AdminPortal: Office Installationen unter Benutzer: "%Benutzername% hat dies auf keinem...

Diskutiere und helfe bei AdminPortal: Office Installationen unter Benutzer: "%Benutzername% hat dies auf keinem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin recht frischer Nutzer der Office365 Business Edition. Trotz erfolgreicher Installation und Einrichtung meiner Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Phrasendreher, 27. Februar 2017.

  1. AdminPortal: Office Installationen unter Benutzer: "%Benutzername% hat dies auf keinem...


    Hallo liebe Community,


    ich bin recht frischer Nutzer der Office365 Business Edition.

    Trotz erfolgreicher Installation und Einrichtung meiner Office Anwendungen, werden diese im Admin Portal unter meinem Benutzernamen nicht erkannt/angezeigt.


    - Outlook/ExchangeKonto

    - Skype for Business

    - Word

    - Excel


    sind alle mit dem Lizenzinnehabenden Benutzer angemeldet.

    Unter dem Benutzer (der auch Zeitgleich Administrative Rechte innehaelt) habe ich noch folgende Informationen:






    Produktlizenzen


    Office 365 Business Premium

    Klicke ich hier auf BEARBEITEN , so erscheint unter dem Schieberegler ein roter Hinweistext:


    Für Sie sind keine Lizenzen verfügbar. Um zusätzliche Lizenzen zu kaufen, wenden Sie sich an Ihren Partner.

    Was läuft hier schief?

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    AdminPortal: Office Installationen unter Benutzer: "%Benutzername% hat dies auf keinem Gerät aktiviert."

    Hallo Michael,



    Hast Du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    AdminPortal: Office Installationen unter Benutzer: "%Benutzername% hat dies auf keinem Gerät aktiviert."

    Hallo Michael,



    Wie es bei der Meldung geschrieben ist, bitte kontaktiere deinen Partner wo du die Office 365 Lizenz gekauft hast.

    Der Partner kann deine Lizenz entfernen, dann 20 Minuten warten und die Lizenz wieder zuweisen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Galin Karlovv Win User

    Domains mit Umlaute ä ö ü

    Hallo Sascha,
    <br />Du kannst nicht einen Benutzernamen mit Umlauten in Microsoft 365 Adminportal registrieren. Du sollst die Domäne ändern, bevor du die Mails zu Exchange Online migrierst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Pino28 Win User

    Office365 ProPlus Installation wird im Portal nicht angezeigt?

    Hallo Georgi,

    alle Installationen, die über die Softwareverteilung installiert worden sind tauchen weder im Portal des jeweiligen Benutzers noch im AdminPortal auf. Aktuell sind wir in der Testphase vor dem Rollout. Office läuft schon seit März.

    Direkt-Installationen über das Portal sind auch sichtbar.

    Kann es hieran liegen?

    <Property Name="SharedComputerLicensing" Value="1" />

    Gruß

    Mike
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive für iOS vergisst Login-Daten für Office365 Business (iPhone)

    Hallo Tobias,



    Danke für die Antwort. Also kommt die Fehlermeldung nach dem auch das persönliche Konto eingebunden wird.

    Kannst du bitte bestätigen ob auch auf dem anderen Gerät (iPad) beide Konten eingerichtet sind?



    Möglicherweise handelt es sich hier im ein Problem mit den Konten. Kannst du etwas mehr Informationen über das persönliche Konto geben. Hat es dieselbe Domäne? Wurde es irgendwie auch für andere Microsoft Dienste registriert/ genutzt?



    Teste bitte Folgendes:



    Ändere dein Konto auf die .onmicrosoft.com Domäne. Im
    Office 365 Admin Portal / Benutzer / Aktive Benutzer /
    Dein Konto markieren / Benutzername - Bearbeiten. Hier
    .onmicrosoft.com Als primär festlegen.



    Dann lösche die Anmeldeinformationen in de OneDrive App und melde dich mit dem
    .onmicrosoft.com - Konto an. Teste das Verhalten.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AdminPortal: Office Installationen unter Benutzer: "%Benutzername% hat dies auf keinem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AdminPortal: Office Installationen unter Benutzer: "%Benutzername% hat dies auf keinem... - Similar Threads - AdminPortal Office Installationen

Forum Datum

Windows 11 erkennt bei installation %username% nicht als Benutzername

Windows 11 erkennt bei installation %username% nicht als Benutzername: Guten Abend,Ich habe mir ein eigenes Setup erstellt, bei dem eine Datei Treiber etc direkt auf den Desktop kopiert werden sollPfad %SystemDrive%\Users\%username%\Desktop\Dateiname.exeWenn ich den...
Games und Spiele 23. Juni 2022

Benutzername in "Dieser PC > Lokaler Datenträger C: > Benutzer" ändern

Benutzername in "Dieser PC > Lokaler Datenträger C: > Benutzer" ändern: Liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Problem, das ich bisher mit keinem Tipp von einschlägigen Ratgeberseiten lösen konnte. Mein Laptop wurde vor ein paar Jahren von einem Team benutzt....
Microsoft Office 5. Juni 2022

Microsoft Adminportal

Microsoft Adminportal: Organisationsinformationen: Will den Namen meiner Organisation ändern, aber ich kann ihn nicht speichern
Microsoft Office 27. Januar 2021

Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt

Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt: Hallo, ich habe heute einen neuen Business-Account für Office 365 Businsess Standard Testphase angelegt. Danach habe ich die BenutzerID des Accounts geändert und mich dabei anscheinend...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Supporttickets im Adminportal

Supporttickets im Adminportal: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte bei Office eine neue Serviceanfrage erstellen. Dazu gehe ich im Adminportal -> Benötigen Sie Hilfe -> Hilfe erhalten -> Ihren Partner...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Installation Win 10 Pro: Benutzername

Installation Win 10 Pro: Benutzername: Moin Community, bei der Installation von meinem Surface wurde statt bisher die Frage nach dem Benutzernamen (c:\\user) einfach ein kryptischer Benutzer mit dem Namen "juerg" angelegt. Ist dieses...
Surface 17. Juni 2018

Office 365 Adminportal nicht erreichbar

Office 365 Adminportal nicht erreichbar: Guten Morgen, seit heute Früh ist das Office 365 Admin Portal für uns nicht mehr erreichbar. Haben nur wir das Problem oder funktioniert da generell derzeit etwas nicht?...
Microsoft Office 30. Juni 2017
AdminPortal: Office Installationen unter Benutzer: "%Benutzername% hat dies auf keinem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.