Administratorrechte auf Samsung Notebook mit Windows 8.0

Diskutiere und helfe bei Administratorrechte auf Samsung Notebook mit Windows 8.0 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** melde ich mich auf meinem Samsung Notebook an. Allerdings habe ich... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Maiza do Nascimento, 5. Januar 2017.

  1. Administratorrechte auf Samsung Notebook mit Windows 8.0


    Mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** melde ich mich auf meinem Samsung Notebook an. Allerdings habe ich damit keine Administratorrechte. Somit kann ich keine Upgrades und Installationen vornehmen.

    Können Sie mir helfen, diesem Konto Adminrechte unter Windows zuzuordnen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administratorrechte auf Samsung Notebook mit Windows 8.0 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Administratorrechte auf Samsung Notebook mit Windows 8.0 - Similar Threads - Administratorrechte Samsung Notebook

Forum Datum

Notebook Samsung NP350E7c

Notebook Samsung NP350E7c: Dieser 10 Jahre alte Laptop wurde mit Windows 8 ausgeliefert.In einem anderen gesperrten Thread aus 2016 hier mit dem selben Betreff wurde gerätselt, wie man von einem USB Stick auf diesem Laptop...
Apps 27. Mai 2022

Notebook Samsung NP350E7c

Notebook Samsung NP350E7c: Dieser 10 Jahre alte Laptop wurde mit Windows 8 ausgeliefert.In einem anderen gesperrten Thread aus 2016 hier mit dem selben Betreff wurde gerätselt, wie man von einem USB Stick auf diesem Laptop...
Games und Spiele 27. Mai 2022

Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo ich habe Windows 7 und hier keine Administratorrechte, diese war auch nicht von der Software vor gesehen. Mein Problem ist das ich ein Program Namens Avira nicht komplett ohne...
Allgemeines 25. August 2020

Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo, Sorry, noch einmal: 1. Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen. Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente deaktiviert. 2. Bisweilen antwortet...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Administratorrechte auf Samsung Notebook mit Windows 8.0

Administratorrechte auf Samsung Notebook mit Windows 8.0: Mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** melde ich mich auf meinem Samsung Notebook an. Allerdings habe ich damit keine Administratorrechte. Somit kann ich...
Probleme und Lösungen 6. Juli 2017

Samsung Notebook N150

Samsung Notebook N150: Hallo Ich habe Probleme mit meinem Laptop und möchte den zurücksetzenwie vom Werk. Hab kein Internet ausser sehr langsam im Telefon Kann jemand mir sagen wie ich das tun kann? Darf auch auf...
Allgemeines 18. April 2017

Administratorrechte

Administratorrechte: Ich habe von meinem Sohn einen Laptop übernommen. Wie kann ich mich dort als Administrator anmelden, und die Rechte meines Sohnes dort löschen?
Allgemeines 13. März 2017
Administratorrechte auf Samsung Notebook mit Windows 8.0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.