Adobe Creative Cloud - Kundensupport nicht bemüht und schlecht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Adobe Creative Cloud - Kundensupport nicht bemüht und schlecht erreichbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Surface registriert (und wie scheinbar viele andere User) keinen Key erhalten. Auf meine Reklamation hin hat mir der Support (momentan... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan982, 28. Dezember 2016.

  1. Stefan982
    Stefan982 Gast

    Adobe Creative Cloud - Kundensupport nicht bemüht und schlecht erreichbar


    Ich habe mein Surface registriert (und wie scheinbar viele andere User) keinen Key erhalten.

    Auf meine Reklamation hin hat mir der Support (momentan nur per Chat von 9 bis 18 Uhr erreichbar, was äußerst unbefriedigend ist) mitgeteilt, dass er sich darum kümmert und mir im September 8 Wochen Bearbeitungszeit in Aussicht gestellt.


    Statt dass ein Key kommt, kam eine Nachfrage ob ich ihn erhalten habe.

    Auf meine umgehende Antwort, dass ich ihn nicht erhalten habe, kam eine weitere E-Mail, dass der Vorgang geschlossen wurde, weil ich mich nicht zurückgemeldet hätte.

    Hierauf habe ich wieder geantwortet und gar keine Antwort mehr bekommen.


    Nun stellen sich für mich mehrere Fragen:

    1) Warum gibt es keinen vernünftigen Support, der auch für berufstätige problemlos erreichbar ist?

    2) Warum ist es für einen IT-Weltkonzern nicht möglich einen simplen Key zu verschicken?

    3) Warum werden Rückmeldungen auf Anfragen gar nicht beantwortet?

    4) Sind Stellen im Qualitätsmanagement frei?


    Ich hoffe auf eine baldige Lösung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adobe Creative Cloud - Kundensupport nicht bemüht und schlecht erreichbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Adobe Creative Cloud - Kundensupport nicht bemüht und schlecht erreichbar - Similar Threads - Adobe Creative Cloud

Forum Datum

Adobe creative cloud erkennt mein Windows 11 nicht

Adobe creative cloud erkennt mein Windows 11 nicht: Hallo,ich habe mit meinem neuen Rechner seit Mai 23 Windows 11. Die Adobe creative Cloud lief bis gestern normal. Gestern behauptete sie auf einmal dass mein Rechner nicht kompatibel sei und ich...
Apps 26. November 2023

Adobe creative cloud erkennt mein Windows 11 nicht

Adobe creative cloud erkennt mein Windows 11 nicht: Hallo,ich habe mit meinem neuen Rechner seit Mai 23 Windows 11. Die Adobe creative Cloud lief bis gestern normal. Gestern behauptete sie auf einmal dass mein Rechner nicht kompatibel sei und ich...
Games und Spiele 26. November 2023

Adobe Creativ Cloud

Adobe Creativ Cloud: Ich kann die Adobe Creativ Cloud nicht installieren, ich werde immer auf den Microsoft App Store verwiesen? Wo kann ich diese Einstellungen ausschalen?
Apps 8. Februar 2023

Adobe Creativ Cloud

Adobe Creativ Cloud: Ich kann die Adobe Creativ Cloud nicht installieren, ich werde immer auf den Microsoft App Store verwiesen? Wo kann ich diese Einstellungen ausschalen?
Games und Spiele 8. Februar 2023

Installation Illustrator + InDesign via Adobe Creative Cloud

Installation Illustrator + InDesign via Adobe Creative Cloud: ich nutze seit 10 monaten das surface pro x vordergründig für meine schulische ausbildung, aktuell an einer höheren berufsfachschule. über die berufsschule haben wir kostengünstige zugänge für die...
Surface 31. Mai 2021

App Adobe Creative Cloud auf eine beliebige Festplatte installieren

App Adobe Creative Cloud auf eine beliebige Festplatte installieren: Ich möchte die App von Adobe Creative Cloud auf meine zweite HDD Festplatte (D) installieren, dort habe ich sehr viel Speicherplatz. Aber ich habe keine Möglichkeit während installation ein Pfad...
Apps 15. Februar 2018

Creative Cloud Photoshop Installationsfehler

Creative Cloud Photoshop Installationsfehler: Hallo, Ich habe mir vor einigen Monaten die Creative Cloud zugelegt und zahle auch viel dafür. Leider schaffe ich es nicht, die Photoshop-App zu installieren, da hierfür ein Update benötigt wird....
Allgemeines 30. Januar 2017
Adobe Creative Cloud - Kundensupport nicht bemüht und schlecht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.