Adressbuch im Outlook (office 365) ist leer

Diskutiere und helfe bei Adressbuch im Outlook (office 365) ist leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 business. Leider finde ich im Adressbuch keine Kontakte. Der Kontakte Ordner ist gefüllt. Unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Auburger, 4. August 2017.

  1. Adressbuch im Outlook (office 365) ist leer


    Hallo,


    ich habe Office 365 business. Leider finde ich im Adressbuch keine Kontakte. Der Kontakte Ordner ist gefüllt.

    Unter Kontakte/Eigenschaften/Outlook-Adressuch kann ich das Feld "diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" nicht anwählen.


    Kann mir da jemand helfen?


    Danke
     
  2. i_bins Win User

    Problem mit Kontakten/Adressbuch bei Outlook / Office 365 Personal

    Guten Tag!

    Kannst du das leere Adressbuch löschen?

    Outlook starten > Datei > Kontoeinstellungen > Reiter "Adressbücher"
  3. AlexanderMünchrath Win User

    Adresslisten-Pop Up generiert sich nicht

    Ich habe bei einer Kundin ein ähnliches Problem:

    Das Adressbuch ist komplett Leer, obwohl unter dem Reiter Personen die Kontakte alle da sind.

    Die Möglichkeit die Kontakte ins Adressbuch zu übernehmen ist komplett ausgegraut.

    Auch ein neues Outlook-Adressbuch kann ich nicht anlegen, weil es schon eins gibt, in dem aber keine Adressbücher eingetragen sind. Das ursprüngliche Adressbuch lässt sich auch nicht löschen.

    [​IMG]

    Was kann ich noch machen, außer einer kompletten Neuinstallation von Outlook?
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Adressbuch im Outlook (office 365) ist leer

    Hallo Florian,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Adressbuch im Outlook (office 365) ist leer

    Hallo Florian,



    Bei der Office 365 Business Lizenz gibt es kein Exchange Online Dienst, was für ein Konto hast du mit deinem Outlook verbunden.

    Hast du in deinem Outlook mehrere geöffnete Dateiordner?

    Wenn du die Kontakte in Outlook Web App prüfst, siehst du diese dort?





    Du kannst folgende Schritte ausprobieren.



    1. Markiere die Kontakte vom Windows Adressbuch und bestätige die Resultate
    2. Prüf ob der Kontakten Ordner markiert ist, dass es im Adressbuch erscheint. Klicke rechts auf den Kontakten Ordner und wähle Eigenschaften aus. Dann finde Outlook Adressbuch und prüf, ob die Option ' diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen
      '
      markiert ist.
    3. Wenn die Schritte oben nicht funktionieren kannst Du ein neues
      Outlook Profil
      erstellen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Wolfgang Oppel Win User

    Outlook 2016

    Hallo Sabine,

    Habe auch umgestellt auf Office 365 und seit dem habe ich auch kein Adressbuch mehr, stehen aber noch in meinen Kontakten. Das Problem hat nichts mit deinem Laptop oder anderen PC zu tun, ist ein Problem von Microsoft ind Office 365.

    Ich habe das gleiche Problem, deine Adressen sind doch noch bei Kontakten vorhanden oder? Es ist doch nur das Adressbuch verschwunden das heißt wenn du bei einer neuen E-Mail die du schreiben möchtest auf AN klickst, dann ist das Adressbuch leer oder?

    Ich warte und suche schon seit einer Woche nach einer Lösung, aber leider ohne Erfolg. Ratschläge bekommt man genug aber wirklich etwas sinnvolles oder nützliches leider weniger. MFG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressbuch im Outlook (office 365) ist leer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressbuch im Outlook (office 365) ist leer - Similar Threads - Adressbuch Outlook office

Forum Datum

Outlook 365 - Adressbuch

Outlook 365 - Adressbuch: Seit einiger Zeit werden die Kontakte nach Doppelklick im Adressbuch anders angezeigt und sind mehr so einfach zu bearbeiten. Wem geht es auch so und weiß jemand, wie man zur alten Anzeige...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Outlook 365 Adressbuch leer

Outlook 365 Adressbuch leer: Unter Meine Kontakte gibt es eine Liste mit Kontakten, die zur e-mail Adresse gehören. Diese Liste ist nicht leer. Wenn ich eine neue e-mail schreibe und auf den Button An klicke, wird mit...
Outlook.com 3. Dezember 2020

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen: Guten Tag Vor wenigen Tagen habe ich meinen neuen PC mit W-10 bekommen. Alle bestehenden Programme und Funktionen wurden problemlos vom vorherigen PC übernommen oder neu installiert. Das gilt...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Mein Adressbuch in Outlook, Excel und Word, ist leer, obwohl mein Microsoft-Konto damit verknüpft ist und dort ein volles Adressbuch vorhanden ist. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich ein...
Microsoft Office 25. August 2018

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Mein Adressbuch in Outlook, Excel und Word, ist leer, obwohl mein Microsoft-Konto damit verknüpft ist und dort ein volles Adressbuch vorhanden ist. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich ein...
Outlook.com 25. August 2018

Office 2010 outlook Adressbuch

Office 2010 outlook Adressbuch: Das Adressbuch hat plötzlich keine Einträge mehr ! Wenn man neue E-Mail- Adressen eingibt, so werden diese nicht angezeigt bzw. abgespeichert. Warum ist das so ? - In das Office forum...
Microsoft Office 26. Juni 2018

NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten

NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, unter Outlook 2016 NUR ein Adressbuch von einem Office365 E1 Benutzer einzurichten?
Microsoft Office 16. Juli 2017
Adressbuch im Outlook (office 365) ist leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.