AdminKonto ausgesperrt
Diskutiere und helfe bei AdminKonto ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagVor kurzem habe ich für meine Schwester ein Office 365 Business-Konto Noch im kostenlosen Probemonat erstellt. Da sie als Admin ausgesperrt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amador Gonzalez_CH, 3. Dezember 2022.
Thema:
AdminKonto ausgesperrt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
AdminKonto ausgesperrt - Similar Threads - AdminKonto ausgesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Muss ich noch ein Adminkonto einrichten?Muss ich noch ein Adminkonto einrichten?: Ich habe microsoft 365 business Standard bestellt. Ich habe die gleiche Mail vergeben, mit der ich mich auf meinem priv. Konto anmelde. Bei der Anmeldung Geschäftskonto kommt die Nachricht:...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Neuer Windows 11 Rechner ohne AdminkontoNeuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto: ich habe einen neuen Windows11 Rechner gekauft, habe mich durch die Ersten Schritte geklickt, ein Konto erstellt, alles super. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Konto kein Admin Konto ist....
|
Apps | 17. April 2025 |
Neuer Windows 11 Rechner ohne AdminkontoNeuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto: ich habe einen neuen Windows11 Rechner gekauft, habe mich durch die Ersten Schritte geklickt, ein Konto erstellt, alles super. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Konto kein Admin Konto ist....
|
Games und Spiele | 17. April 2025 |
Adminkonto durch 2FA ausgesperrtAdminkonto durch 2FA ausgesperrt: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich habe eben die 2-Faktor-Authentifizierung für alle Benutzer eines Microsoft 365 Accounts aktiviert. Schlauerweise natürlich inklusive dem einzigen Adminkonto. Nun...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Handy Defekt keinen Zugriff mehr auf Adminkonto bzw auf Authenticator AppHandy Defekt keinen Zugriff mehr auf Adminkonto bzw auf Authenticator App: Hallo, auf mein Handy ist leider kein Zugriff mehr auf diesem war der Authenticator des Firmenadministrators.Wie kann ich diesen zurücksetzen bzw. deaktivieren das ich mich wieder anmelden...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
Win 11 PC, ein Adminkonto, ein Lokales Konto, ein MS Konto. MS 365 Single. falsches...Win 11 PC, ein Adminkonto, ein Lokales Konto, ein MS Konto. MS 365 Single. falsches...: Beim Kontowechsel auf das Lokale Konto erscheint immer das zum MS Konto gehörende Profilbild.Zudem gibt es seit 3 Tagen Probleme mit Oulook im lokalen Konto. Probleme mit dem Eingangsserver. Über...
|
Microsoft Office | 21. August 2024 |
Adminkonto durch 2FA ausgesperrtAdminkonto durch 2FA ausgesperrt: Sehr geehrtes Microsoft-Team,vor einigen Tagen wurde bei unserem Adminkonto automatisch die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert.In unserem Unternehmen hat keiner den Microsoft-Authenticator...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |