Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...

Diskutiere und helfe bei Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei Softwareinstallation. Änderung in Konteneinstellung nicht mehr möglich. PC... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hans Graf, 9. Dezember 2022.

  1. Hans Graf
    Hans Graf Gast

    Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...


    Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei Softwareinstallation. Änderung in Konteneinstellung nicht mehr möglich. PC läuft mit einem lokalen Microsoftkonto. Wiederherstellungsdaten sind ebenfalls nicht mehr vorhanden. Mangels Adminkennwort auch keine Änderung beim abgesicherten Modus möglich. Eingabeaufforderung als Admin wird von der Benutzerkontensteuerung ebenfalls mit dem Frage - Änderung zulassen - nur mit Nein angezeigt, d.h. Ja erscheint überhaupt nicht. Mit den üblichen Bordmitteln sehe ich keine Möglichkeit, dies zu reparieren. Windowsproduktkey aus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei... - Similar Threads - Administratorkennwort verloren Benutzerkontensteuerung

Forum Datum

Administratorkennwort fehlt

Administratorkennwort fehlt: Wie kann ich in Windows 10 mein verlorenes Administratorkennwort finden oder seine Funktion ausschalten? Über die Computersteuerung kann ich nicht arbeiten, weil dort auf meinem PC der Bereich...
Apps 8. Februar 2023

Administratorkennwort vergessen

Administratorkennwort vergessen: Wie kann ich in Windows 10 mein verlorenes Administratorkennwort finden oder seine Funktion ausschalten? Über die Computersteuerung kann ich nicht arbeiten, weil dort auf meinem PC der Bereich...
Games und Spiele 7. Februar 2023

Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...

Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...: Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei Softwareinstallation. Änderung in Konteneinstellung nicht mehr möglich. PC läuft mit einem lokalen Microsoftkonto....
Apps 9. Dezember 2022

Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung: Hallo! Ich möchte meinen Surface Laptop sicher nicht mehr hergeben, aber mir kommt vor, dass ich kein richtiger Administrator bin. Aber was passiert, wenn ich die Benutzerkontensteuerung auf die...
Surface 12. Oktober 2017

Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung: Habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Nach dem update diverser Programme muss ich diese unter Windows 7 als Administrator starten da sie sonst nicht starten. Dann funktioniert leider Drag &...
Allgemeines 7. November 2016

Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung: Ich kann bei meiner Benutzerkontensteuerung keinerlei Veränderungen vornehmen. Egal was ich anklicke ob die Problembehandlung bei Windows Update oder etwas anderes anklicke. Wenn sich das...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung: hola all! weiss jem. wie man die benutzerkontensteuerung deaktivieren kann? also, wenn ich in der systemsteuerung etwas ändern will oder ich dateien im temp ordner lösche, erhalte ich immer so...
Allgemeines 10. August 2006
Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.