Adressbuch fehlt seit Update unter "meine Kontakte"

Diskutiere und helfe bei Adressbuch fehlt seit Update unter "meine Kontakte" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe Windows 10, Office 365 und verwende die Outlook App. Seit dem Update vom 14. Mai, fehlen mir alle Unterordner von "Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karingb, 21. Mai 2020.

  1. Karingb
    Karingb Gast

    Adressbuch fehlt seit Update unter "meine Kontakte"


    Hallo zusammen

    Ich habe Windows 10, Office 365 und verwende die Outlook App. Seit dem Update vom 14. Mai, fehlen mir alle Unterordner von "Meine Kontakte". Ich habe 3 Mailadressen, lade alle Mails mit POP herunter und habe verschiedene Kontakteordner, für verschiedene Mailaccounts. Nun finde ich die Adressebücher zwar, wenn ich eine Mail schreibe, in der linken Kontakt spalte zeigt es mir lediglich einen leeren Ordner an. Im "Kontakte-Outlook" Ordner habe ich ja auch nichts und die anderen Kontakte kann ich nicht anschauen, nicht bearbeiten und nicht synchronisieren myphonexplorer

    Kann mir jemand sagen wie ich die Ordner wieder dorthin bringe?
     
  2. BerndFrech Win User

    Office 365 Home Premium

    Ich habe noch vergessen, dass die Lautstärkeregelung und Mute Funktion über die Tastatur seit dem Update auch nicht mehr geht.



    Und das wichtigste:

    Wie bekomme ich meine Officeprogramme wieder zum Laufen, ohne dass ich mein Adressbuch, Kontakte und Mails unter Outlook nicht verliere?
  3. Thomas Br. Win User

    Adressliste Gmail anzeigen in Outllook Adressbuch

    Hallo Volker,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    sind die Kontakte auch im richtigen Adressbuch?

    Du kannst, wenn du im Adressbuch bist auf der oberen rechten Seite ein Dropdownmenü betätigen. Da sind höchstwahrscheinlich mehrere Adressbücher aufgelistet. Schau mal ob in einem davon deine Kontakte sind.

    Gruß,

    Thomas
  4. BrunoColarisNY Win User

    outlook kontakte

    Hallo Peter

    Seit WINDOWS 10 muss man ausser Kontakte ein Adressbuch(bzw Adressliste) haben um E-Mail-Adressen zu speichern. Es gelingt mir nicht meine alten Kontakte in ein Adressbuch zu aktivieren.

    Bruno
  5. GCH_IT Win User

    Adressbuch aktualisieren

    Danke für deine Antwort. Ist schade dass es nicht automatisch aktualisiert werden kann. Man kann es jedoch akzeptieren.

    Hätte noch eine Frage: Ein Mitarbeiter von uns kann die einzelnen Kontakte welche er aus dem Globalen Adressbuch geholt hat nicht mehr aktualisieren da der Aktualisieren Button fehlt.

    Bei uns anderen funktioniert es.

    An was könnte dies liegen?

    Bis vor einigen Monaten hat es bei ihm auch funktioniert.
  6. PatrickSchwarz Win User

    Standardadressbuch

    Hallo,

    da es in outlook.com kein Standardadressbuch gibt in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Version.
    Ich nutze Office 365 und habe somit die neuste Version.

    Es geht mir darum, wenn ich eine Email verfasse, dass ich sofort auf meine Kontakte

    zugreifen kann. Nutze nur das Icloud Adressbuch was ich durch icloud bei den Kontakten als

    Konto hinzugefügt habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressbuch fehlt seit Update unter "meine Kontakte" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressbuch fehlt seit Update unter "meine Kontakte" - Similar Threads - Adressbuch fehlt Update

Forum Datum

Kontakte aus iCloud in Adressbuch integrieren

Kontakte aus iCloud in Adressbuch integrieren: Folgendes Problem: Nutze Windows10 Pro mit Office365. Auf iPhone nutze ich (logischerweise) iCloud. Bis vor kurzem hatte ich Office2016 im Einsatz. Dort konnte ich Kalender und das Adressbuch aus...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Kontakte in Adressbuch

Kontakte in Adressbuch: Hallo, Wie kann ich dieselben Adressen aus Kontakte ins Adressbuch übertragen? Wenn ich eine Adresse in Kontakte umändere, ändert sie nicht im Adressbuch Beispiel: hab neuer Kontakt "Niemand...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Ansicht Adressbuch-Kontakte

Ansicht Adressbuch-Kontakte: Die Ansicht der Kontaktliste mit den vielen bunten Kreisen und Buchstaben stört mich sehr. Ich würde eine einfache Listenansicht beforzugen, ohne bunte Kreise. Ist das möglich? Ich kann keine...
Outlook.com 28. Juni 2017

WhatsApp synchronisiert sich (seit Update auf Windows10?) nicht mehr mit dem Adressbuch

WhatsApp synchronisiert sich (seit Update auf Windows10?) nicht mehr mit dem Adressbuch: Hallo! Ich besitze ein Microsoft Lumia 640 Smartphone und verwende seit Längerem WhatsApp. Seit einigen Wochen (evtl. seit dem Upgrade auf Windows 10?) werden mir neue Kontakte aus dem Adressbuch...
Apps 25. Mai 2017

Freigegebener Kontaktordner fehlt im Adressbuch

Freigegebener Kontaktordner fehlt im Adressbuch: Hallo, ich habe einen Kontaktordner erstellt und ihn für unser Team freigegeben. Die gemeinsame Bearbeitung funktioniert soweit auch einwandfrei. Jedoch kann der Kontaktordner im Adressbuch...
Microsoft Office 10. April 2017

Mehrfach doppelte Kontakte im Adressbuch (Skype Kontakte im Outlook.com Adressbuch)

Mehrfach doppelte Kontakte im Adressbuch (Skype Kontakte im Outlook.com Adressbuch): Hallo zusammen. Mein Outlook-Konto und mein Skype Konto sind verknüpft. --- Um das "warum" geht's hier gerade nicht. Das frage ich mich selbst auch. --- Seit gut mehreren Wochen werden nun...
Outlook.com 29. Dezember 2016

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch: Hallo alle zusammen, Ich habe Probleme mit Outlook 2010 nach dem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe. Zunächst funktionierten die eingerichteten Konten nicht. Ich habe die...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Adressbuch fehlt seit Update unter "meine Kontakte" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.