Adobe Photoshop Photography frei für ein Jahr bei Kauf des Surface Book

Diskutiere und helfe bei Adobe Photoshop Photography frei für ein Jahr bei Kauf des Surface Book im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Jetzt ist es passiert. Ich habe am 15. September mein Surface Book gekauft und registriert, habe einige Stunden in der Hotline... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JoergWagner, 20. Oktober 2016.

  1. Adobe Photoshop Photography frei für ein Jahr bei Kauf des Surface Book


    Hallo zusammen
    Jetzt ist es passiert. Ich habe am 15. September mein Surface Book gekauft und registriert, habe einige Stunden in der Hotline Warteschleife verbracht und bis heute keine Aktivierungsmail bekommen. Habe eben gelesen, dass man sich bis 15. Oktober bei Adobe einloggen muss, um den Code zu aktivieren.

    Frage: Gibt es jetzt noch eine Chance, dass das noch aktiviert wird (obwohl ich bis jetzt immer och keinerlei Unterstützung von Microsoft, geschweige denn eine Mail bekommen habe)?

    Gruss und Danke
    Jörg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adobe Photoshop Photography frei für ein Jahr bei Kauf des Surface Book - Surface

Die Seite wird geladen...

Adobe Photoshop Photography frei für ein Jahr bei Kauf des Surface Book - Similar Threads - Adobe Photoshop Photography

Forum Datum

Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge

Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge: Hallo Zusammen,ich habe mir vor ein paar Monaten das Surface Book 3 13,5 Zoll, 1TB SSD, 32GB RAM, Intel Core i7, GeForce GTX 1650 geholt, da ich Fotografin bin und für unterwegs einfach, schnell...
Surface 3. August 2021

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen. Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe Premiere Pro arbeite, suche ich ein Surface Gerät, was...
Surface 2. November 2019

Installation Adobe Photoshop CC

Installation Adobe Photoshop CC: Habe meinen Rechner "refreshed" (leider ohne vorher zu sichern) :-( ! Alles neu aufgesetzt, bekomme aber bei der Installation von Photoshop eine Fehlermeldung: api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll...
Allgemeines 31. März 2018

Rückgabe von Adobe Photoshop

Rückgabe von Adobe Photoshop: Hallo ich möchte meinen Einkauf zurück geben
Apps 23. November 2017

Welches Surface Book für Photoshop?

Welches Surface Book für Photoshop?: Welches Surface Book benötige ich mindestens für Lightroom 6 bzw. später evtl. für Photoshop?
Surface 16. April 2017

Surface Book Win10 keine Stift Druckempfindlichkeit Photoshop

Surface Book Win10 keine Stift Druckempfindlichkeit Photoshop: Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Ich arbeite und möchte zeichnen mit Photoshop auf meinem Surface Book Win10. Doch leider funktioniert die Druckempfindlichkeit nicht in Photoshop. Die...
Surface 29. November 2016

Adobe Photoshop 6.0 auf Deutsch

Adobe Photoshop 6.0 auf Deutsch: Gibt es ne möglichkeit mein englisches Adobe Photoshop 6.0 auf deutsch zu stellen? Gruß Mr.Zylinder
Software 23. Oktober 2005
Adobe Photoshop Photography frei für ein Jahr bei Kauf des Surface Book solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.