Administratorkonto

Diskutiere und helfe bei Administratorkonto im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze zur Zeit nur ein Benutzerkonto ohne Administratorrechte. Wenn ich aus diesem Benutzerkonto ein lokales Konto erstelle, und anschließend... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stephan Klaas, 4. Oktober 2016.

  1. Administratorkonto


    Ich besitze zur Zeit nur ein Benutzerkonto ohne Administratorrechte.

    Wenn ich aus diesem Benutzerkonto ein lokales Konto erstelle, und anschließend ein neues Benutzerkonto erstelle kann ich

    dieses Konto dann in ein Administratorkonto umwandeln?

    In der Benutzerkontensteuerung kann ich nichts ändern weil ich dort nicht reinkomme.

    Wenn ich mein derzeitiges Benutzerkonto schließe dauert es mehrere Wochen bis dieses Konto endgültig geschlossen wird.

    Oder kann ich mein derzeitiges Benutzerkonto trotzdem schließen und mir sofort ein neues Benutzerkonto anlegen?

    Ohne Administratorrechte ist man ziemlich aufgeschmissen!

    Kann man vielleicht auch Windows 8.1 im abgesicherten Modus starten und dann in den ,, Einstellungen" Änderungen

    vorzunehmen?

    Wenn ja , wie komme ich in den abgesicherten Modus rein?

    Wer hat einen oder mehrere Tipps geben?


    Stephan Klaas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administratorkonto - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Administratorkonto - Similar Threads - Administratorkonto

Forum Datum

Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen

Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
Apps 8. Februar 2024

Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen

Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Windows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellen

Windows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
Apps 8. Februar 2024

Windows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellen

Windows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Hallo, ich habe das Problem, dass ich das Administratorkonto nicht aktivieren kann.

Hallo, ich habe das Problem, dass ich das Administratorkonto nicht aktivieren kann.: Ich kann kein Passwort eingeben und es steht nur das Wort Nein dort. Außerdem funktioniert es auch nicht mit meinem Fingerabdruck. Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen. Ines
Apps 26. Januar 2024

Hallo, ich habe das Problem, dass ich das Administratorkonto nicht aktivieren kann.

Hallo, ich habe das Problem, dass ich das Administratorkonto nicht aktivieren kann.: Ich kann kein Passwort eingeben und es steht nur das Wort Nein dort. Außerdem funktioniert es auch nicht mit meinem Fingerabdruck. Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen. Ines
Games und Spiele 26. Januar 2024

Administratorkonto aktivieren

Administratorkonto aktivieren: Hallo zusammen,nach folgender Aktion ist der Admin-Ausführen-Modus zwar auswähl- aber nicht ausführbar.Ich hatte den deaktivierten Administrator in der Computerverwaltung aktiviert, für diesen ein...
Apps 13. Januar 2024
Administratorkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.