Adobe kauft Foto-Software-Firma Pixmantec ApS

Diskutiere und helfe bei Adobe kauft Foto-Software-Firma Pixmantec ApS im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Softwarehersteller Adobe gab bekannt, dass das dänische Unternehmen Pixmantec ApS gekauft wurde. Damit sollen die Funktionen für den Umgang mit... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 27. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Adobe kauft Foto-Software-Firma Pixmantec ApS


    Der Softwarehersteller Adobe gab bekannt, dass das dänische Unternehmen Pixmantec ApS gekauft wurde. Damit sollen die Funktionen für den Umgang mit unkomprimierten Bildern im RAW-Format verbessert werden.

    Pixmantec hat die Software RawShooter entwickelt, mit der sich die unkomprimierten Bilder von Digitalkameras verwalten lassen. Zukünftig soll dies Adobes Software Lightroom erledigen, die sich derzeit im Betastadium befindet. Bis zur Veröffentlichung der finalen Version soll der RawShooter weiter vertrieben werden - danach wird er eingestellt.

    Für Kunden des dänischen Unternehmens wird es ein günstiges Update-Angebot geben, so dass der Umstieg zumindest finanziell weniger schmerzhaft vollzogen werden kann. Details zum Kaufpreis der Firma gab es nicht.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adobe kauft Foto-Software-Firma Pixmantec ApS - Software

Die Seite wird geladen...

Adobe kauft Foto-Software-Firma Pixmantec ApS - Similar Threads - Adobe kauft Foto

Forum Datum

Umfirmierung von Firma

Umfirmierung von Firma: Wir möchten unsere Firma umbenennen und möchten diese Änderung in Office 365 vornehmen. Wie machen wir das ohne das Daten etc. verloren gehen?
Microsoft Office 26. September 2019

Benutzer auslagern zu einer anderen Firma

Benutzer auslagern zu einer anderen Firma: Hi! einer der angelegten user soll jetzt inklusive Email Adresse über eine andere Firma/Rechnung abgerechnet werden. Wie funktioniert das? lg
Microsoft Office 4. Januar 2018

Catch update mit aps-store

Catch update mit aps-store: mein apstore meldet das mein catch nicht funktoniert nich mehr
Windows Insider 22. September 2017

Lücke in Adobe-Software erlaubt kostenlose Film-Downloads

Lücke in Adobe-Software erlaubt kostenlose Film-Downloads: Ein Sicherheitsloch auf Adobes Flash Video-Servern ermöglicht den Download von Filmen über Video On Demand-Services Nicht immer sind es die User, die digitale Filmkopien unerlaubt in Umlauf...
Software 28. September 2008

Stokhil Corporation - eine kleine Software Firma

Stokhil Corporation - eine kleine Software Firma: Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ncoh daran, ich habe hier schonmalein Sudoku-Programm vorgestellt. Dieses Programm habe ich für die Stokhil Corporation entwickelt, eine kleine...
Offtopic 7. April 2007

Microsoft kauft Hersteller von Foto-Software

Microsoft kauft Hersteller von Foto-Software: Das britische Unternehmen iView Multimedia hat mitgeteilt, dass es von Microsoft aus Redmond übernommen wurde. Die Firma entwickelt eine Foto-Verwaltungs-Software. Details zum Kauf wurden nicht...
Software 29. Juni 2006

Google kauft neuartige Such-Software von australischem Studenten

Google kauft neuartige Such-Software von australischem Studenten: Ein 26-jähriger australischer Student hat an seiner Universität eine Software geschrieben, die die Suche im Internet revolutionieren soll. Der weltgrößte Suchmaschinenbetreiber Google habe die...
Software 13. April 2006
Adobe kauft Foto-Software-Firma Pixmantec ApS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.