Adobe kauft Foto-Software-Firma Pixmantec ApS
Diskutiere und helfe bei Adobe kauft Foto-Software-Firma Pixmantec ApS im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Softwarehersteller Adobe gab bekannt, dass das dänische Unternehmen Pixmantec ApS gekauft wurde. Damit sollen die Funktionen für den Umgang mit... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 27. Juni 2006.
Thema:
Adobe kauft Foto-Software-Firma Pixmantec ApS - Software
Die Seite wird geladen...
Adobe kauft Foto-Software-Firma Pixmantec ApS - Similar Threads - Adobe kauft Foto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo kauft ihr eure Lizenzen?Wo kauft ihr eure Lizenzen?: Hallo!
Ich wollte mal wissen wo ihr eure Lizenzen kauft? Hardware kaufe ich ja oft auch bei Ebay, aber bei Lizenzen bin ich ja doch eher vorsichtig. Mit welchen Shops habt ihr Erfahrungen...
|
Plaudereck | 26. August 2020 |
Umfirmierung von FirmaUmfirmierung von Firma: Wir möchten unsere Firma umbenennen und möchten diese Änderung in Office 365 vornehmen. Wie machen wir das ohne das Daten etc. verloren gehen?
|
Microsoft Office | 26. September 2019 |
Catch update mit aps-storeCatch update mit aps-store: mein apstore meldet das mein catch nicht funktoniert nich mehr
|
Windows Insider | 22. September 2017 |
Lücke in Adobe-Software erlaubt kostenlose Film-DownloadsLücke in Adobe-Software erlaubt kostenlose Film-Downloads: Ein Sicherheitsloch auf Adobes Flash Video-Servern ermöglicht den Download von Filmen über Video On Demand-Services
Nicht immer sind es die User, die digitale Filmkopien unerlaubt in Umlauf...
|
Software | 28. September 2008 |
Stokhil Corporation - eine kleine Software FirmaStokhil Corporation - eine kleine Software Firma: Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ncoh daran, ich habe hier schonmalein Sudoku-Programm vorgestellt.
Dieses Programm habe ich für die Stokhil Corporation entwickelt, eine kleine...
|
Offtopic | 7. April 2007 |
Microsoft kauft Hersteller von Foto-SoftwareMicrosoft kauft Hersteller von Foto-Software: Das britische Unternehmen iView Multimedia hat mitgeteilt, dass es von Microsoft aus Redmond übernommen wurde. Die Firma entwickelt eine Foto-Verwaltungs-Software. Details zum Kauf wurden nicht...
|
Software | 29. Juni 2006 |
Google kauft neuartige Such-Software von australischem StudentenGoogle kauft neuartige Such-Software von australischem Studenten: Ein 26-jähriger australischer Student hat an seiner Universität eine Software geschrieben, die die Suche im Internet revolutionieren soll. Der weltgrößte Suchmaschinenbetreiber Google habe die...
|
Software | 13. April 2006 |