Adminzugang Office365 Business

Diskutiere und helfe bei Adminzugang Office365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Mein neuer Kunde ist ein Business Office 365 Kunde. Er verwendet vor allem Outlook und E-Mailfunktionen. Wegen Dienstleisterwechsel und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dariusz72, 6. April 2021.

1. Dariusz72
    Dariusz72 Gast

Adminzugang Office365 Business

Hallo.

Mein neuer Kunde ist ein Business Office 365 Kunde. Er verwendet vor allem Outlook und E-Mailfunktionen.

Wegen Dienstleisterwechsel und verlorenen/nicht übergebenen Passwörtern, istder administrative Zugang schone länger nicht mehr möglich.

Ich kann deshalb weder neue E-Mails anlegen, nochbestehende E-Mailzugänge auf neuen Geräten einrichten.

Mir liegt zwar Loginname von damals eingerichteten Administrator vor eine
    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]*.onmicrosoft.de Mailadresse, aber kein Passwort.[/COLOR]​

[COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Passworterinnerung/Zurücksetzen funktionieren leider nicht.[/COLOR]​

Mein Kunde ist der Domaininhaberund führe auch die Firma. Er kann sich natürlich ausweisen und alles belegen.

Wie komme ich an das Passwort dran, zw. kann es reseten?

Danke & Mit besten Grüßen.

2. Brunoz1975 Win User

Excel Online Region ändern (OneDrive Business)

Hallo,

Adminzugang habe ich auch!

Aber auch dort - finde ich die richtige Einstellungen nicht bzw. habe meines Erachtens alles auf Deutsch gestellt!

Gruß

Claudio
  3. Thorsten26 Win User

Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

Hast du jetzt bei deinen Kontakten auch die Bilder wieder in Outlook 2013 als auch in Office365 Business?

Im Gegensatz zu Outlook.com kann man über Web die Kontaktbilder in Office365 Business sehen.
  4. Ralf Fix Win User

Adminzugang zu Office 365 E5 !!

Danke Galin,

Problem wurde gelöst.
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Ralf,

Entschuldigung für die Unangenehmkeit, dass du dich nicht mit dem Kundensupport verbinde kannst. Wenn du selbst dein Kennwort nicht zurücksetzen kannst, kann dir nur ein Mitarbeiter von Office 365 Kundensupport helfen. Du kannst eine Serviceanfrage
    erstellen, wenn du die Option im Link Support Kontaktieren auswählst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Sk-cvk Win User

Anmelde Fehlermeldung "Domänenname wurde nicht erkannt"

Outlook.com/Office365 Home vs. Office365 Business sind 2 komplett unterschiedliche Dienste, ich hab so das Gefühl, du versucht dich grad an der falschen Stelle (Business) mit einem Home Konto einzuloggenn. ..

Was genau machst Du oder wo bist machst du, wenn Du die Fehlermeldung bekommst? Ich hab kein Outlook.com, aber wars nicht
    https://login.live.com das richtige und für Office365 Home der Login
    https://www.office.com/ ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adminzugang Office365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adminzugang Office365 Business - Similar Threads - Adminzugang Office365 Business

Forum Datum

Adminzugang zu Office 365 E5 !!: Hallo und sorry, wenn die Frage hier vermutlich nicht ganz hinpasst, weil es sich um eine Supportanfrage zu Office 365 E5 handelt, aber nach x Lösungsversuchen und nach Stunden in der...
Microsoft Office 8. April 2020

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hy, ich habe leider einen Fehler bei der Einrichtung von "Office365 Business Premium" gemacht. Es geht um folgendes: Mit meinem gmail Account habe ich eine Office365 Business Premium Lizenz...
Microsoft Office 21. März 2020

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium: Wie muss ich vorgehen um mein bestehendes Office365-Abonemment deutsche Version, sprich ...onmicrosoft.de auf Office 365 Premium zu upgraden? Besten Dank im Voraus
Microsoft Office 16. März 2020

Office365 Business Login Historie

Office365 Business Login Historie: Ich hatte mal vor einiger Zeit im Portal gesehn, dass ich die Zugriffs Historie nachsehen kann wann sich der User Angemeldet hat. Leider weiss ich nicht mehr wo dies war. Ich meinte sogar dass...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Office365 Business Premium: Hallo, ich hab da mal eine Frage, wir haben die Version Office 365 Business Premium mit 1 Lizenz gekauft. Diese kann man auf 5 PC's installieren. Da wir diese Version geschäftlich (business)...
Microsoft Office 18. April 2018

Office365 Business Premium: Hallo, ich hab da mal eine Frage, wir haben die Version Office 365 Business Premium mit 1 Lizenz gekauft. Diese kann man auf 5 PC's installieren. Da wir diese Version geschäftlich (business)...
Microsoft Office 17. April 2018

Office365 business

Office365 business: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: bei outlook 365 werden in der obersten Zeile des Posteinganges nicht mehr die Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" angezeigt! Statt...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Adminzugang Office365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.