Administratorrechte angeben Reihenfolge ändern

Diskutiere und helfe bei Administratorrechte angeben Reihenfolge ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,vor kurzem wollten meine Mutter und ich ein Programm installieren ich bin ein einfacher Benutzer bei meinem PC, kein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Profil_949, 4. Januar 2022.

  1. Profil_949
    Profil_949 Gast

    Administratorrechte angeben Reihenfolge ändern


    Hallo liebe Community,vor kurzem wollten meine Mutter und ich ein Programm installieren ich bin ein einfacher Benutzer bei meinem PC, kein Administrator. Als ich also die Installationsdatei öffnen wollte, kam wie üblich das Fenster, wo dann ein Administrator sein Passwort eingeben muss. Dabei wird mir immer zuerst mein Vater angezeigt, allerdings übernimmt das fast immer meine Mutter, weshalb man sich da dann erst durchklicken muss, damit meine Mutter ihr Passwort eingeben und fortfahren kann. Kann man das Ganze so einstellen, dass im Fenster, bei dem dann ein Administrator das Passwort ei
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administratorrechte angeben Reihenfolge ändern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Administratorrechte angeben Reihenfolge ändern - Similar Threads - Administratorrechte angeben Reihenfolge

Forum Datum

Reihenfolge von Regeln ändern

Reihenfolge von Regeln ändern: Hallo, ich habe viele Regeln und muss gelegentlich die Reihenfolge ändern, damit das gewünschte Ergebnis herauskommt. Nun ist es sehr mühsam, in dem kleinen Dialogfeld zur Verwaltung von Regeln...
Outlook.com 26. Februar 2023

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern: Sehr geschätzte Damen und HerrenIch arbeite seit 3 Wochen mit dem Windows 11, beim Starten fragt mich der Rechner den Anmeldecode ab, ich bin es mir aber von Windows 10 gewohnt, mit dem Bildcode...
Apps 1. Februar 2022

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern: Sehr geschätzte Damen und HerrenIch arbeite seit 3 Wochen mit dem Windows 11, beim Starten fragt mich der Rechner den Anmeldecode ab, ich bin es mir aber von Windows 10 gewohnt, mit dem Bildcode...
Games und Spiele 1. Februar 2022

Administratorrechte angeben Reihenfolge ändern

Administratorrechte angeben Reihenfolge ändern: Hallo liebe Community,vor kurzem wollten meine Mutter und ich ein Programm installieren ich bin ein einfacher Benutzer bei meinem PC, kein Administrator. Als ich also die Installationsdatei öffnen...
Apps 4. Januar 2022

Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo ich habe Windows 7 und hier keine Administratorrechte, diese war auch nicht von der Software vor gesehen. Mein Problem ist das ich ein Program Namens Avira nicht komplett ohne...
Allgemeines 25. August 2020

Reihenfolge von Spalten ändern

Reihenfolge von Spalten ändern: Hallo zusammen, ich erhalte jede Woche eine Tabelle, deren Spaltenüberschriften umbenannt und anschließend in eine neue Reihenfolge gebracht werden müssen, um sie weiter verarbeiten zu können....
Microsoft Office 21. Mai 2019

Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo, Sorry, noch einmal: 1. Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen. Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente deaktiviert. 2. Bisweilen antwortet...
Microsoft Office 6. Juni 2018
Administratorrechte angeben Reihenfolge ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.