Adressbuch im Outlook nach Update weg u

Diskutiere und helfe bei Adressbuch im Outlook nach Update weg u im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich habe gestern eine Windwos Updateinstallation gemacht und nun sind alle Adressen aus dem Adressbuch/Kontakte verschwunden. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusMauchle, 6. August 2020.

  1. Adressbuch im Outlook nach Update weg u


    Liebe Community



    Ich habe gestern eine Windwos Updateinstallation gemacht und nun sind alle Adressen aus dem Adressbuch/Kontakte verschwunden. Die einzigen die noch vorhanden sind wären die sogenannten „vorgeschlagenen Kontakte“, welche ich aber alle neu zuordnen müsste. Ich habe dann unter Problemlösung die Anleitung auf Ihrer Webseite gefunden, habe das gemacht, aber es bleibt leer.



    Kann mir jemand helfen, dass ich mein Adressbuch wieder irgendwo holen kann? Ich bin da ziemlich ratlos.
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Access 2007: Outlook Kontakte in Access verfügbar machen

    Hallo Juergen,

    lies dazu bitte folgende Microsoft-Hilfe-Artikel.

    Importieren von Kontakten aus einem Outlook-Adressbuch

    http://office.microsoft.com/de-de/access-help/importieren-von-kontakten-aus-einem-outlook-adressbuch-HA010282075.aspx

    Exportieren von Kontakten in ein Outlook-Adressbuch

    http://office.microsoft.com/de-de/access-help/exportieren-von-kontakten-in-ein-outlook-adressbuch-HA010282074.aspx

    Folgender Artikel beschreibt wie man die Objektbibliothek von Outlook in Access verfügbar macht. http://www.access-im-unternehmen.de/251.0.html

    Gruss,

    Marco
  3. Marco Seefeldt Win User

    Neue Kontaktgruppe hinzufügen gelingt nicht

    Hallo Mollius,

    klicke bitte mit der rechten Maustaste auf deine Kontaktkartei. Wähle
    Eigenschaften und wechsle zum Reiter Outlook-Adressbuch. Setze den Haken bei
    Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen.

    Falls der Haken nicht wählbar ist, erstell dir bitte eine neue Kontaktkartei und
    ziehe dort deine Kontakte hinein. Achte auch bei dieser Kartei auf den Haken
    Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen.

    Versuch es nun bitte noch einmal.



    Gruss,

    Marco
  4. Robert Ha. Win User

    Outlook kennt mindestens einen Namen nicht

    Hallo,

    meist tritt dieser Fehler auf wenn als Adressbuch im Outlook die Globale Adressliste (des Exchange Servers) als Standard ausgewählt ist. Abhilfe sollte dadurch geschaffen werden als Standard-Adressbuch die Outlook-Kontakte zu waehlen oder das Adressbuch
    komplett zu entfernen (

    http://support.microsoft.com/kb/823662/de).
    Auch eine Reparatur von Office koennte helfen (Start->Systemsteuerung->Programme & Funktionen->Microsoft Office->Aendern->Reparieren).

    Fragen zu Exchange und Exchange-Clients solltest du im TechNet-Forum stellen, dort koennen sie schneller und zielgerichtet Beantwortet werden:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/exchange_serverde/threads

    Es waere schon wenn du hier den Link zu deiner Frage im TechNet posten koenntest.

    Gruss,

    Robert
  5. Marco Seefeldt Win User

    Kontakte ins Adressbuch Kopieren

    Hallo Heiner,

    öffne dein Outlook 2003 und wähle den Menüpunkt 'Datei' und navigiere zu 'Importieren/Exportieren'.

    Wähle nun "In Datei Exportieren" und Weiter. Selektiere nun 'Kommagetrennte Werte CSV' und gehe auf 'Weiter'. Wähle deine Kontaktkartei aus und verfolge den Assistenten bis zum Schluss. Bestätige den Export mit
    'Fertigstellen'.

    Öffne die CSV-Datei nun mit Microsoft Excel und Benenne den Bereich der Tabelle. Falls alles in einer Spalte steht, kannst du die Funktion 'Text in Spalten' nutzen.

    Anschliessend kannst du dein Microsoft Windows-Adressbuch öffnen. Start - Programme - Zubehör - Adressbuch

    Gehe nun auf 'Datei' und wähle 'Importieren' und 'Anderes Adressbuch'. Wähle auch hier
    'Kommagetrennte Werte CSV' aus und verfolge den Assistenten bis zum Schluss.



