Administratorrechte

Diskutiere und helfe bei Administratorrechte im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; hallo habe mein Laptop von meiner EX wiedergeholt leider hat sie ein gastkonto eingerichtet und das Passwort für mein administratorrechte verändert und... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von DragonBoy1, 16. Februar 2019.

1. DragonBoy1
    DragonBoy1 Gast

Administratorrechte

hallo habe mein Laptop von meiner EX wiedergeholt leider hat sie ein gastkonto eingerichtet und das Passwort für mein administratorrechte verändert und auch die hinterlegte e-mailadresse was kann ich tun

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administratorrechte - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Administratorrechte - Similar Threads - Administratorrechte

Forum Datum

Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo, Sorry, noch einmal: 1. Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen. Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente deaktiviert. 2. Bisweilen antwortet...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo, beim Öffnen von Word oder Publisher, etc., wird angezeigt: Ihr Administrator hat die Lister der zuletzt verwendeten Ordner deaktiviert. Wie kann ich diese Einstellung rückgängig...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo liebe Community, Ich bin etwas verzweifelt was mein Windows 8.1 anbelangt.. Ich wollte heute ein Programm deinstallieren, da meine Maus spinnt und ich dachte durch deinstallieren und...
Allgemeines 18. März 2018

Administratorrechte bei PC mit zwei Benutzern

Administratorrechte bei PC mit zwei Benutzern: Habe 2 Benutzer auf meinem PC (Windows 10) (Office 365) und Schwierigkeiten mit dem Administrator - z.B. wenn ich Norton Backup machen möchte, geht das nicht, immer Zugriff verweigert. Konto...
Microsoft Office 13. März 2018

Administratorrechte

Administratorrechte: Ändern von Administratorrechte
Allgemeines 5. Januar 2018

Administratorrechte auf Samsung Notebook mit Windows 8.0

Administratorrechte auf Samsung Notebook mit Windows 8.0: Mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** melde ich mich auf meinem Samsung Notebook an. Allerdings habe ich damit keine Administratorrechte. Somit kann ich...
Probleme und Lösungen 6. Juli 2017

Administratorrechte

Administratorrechte: Ich habe von meinem Sohn einen Laptop übernommen. Wie kann ich mich dort als Administrator anmelden, und die Rechte meines Sohnes dort löschen?
Allgemeines 13. März 2017
Administratorrechte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.