Adobe Photo Programm

Diskutiere und helfe bei Adobe Photo Programm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team, ich habe am 07.09 2016 Microsoft SURFACE PRO 4 von Saturn in Berlin bestellt und bezahlt . Es sollte eigentlich Adobephoto... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Al-jazairi-LehnertNabigha, 4. Oktober 2016.

  1. Adobe Photo Programm


    Hallo Microsoft Team,


    ich habe am 07.09 2016 Microsoft SURFACE PRO 4 von Saturn in Berlin bestellt und bezahlt . Es sollte eigentlich Adobephoto Programm mit sein ( Aktion war bis 16.09.2016) leider es ist nicht drauf, mir wurde gesagt von Saturn Mitarbeiter das ich bei Microsoft anrufe um weiter mit dem Installation /Aktivierung oder Download Hilfe zu bekommen!!.

    Ich versuche seit dem 19.09.16 TEL. um eine Erklärung dafür zu haben .??


    Leider es ist nicht möglich mit jemanden kontakt am Tel. zu klären da klingt das Telefon ganze zeit und wenn ich jemand erreiche leiten Sie mir weiter wo ich warte und warte bis das Leitung von allein unterbricht oder Akku wurde leer oder wie Heute warte ich von 15.15 Uhr bis Jetzt !! ( heute rufe ich mit meinem Handy und Fest netz zusammen und gleichzeitig ) .


    Bitte ich um weiter Hilfe um das Adobephoto Programm zu Installieren.


    Vielen Dank


    Nabigha
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adobe Photo Programm - Surface

Die Seite wird geladen...

Adobe Photo Programm - Similar Threads - Adobe Photo Programm

Forum Datum

Mir werden immer wieder meine Schriften aus Adobe Cloud in den Microsoft Programmen...

Mir werden immer wieder meine Schriften aus Adobe Cloud in den Microsoft Programmen...: Ich habe einen Mac und arbeite mit den Microsoftprogrammen. Regelmäßig werden mir meine CI_Schriften nicht mehr angezeigt und ersetzt. Beziehungsweise zeigt es mit den Schriftnamen an, aber nicht...
Microsoft Office 23. November 2023

Windows Photo App

Windows Photo App: Hallo, ich kann die Windows Foto App nicht starten. Sie schließt sich direkt ohne dass sie überhaupt richtig offen war. Egal welche Bilddatei ich öffne, es kommt eine Fehlermeldung:...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Photo

Photo: Unter App "Photo" sind 1000 Stück gelandet. Wie kann ich sie in mein Archiv kopieren?
Apps 18. September 2019

Photo Live Kachel

Photo Live Kachel: Wie groß darf ein Bild sein (in Pixel) wenn ich es in der Photo Live Kachel anzeigen will? (Ich versuche ein Bild vom Internet Explorer als Photo Live Kachel im Start Bildschirm anzuzeigen. Dies...
Allgemeines 15. Oktober 2018

Windows Photo Gallery

Windows Photo Gallery: Nach einigen Sekunden kommt die Meldung : "Photo Gallery funktioniert nicht mehr" Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Windows Photo Gallery

Windows Photo Gallery: Nach einigen Sekunden kommt die Meldung : "Photo Gallery funktioniert nicht mehr" Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie...
Windows Live Essentials 16. Dezember 2016

Adobe Reader

Adobe Reader: Adobe Reader [IMG] Adobe Reader ist die marktführende kostenlose Software für die zuverlässige Anzeige von und Interaktion mit PDF-Dokumenten auf verschiedenen Plattformen und Geräten....
Tools + Produktivität 21. März 2015
Adobe Photo Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.