    Nun sollte das Microsoft Windows-Adressbuch wieder gefüllt sein.



    Gruss,

    Marco
  6. Thomas Freistein Win User

    Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

    Hallo Thomas,

    da Du sicher in Deinem verdienten Wochenende bist, habe ich mal weiter gestöbert.

    Das Problem bei mir ist das irgend wie mein Profil beschädigt war.

    Dieses kann man wie folgt reparieren:

    Lade das Programm Olfix hier:
    http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/download.htm
    runter.

    Achte dabei darauf ob es sich um eine 32 oder 64bit Version von Outlook handelt.

    Schließe Outlook.

    Nach dem Start von Olfix klicke auf "Profile reparieren".

    Wähle im nächsten Fenster das Outlook Profil aus.

    Markiere die Outlook Adressbücher.

    Klicke auf "Selektion löschen".

    Starte Outlook und kontrolliere ob das Adressbuch eingerichtet ist, ansonsten:

    @Thomas: Hab das mal oben kopiert!

    Um deine Kontakte im Adressbuch anzuzeigen, klicke im Outlook unten links auf die Schaltfläche Kontakte. Nun werden dir oben links unter meine Kontakte die verschiedenen Kontaktordner angezeigt.



    Klicke den Kontaktordner, den du im Adressbuch anzeigen möchtest, mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Klicke dann auf den Reiter Adressbuch und setze den Haken bei diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen.



    Werden die Kontakte immer noch nicht angezeigt im Adressbuch schauen ob im Suchfeld " Nur Name markiert ist. ( Habe irgendwann beim rumprobieren das Feld "Mehr Spalten" markiert!)

    Nun müsste alles wieder in Ordnung sein und deine Adressen werden angezeigt!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressbuch im Outlook nach Update weg u - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressbuch im Outlook nach Update weg u - Similar Threads - Adressbuch Outlook Update

Forum Datum

Adressbuch fehlt seit Update unter "meine Kontakte"

Adressbuch fehlt seit Update unter "meine Kontakte": Hallo zusammen Ich habe Windows 10, Office 365 und verwende die Outlook App. Seit dem Update vom 14. Mai, fehlen mir alle Unterordner von "Meine Kontakte". Ich habe 3 Mailadressen, lade alle...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen: Guten Tag Vor wenigen Tagen habe ich meinen neuen PC mit W-10 bekommen. Alle bestehenden Programme und Funktionen wurden problemlos vom vorherigen PC übernommen oder neu installiert. Das gilt...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Outlook - Adressbuch

Outlook - Adressbuch: Hallo bei mir ist im Qutlook meine ganzen Kontakte verschwunden. wenn ich Kontakte aufrufe kommt leere Seite. Wie kann ich meine Mailadressen wieder finden. Danke
Microsoft Office 5. November 2018

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Mein Adressbuch in Outlook, Excel und Word, ist leer, obwohl mein Microsoft-Konto damit verknüpft ist und dort ein volles Adressbuch vorhanden ist. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich ein...
Microsoft Office 25. August 2018

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Mein Adressbuch in Outlook, Excel und Word, ist leer, obwohl mein Microsoft-Konto damit verknüpft ist und dort ein volles Adressbuch vorhanden ist. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich ein...
Outlook.com 25. August 2018

Outlook 2010: Outlook Adressbuch und @live.com Adressbuch zusammenführen

Outlook 2010: Outlook Adressbuch und @live.com Adressbuch zusammenführen: Hallo, neben meinem Outlook Adressbuch "Kontakte" gibt es ein weiteres namens "Contacs" das offensichtlich mit meinem Lumia 930 über meinen @live.com Account synchronisiert. Meine "Kontakte"...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Outlook 2010: Outlook Adressbuch und @live.com Adressbuch zusammenführen

Outlook 2010: Outlook Adressbuch und @live.com Adressbuch zusammenführen: Hallo, neben meinem Outlook Adressbuch "Kontakte" gibt es ein weiteres namens "Contacs" das offensichtlich mit meinem Lumia 930 über meinen @live.com Account synchronisiert. Meine "Kontakte"...
Outlook.com 23. Februar 2018
Adressbuch im Outlook nach Update weg u solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.