Administratorkonto
Diskutiere und helfe bei Administratorkonto im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie werde ich Administrator? Hallo, ich habe ein Laptop, bin alleiniger Benutzer und so wie es aussieht, bin ich nicht der Administrator. Das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Baerenmama1953, 5. November 2016.
Thema:
Administratorkonto - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Administratorkonto - Similar Threads - Administratorkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugang zu Administratorkonto nicht mehr möglichZugang zu Administratorkonto nicht mehr möglich: wir haben keinen Zugriff mehr auf unser Administrator-Konto von Microsoft 365. Die 2FA funktioniert nicht mehr, da das Handy mit der App nicht mehr existiert. Einen Prüfcode können wir mit auch...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellenWindows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
|
Apps | 8. Februar 2024 |
Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellenWindows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
|
Games und Spiele | 8. Februar 2024 |
Windows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellenWindows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
|
Apps | 8. Februar 2024 |
Windows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellenWindows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
|
Games und Spiele | 8. Februar 2024 |
Hallo, ich habe das Problem, dass ich das Administratorkonto nicht aktivieren kann.Hallo, ich habe das Problem, dass ich das Administratorkonto nicht aktivieren kann.: Ich kann kein Passwort eingeben und es steht nur das Wort Nein dort. Außerdem funktioniert es auch nicht mit meinem Fingerabdruck. Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen. Ines
|
Apps | 26. Januar 2024 |
Hallo, ich habe das Problem, dass ich das Administratorkonto nicht aktivieren kann.Hallo, ich habe das Problem, dass ich das Administratorkonto nicht aktivieren kann.: Ich kann kein Passwort eingeben und es steht nur das Wort Nein dort. Außerdem funktioniert es auch nicht mit meinem Fingerabdruck. Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen. Ines
|
Games und Spiele | 26. Januar 2024 |