Adminrechte bei Windows 7

Diskutiere und helfe bei Adminrechte bei Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zur Zeit zwei Benutzerkonten mit Administratorrechten, eins ohne Passwort. Dieses Konto möchte ich löschen oder wieder in ein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 1325Jupp, 27. Juli 2017.

  1. 1325Jupp
    1325Jupp Gast

    Adminrechte bei Windows 7


    Ich habe zur Zeit zwei Benutzerkonten mit Administratorrechten, eins ohne Passwort. Dieses Konto möchte ich löschen oder wieder in ein Standardbenutzerkonto umändern. Ich weiss aber nicht wie.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adminrechte bei Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Adminrechte bei Windows 7 - Similar Threads - Adminrechte Windows

Forum Datum

nur noch 1 lokales Benutzerkonto OHNE Adminrechte in meinem Windows 11 vorhanden

nur noch 1 lokales Benutzerkonto OHNE Adminrechte in meinem Windows 11 vorhanden: Hallo seit gestern 1.Anmeldung des Tages existiert in meinem Windows 11 nur noch ein lokales Benutzerkonto OHNE Admin-Rechte.Das bedeutet ich kann weder Programme installieren, noch irgendwelche...
Apps 1. März 2024

nur noch 1 lokales Benutzerkonto OHNE Adminrechte in meinem Windows 11 vorhanden

nur noch 1 lokales Benutzerkonto OHNE Adminrechte in meinem Windows 11 vorhanden: Hallo seit gestern 1.Anmeldung des Tages existiert in meinem Windows 11 nur noch ein lokales Benutzerkonto OHNE Admin-Rechte.Das bedeutet ich kann weder Programme installieren, noch irgendwelche...
Games und Spiele 1. März 2024

adminrechte wiederherstellen windows 10

adminrechte wiederherstellen windows 10: Wie kann ich adminrechte wiederherstellen windows 10??
Apps 16. September 2023

adminrechte wiederherstellen windows 10

adminrechte wiederherstellen windows 10: Wie kann ich adminrechte wiederherstellen windows 10??
Games und Spiele 16. September 2023

Windows 11 - Keine Adminrechte mehr auf dem Privatrechner

Windows 11 - Keine Adminrechte mehr auf dem Privatrechner: Hallo, ich hab Windows 11 und kann keine Installationen mehr auf meinem Rechner durchführen, da mir wohl die Adminrechte fehlen. Ich bin aber alleiniger Nutzer. Wie kann es sein, dass der einzige...
Apps 3. März 2022

Windows 11 - Keine Adminrechte mehr auf dem Privatrechner

Windows 11 - Keine Adminrechte mehr auf dem Privatrechner: Hallo, ich hab Windows 11 und kann keine Installationen mehr auf meinem Rechner durchführen, da mir wohl die Adminrechte fehlen. Ich bin aber alleiniger Nutzer. Wie kann es sein, dass der einzige...
Games und Spiele 3. März 2022

Adminrechte Windows 8.1 verloren

Adminrechte Windows 8.1 verloren: Hallo, ich kann nicht direkt sagen seit wann dieses Problem besteht, da ich nicht ständig Programme deinstalliere. Laut www gab es bei einem der Windowsupdates das Problem, dass einigen Nutzern...
Allgemeines 26. Februar 2020
Adminrechte bei Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.