Adminzugang Office365 Business

Diskutiere und helfe bei Adminzugang Office365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Mein neuer Kunde ist ein Business Office 365 Kunde. Er verwendet vor allem Outlook und E-Mailfunktionen. Wegen Dienstleisterwechsel und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dariusz72, 6. April 2021.

  1. Dariusz72
    Dariusz72 Gast

    Adminzugang Office365 Business


    Hallo.



    Mein neuer Kunde ist ein Business Office 365 Kunde. Er verwendet vor allem Outlook und E-Mailfunktionen.



    Wegen Dienstleisterwechsel und verlorenen/nicht übergebenen Passwörtern, istder administrative Zugang schone länger nicht mehr möglich.



    Ich kann deshalb weder neue E-Mails anlegen, nochbestehende E-Mailzugänge auf neuen Geräten einrichten.

    Mir liegt zwar Loginname von damals eingerichteten Administrator vor eine
    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]*.onmicrosoft.de Mailadresse, aber kein Passwort.[/COLOR]​

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Passworterinnerung/Zurücksetzen funktionieren leider nicht.[/COLOR]​

    Mein Kunde ist der Domaininhaberund führe auch die Firma. Er kann sich natürlich ausweisen und alles belegen.


    Wie komme ich an das Passwort dran, zw. kann es reseten?


    Danke & Mit besten Grüßen.
     
  2. Thomas Weyhrauch Win User

    Adminzugang Office365 Business

    Hallo Alexandar,

    <br />ich habe ein ähnliches Problem.
    <br />Dem Kunden habe ich alles angelegt, aber er hat die erweiterten Sicherheitsfunktionen eingeschaltet, aber keine Handynummer beim Admin-Konto hinterlegt und keinen Authenticator. So dass er jetzt keinen Zugriff mehr auf das Konto hat. Einen zweiten ADmin gibt es nicht.
    <br />Eine Supportanfrage (Case #:24769517) habe ich bereits vor 3 Wochen gestellt, bisher aber keine Antwort bekommen.
    <br />Kannst du mir hier weiterhelfen?
    <br />Vielen Dank.
    <br />Thomas
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Adminzugang Office365 Business

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deinen Eintrag.
    <br />
    <br />Der Fall war in der englischen Queue, wo man die größte Überlastung momentan hat. Eine Kollegin hat es in dem deutschen Queue verschoben und ist bereits daran dich weiter zu helfen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Adminzugang Office365 Business

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Dein Kunde braucht eine Serviceanfrage, sodass seinen Benutzer zu Administrator aufgestiegen werden kann. Wenn den Tenant nur einen Administrator hat, kann ich schauen, dass eine Serviceanfrage erstellt wird. Wahrscheinlich soll er mit einem DNS-Eintrag den Besitz beweisen. Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige zuerst die Angaben. Ich benötige die Benutzer-ID, die Namen und die Telefonnummer von dem globalen Admin im System, die Namen von dem Besitzer und seine E-Mail-Adresse, wo er angeschrieben werden kann und noch die Telefonnummer des Besitzers, wo er erreichbar ist.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Dariusz72 Win User

    Adminzugang Office365 Business

    Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für die Antwort!
    <br />Es hat sich zum Glück erledigt.
    <br />Der Kunde hatOffice 365 über die Firma 1&1 gekauft und ich kann jetzt in deren Panel alle Einstellungen ändern.
    <br />Schönen Tag,
    <br />Dariusz
    <br />
  6. Brunoz1975 Win User

    Excel Online Region ändern (OneDrive Business)

    Hallo,

    Adminzugang habe ich auch!

    Aber auch dort - finde ich die richtige Einstellungen nicht bzw. habe meines Erachtens alles auf Deutsch gestellt!

    Gruß

    Claudio
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adminzugang Office365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adminzugang Office365 Business - Similar Threads - Adminzugang Office365 Business

Forum Datum

Office365 Business Konto gehackt

Office365 Business Konto gehackt: Guten TagUnser Office365 Business Konto wurde gehackt, es wurden alle Lizenzen von den Administratoren entfernt, kein Administrator hat noch Zugriff auf das Konto. Wir können nicht mehr auf die...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Adminzugang zu Office 365 E5 !!

Adminzugang zu Office 365 E5 !!: Hallo und sorry, wenn die Frage hier vermutlich nicht ganz hinpasst, weil es sich um eine Supportanfrage zu Office 365 E5 handelt, aber nach x Lösungsversuchen und nach Stunden in der...
Microsoft Office 8. April 2020

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hy, ich habe leider einen Fehler bei der Einrichtung von "Office365 Business Premium" gemacht. Es geht um folgendes: Mit meinem gmail Account habe ich eine Office365 Business Premium Lizenz...
Microsoft Office 21. März 2020

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium: Wie muss ich vorgehen um mein bestehendes Office365-Abonemment deutsche Version, sprich ...onmicrosoft.de auf Office 365 Premium zu upgraden? Besten Dank im Voraus
Microsoft Office 16. März 2020

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hallo, ich hab da mal eine Frage, wir haben die Version Office 365 Business Premium mit 1 Lizenz gekauft. Diese kann man auf 5 PC's installieren. Da wir diese Version geschäftlich (business)...
Microsoft Office 18. April 2018

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hallo, ich hab da mal eine Frage, wir haben die Version Office 365 Business Premium mit 1 Lizenz gekauft. Diese kann man auf 5 PC's installieren. Da wir diese Version geschäftlich (business)...
Microsoft Office 17. April 2018

Office365 business

Office365 business: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: bei outlook 365 werden in der obersten Zeile des Posteinganges nicht mehr die Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" angezeigt! Statt...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Adminzugang Office365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.