Adminstrations Code vergessen

Diskutiere und helfe bei Adminstrations Code vergessen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mein Administrations Code vergessen. Deshalb kann ich mir keine Software kaufen oder auch runterladen. Der Administrations ist mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Deniz Rabia, 4. Dezember 2019.

  1. Adminstrations Code vergessen


    Hallo!


    Ich habe mein Administrations Code vergessen. Deshalb kann ich mir keine Software kaufen oder auch runterladen.

    Der Administrations ist mit der folgenden E-Mail Adresse eingegeben: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . Diese E-Mail Adresse existiert nicht mehr.

    Was könnte man dagegen machen? Wie können Sie mir dabei behilflich sein?


    Auch im Microsoft Konto habe ich auch mein Passwort vergessen. Im Microsoft Konto bin ich mit der folgenden Konto registriert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . Diese E-Mail Adresse existiert nicht mehr. Wie können Sie mir dabei behilflich sein?


    Meine neue E-Mail Adresse, wo ich auch erreichbar bin, ist: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .


    Ich hab bereits meine neue Telefonnummer in Microsoft Konto eingereicht. Es wurde mir mitgeteilt, dass diese in 30 Tagen eingeführt wird.


    Ich bräuchte dringend eine Lösung für meine Probleme, da ich für die Schule paar Softwaren installieren bzw kaufen muss.
     
  2. Peter.Star Win User

    Adminstrations Code vergessen

    Hallo,

    es gibt keinen Administrations-Code. Deine Frage betrifft dein outlook.com Konto daher in das outlook.com Forum verschoben.

    Du hast bereits das nötige durchgeführt. Du hast diese 30 Tage zu warten eine andere Möglichkeit besteht definitiv nicht.

    Peter
  3. Uli61 Win User

    Microsoft Live Konto wurde unerwartet gesperrt mit lebenswichtigen Daten!!!!

    Hast du auf deinem Account eine Handynummer hinterlegt?

    Wenn ja,könntst du evtl versuchen über "Ich habe mein Paßwort vergessen",mit dem von Microsoft gesendeten Code in deinen Account zugelangen.
  4. Mario-Hahn Win User

    Fehlermeldung bei Eingabe von neuer Telefonnummer im LIVE-Konto

    ich habe in etwa das gleiche Problem , ich habe vergessen die neue Handynummer im Konto anzugeben , und habe eine Code-Bestätigung mit der neuen Handynummer in Microsoft gesendet jetzt sind meine Konten gesperrt , kann mir jemand helfen?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home 5 Lizenzen - Hauptkonto "umziehen"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Zuordnung der Lizenz erfolgt zu einem Microsoft Konto und nicht auf einen PC.

    Wenn du auch weiter der Nutzer des bisherigen Haupt-Pcs bleibst, dann müssen keine Änderungen vorgenommen.

    Auf dem neuen PC meldest du dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Dort kann die Adminstration erfolgen und auch das Abonnement mit anderen Benutzern geteilt werden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Eva_d Win User

    Vergessenes Passwort Hotmail Code senden

    Hallo VeeCarta,
    <br />Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort, ich helfe Ihnen hier gerne weiter.
    <br />
    <br />Ihren Angaben zufolge haben Sie Ihr Kontopasswort vergessen und versuchen, das Passwort zurückzusetzen, aber bevor Sie überprüfen müssen, ob es Ihnen gehört.
    <br />Es muss eine unangenehme Situation für Sie sein, lassen Sie uns sehen, wie wir es gemeinsam lösen können.
    <br />
    <br />Bitte befolgen Sie die Schritte in diesem Artikel: Sicherheitsinformationen und Prüfcodes für das Microsoft-Konto
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie uns bitte einen Screenshot, der zeigt, was Sie sehen.
    <br />Hoffe, dass diese Informationen für Sie hilfreich sind.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    <br />
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Grammatikfehler. Wenn diese Antwort hilfreich war, markieren Sie sie bitte als Antwort, damit Sie anderen in der Community helfen können.
    
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adminstrations Code vergessen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Adminstrations Code vergessen - Similar Threads - Adminstrations Code vergessen

Forum Datum

Geräte PIN vergessen, Code via E-Mail kommt nicht an

Geräte PIN vergessen, Code via E-Mail kommt nicht an: Ich habe gestern meinen Geräte-PIN geändert und leider vergessen. Auf die E-Mail-Adresse, die im System hinterlegt ist, wird laut Gerät ein Code geschickt, den ich eingeben könnte um mich...
Apps 26. Juli 2023

Geräte PIN vergessen, Code via E-Mail kommt nicht an

Geräte PIN vergessen, Code via E-Mail kommt nicht an: Ich habe gestern meinen Geräte-PIN geändert und leider vergessen. Auf die E-Mail-Adresse, die im System hinterlegt ist, wird laut Gerät ein Code geschickt, den ich eingeben könnte um mich...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Passwort vergessen, der Code wird leider an meine alte Handynummer geschickt, wie komme ich...

Passwort vergessen, der Code wird leider an meine alte Handynummer geschickt, wie komme ich...: Wie komme ich wieder in mein Konto, wenn ich eine neue Handynummer habe und der Code auf die alte geschickt wird die nicht mehr in Benutzung ist und für die Wiederherstellung des Kontos zu wenige...
Microsoft Office 15. November 2022

Vergessenes Passwort Hotmail Code senden

Vergessenes Passwort Hotmail Code senden: Hallo, ich habe einen alten Hotmail account den ich wieder benutzen möchte aber das Passwort vergessen. Dieser Account ist mit meinem neuen Hotmail account verbunden und ich könnte mir einen Code...
Outlook.com 12. Juni 2021

Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen

Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen: Guten Tag, Ich kann auf ein Konto keinen Zugriff erhalten, obwohl ich noch Mails auf das Handy über Outlook erhalte, wo ich ganz regulär Mails erhalte. Der Sicherheitscode, den ich empfangen...
Outlook.com 14. August 2020

Adminstrations Code vergessen

Adminstrations Code vergessen: Hallo! Ich habe mein Administrations Code vergessen. Deshalb kann ich mir keine Software kaufen oder auch runterladen. Der Administrations ist mit der folgenden E-Mail Adresse eingegeben: ***...
Allgemeines 4. Dezember 2019

Zugangsdaten vergessen

Zugangsdaten vergessen: Liebes Microsoft Team. Ich beziehe Office 365 über Abo. Lieder komme ich nicht mehr an mein Konto bei Ihnen dran, da ich mein Benutzername und Passwort nicht mehr besitze. Könnt ihr mir helfen?...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Adminstrations Code vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.