Adminkonto von Vereinszugang nicht mehr erreichbar

Diskutiere und helfe bei Adminkonto von Vereinszugang nicht mehr erreichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich komme in mein Adminkonto vom Verein nicht mehr rein, da ich das Passwort verloren haben leider auch nicht ins Admincenter. Als ersten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael WkY, 21. April 2022.

  1. Adminkonto von Vereinszugang nicht mehr erreichbar


    Hallo, ich komme in mein Adminkonto vom Verein nicht mehr rein, da ich das Passwort verloren haben leider auch nicht ins Admincenter. Als ersten Schritt habe ich versucht das Passwort zurück zu setzen. Im Konto ist eine 2-Wege-Autifizierung angelegt. Der erste Weg klappt ich erhalte eine Mail auf eine andere Mailadresse mit dem Code, der zweite Weg leider nicht, da das Konto in der Authentificator-App nicht existent ist. Über das Formular zum Wiederherstellen des Konto komme ich auch nicht weiter, da das System sagt, dass es kein Konto gäbe. Dies kann aber nicht sein, da ich über das Teams
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Adminkonto von Vereinszugang nicht mehr erreichbar

    Guten Morgen.
    <br />Um Dir helfen zu können brauche ich einige Informationen.
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort.
    <br />es geht um folgende Date die Du bitte nur in einer privaten Nachricht schickst.
    <br />Bitte folgendes:
    <br />Name der Organisation:
    <br />Admin:
    <br />Domäne:
    <br />E-Mail-Adresse:
    <br />Alternative Email Adresse
    <br />Adresse:
    <br />Rufnummer:
    <br />Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten:
    <br />
    Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Adminkonto in 365 nach Handywechsel nicht erreichbar

    Hallo.
    <br />Hat sich das Problem gelöst?
    <br />Wenn nicht schicke mir bitte folgende daten in einer privaten Nachrocht.
    <br /> Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Kontos:
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Rufnummer:
    <br />Alt Rufnummer
    <br />Adresse der Firma:
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Adminkonto in 365 nach Handywechsel nicht erreichbar

    Guten Morgen,
    <br />Bist Du der einzige Admin?
    <br />Wenn es noch einen Admin soll der Admin die MFA deaktivieren Password ändern und das Geräte unter siherheit hinzufügen.
    <br />Wenn Du der einzige Admin beantworte bitte die Fragen die ich Dir in einer privaten Nachricht schicken werde.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrochten beantwortet.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Adminkonto Office 365 Business nicht mehr erreichbar

    Guten Morgen,
    <br />Bitte wenn Du hast schicke mir folgendes.
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Kontos :
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Ich werde sehen was ich tuen kann.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Adminkonto Office 365 Business nicht mehr erreichbar

    Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man private Nachrichten beantwortet.
    <br />Freu emich dirt auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adminkonto von Vereinszugang nicht mehr erreichbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adminkonto von Vereinszugang nicht mehr erreichbar - Similar Threads - Adminkonto Vereinszugang erreichbar

Forum Datum

habe ein von mir erstelltes Adminkonto gelöscht. nun kann ich nichts mehr machen:

habe ein von mir erstelltes Adminkonto gelöscht. nun kann ich nichts mehr machen:: ich wollte nicht mer mehr als EIN Konto auf meinem Computer haben, deshalb löschte ich das kleinere neue. Ich hatte es auf eine andere E-Mail-Adresse erstellt. da es das einzige administrator...
Apps 16. Dezember 2022

habe ein von mir erstelltes Adminkonto gelöscht. nun kann ich nichts mehr machen:

habe ein von mir erstelltes Adminkonto gelöscht. nun kann ich nichts mehr machen:: ich wollte nicht mer mehr als EIN Konto auf meinem Computer haben, deshalb löschte ich das kleinere neue. Ich hatte es auf eine andere E-Mail-Adresse erstellt. da es das einzige administrator...
Games und Spiele 16. Dezember 2022

AdminKonto ausgesperrt

AdminKonto ausgesperrt: Guten TagVor kurzem habe ich für meine Schwester ein Office 365 Business-Konto Noch im kostenlosen Probemonat erstellt. Da sie als Admin ausgesperrt ist, schreibe ich unter ihren Namen. Das...
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Adminkonto Office 365 Business nicht mehr erreichbar

Adminkonto Office 365 Business nicht mehr erreichbar: Meine laufenden Zugänge zu meinem Office 365 auf verschiedenen Geräten laufen noch. Ein direkter Login, um z.B. in den Admin Bereich zu kommen funktioniert nicht mehr. Die angebotenen Hilfen von...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Adminkonto in 365 nach Handywechsel nicht erreichbar

Adminkonto in 365 nach Handywechsel nicht erreichbar: Nach einem Handywechsel ist das Admin-Konto für 365 nicht mehr im Authentifikator. Ein anmelden ist nicht möglich, da ständig nach Code oder Anmeldung im Authentifikaor gefragt wird. Wie komme ich...
Microsoft Office 11. Januar 2022

portal.microsoftonline.com nicht mehr erreichbar

portal.microsoftonline.com nicht mehr erreichbar: Hallo, Folgende MS URL is down: https://portal.microsoftonline.com/ Ist dies Absicht, falls ja wieso gab es hierzu keine News oder irgendeine Info in der Office 365 news section? War bis...
Microsoft Office 30. März 2018

portal.microsoftonline.com nicht mehr erreichbar

portal.microsoftonline.com nicht mehr erreichbar: Hallo, Folgende MS URL is down: https://portal.microsoftonline.com/ Ist dies Absicht, falls ja wieso gab es hierzu keine News oder irgendeine Info in der Office 365 news section? War bis...
Microsoft Office 30. März 2018
Adminkonto von Vereinszugang nicht mehr erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.