AdminKonto ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei AdminKonto ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagVor kurzem habe ich für meine Schwester ein Office 365 Business-Konto Noch im kostenlosen Probemonat erstellt. Da sie als Admin ausgesperrt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amador Gonzalez_CH, 3. Dezember 2022.

  1. AdminKonto ausgesperrt


    Guten TagVor kurzem habe ich für meine Schwester ein Office 365 Business-Konto Noch im kostenlosen Probemonat erstellt. Da sie als Admin ausgesperrt ist, schreibe ich unter ihren Namen. Das Problem ist dass die Zweifach-Authentifizierung bei der Einrichtung in ihrem Account nicht sauber geklappt hat und sie nun ausgesperrt ist. Meine Zweifach-Authentifizierung klappt. Bin aber dort nur als normaler Anwender eingetragen. Habe versucht via. Microsoft-Hotline jemanden zu erreichen, bin aber leider nicht durchgekommen. Würde gerne beantragen die FTA bei ihr zu deaktivieren, so dass man ein neues
     
  2. Wolf Spohr Win User

    AdminKonto ausgesperrt

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. GüntherPrell Win User

    Onedrive stürztz trotz Neuinstallation und Zurücksetzung ab

    hallo,
    <br />ich habe jetzt ein Admin-Konto erstellt, und mein bisheriges Admin-Konto in ein Benutzerkonto umgewandelt.
    <br />Es ist aber jetzt ein Benutzer- und Adminkonto zugleich. Wenn ich in den Gruppen das Adminkonto löschen will, kommt eine Fehlermeldung.
    <br />Ich kann es auch nicht vom neuen Adminkonto nach Neustart löschen.
    <br />
    <br />
  4. Rene Bamberger Win User

    Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren

    Hallo Herr Spohr
    Ich habe mich auch ausgesperrt.
    Können sie mich kontaktieren.
  5. RMHH Win User

    Ausgesperrt

    Kann irgendwer bitte helfen?

    Komme an meine Mails nicht ran - bin ratlos und wäre für jegliche Hilfe und Support sehr dankbar!!
  6. lloretaxl Win User

    Kontextmenü (rechte Maustaste) ist ohne Funktion

    Hallo Pauline,

    aha. Was kann denn an einem Benutzerkonto kaputt sein?

    Gibt es einen schnellen Weg, wie ich alle Einstellungen/Emailkonten/etc. vom Adminkonto auf den neuen Benutzer übertragen kann?

    VG,

    Axel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AdminKonto ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AdminKonto ausgesperrt - Similar Threads - AdminKonto ausgesperrt

Forum Datum

Adminkonto - keine Anmeldung möglich

Adminkonto - keine Anmeldung möglich: Sehr geehrtes Microsoft Team,Vorr einiger Zeit wurde beim Administrator des Microsoft365 die Zertifikats basierte Anmeldung aktiviert.Diese Zertifikat ist aber nicht vorhanden. Dadurch haben wir...
Microsoft Office 24. November 2023

Adminkonto durch 2FA ausgesperrt

Adminkonto durch 2FA ausgesperrt: Sehr geehrtes Microsoft-Team,vor einigen Tagen wurde bei unserem Adminkonto automatisch die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert.In unserem Unternehmen hat keiner den Microsoft-Authenticator...
Microsoft Office 23. November 2023

habe ein von mir erstelltes Adminkonto gelöscht. nun kann ich nichts mehr machen:

habe ein von mir erstelltes Adminkonto gelöscht. nun kann ich nichts mehr machen:: ich wollte nicht mer mehr als EIN Konto auf meinem Computer haben, deshalb löschte ich das kleinere neue. Ich hatte es auf eine andere E-Mail-Adresse erstellt. da es das einzige administrator...
Apps 16. Dezember 2022

habe ein von mir erstelltes Adminkonto gelöscht. nun kann ich nichts mehr machen:

habe ein von mir erstelltes Adminkonto gelöscht. nun kann ich nichts mehr machen:: ich wollte nicht mer mehr als EIN Konto auf meinem Computer haben, deshalb löschte ich das kleinere neue. Ich hatte es auf eine andere E-Mail-Adresse erstellt. da es das einzige administrator...
Games und Spiele 16. Dezember 2022

Ein Zugriff mehr auf Adminkonto im Tanent wegen MFA

Ein Zugriff mehr auf Adminkonto im Tanent wegen MFA: Guten Tag,ich möchte gerne meinen Developer-Tanent weiter nutzen doch leider komme ich über den MFA-Zugang nicht weiter da ich nur die App als Authentifikator hatte und keine Handynummer für...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Adminkonto von Vereinszugang nicht mehr erreichbar

Adminkonto von Vereinszugang nicht mehr erreichbar: Hallo, ich komme in mein Adminkonto vom Verein nicht mehr rein, da ich das Passwort verloren haben leider auch nicht ins Admincenter. Als ersten Schritt habe ich versucht das Passwort zurück zu...
Microsoft Office 21. April 2022

Adminkonto Office 365 Business nicht mehr erreichbar

Adminkonto Office 365 Business nicht mehr erreichbar: Meine laufenden Zugänge zu meinem Office 365 auf verschiedenen Geräten laufen noch. Ein direkter Login, um z.B. in den Admin Bereich zu kommen funktioniert nicht mehr. Die angebotenen Hilfen von...
Microsoft Office 17. Januar 2022
AdminKonto ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.