Aber nach kurzer Zeit fing der Bildschirm an zu blinden und es konnte nur ein...
Allgemeines 11. Oktober 2017

Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren

Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren: Hallo ich habe ein Laptop der Firma Sony mit Windows 8 . Leider haben wir die Recovery CD und den Windows Key verlegt . Interliert habe ich es es und Aktiviert ist Windows auch aber beim...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren

Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren: Hallo ich habe ein Laptop der Firma Sony mit Windows 8 . Leider haben wir die Recovery CD und den Windows Key verlegt . Interliert habe ich es es und Aktiviert ist Windows auch aber beim...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Administratorenrechte verloren Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.