adressbuch importieren in outlook testversion

Diskutiere und helfe bei adressbuch importieren in outlook testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mein adressbuch in einer exceldatei im csv-format auf den rechner gespeichert und möchte dieses nun in meine outlook-testversion habe lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hager1, 25. Juli 2020.

  1. hager1
    hager1 Gast

    adressbuch importieren in outlook testversion


    ich habe mein adressbuch in einer exceldatei im csv-format auf den rechner gespeichert und möchte dieses nun in meine outlook-testversion habe lizenz erst gestern bestellt, dauert einige tage bis ich den key erhalte importieren. leider bietet die testversion keine funktion kontakte importieren an. kann mir jemand sagen wie ich diese aufgabe lösen kann?
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Access 2007: Outlook Kontakte in Access verfügbar machen

    Hallo Juergen,

    lies dazu bitte folgende Microsoft-Hilfe-Artikel.

    Importieren von Kontakten aus einem Outlook-Adressbuch

    http://office.microsoft.com/de-de/access-help/importieren-von-kontakten-aus-einem-outlook-adressbuch-HA010282075.aspx

    Exportieren von Kontakten in ein Outlook-Adressbuch

    http://office.microsoft.com/de-de/access-help/exportieren-von-kontakten-in-ein-outlook-adressbuch-HA010282074.aspx

    Folgender Artikel beschreibt wie man die Objektbibliothek von Outlook in Access verfügbar macht. http://www.access-im-unternehmen.de/251.0.html

    Gruss,

    Marco
  3. Pauline R. Win User

    Persönliches Adressbuch importieren

    Hallo Andreas,

    in Outlook 2013 gibt es keine Möglichkeit das persönliche Adressbuch zu importieren.

    Wenn du einen Installationsdatenträger von Office 2003 hast, installiere dieses wieder und exportiere das persönliche Adressbuch in eine pst-Datei (möglicherweise musst du dass Adressbuch erst wieder ins Outlook 2003 hineinimportieren). Diese kannst du dann
    in Outlook 2013 importieren.

    Sollte dir die Installation von Office 2003 nicht möglich sein, lade dir Office Professional Plus 2010 von folgender Seite herunter (bitte mit dem Internet Explorer):

    https://www.microsoft.com/en-us/evalcenter/evaluate-office-professional-plus-2010 (es kann etwas dauern, bis der Download startet,
    nachdem du die Sprache ausgewählt und auf Weiter/Continue geklickt hast, hab da bitte etwas Geduld). Installiere mit dem Key, der dir auf der TechNet-Seite angezeigt wird.

    Importiere dann das Adressbuch ins Outlook 2010, exportiere dieses dann in eine pst-Datei und importiere diese in Outook 2013.

    Gruß,

    Pauline
  4. Alexandar Petrov Win User

    Direkte Verknüpfung mit Outlook-Adressbuch

  5. AngelaADM Win User

    Kontakte fehlen im Adressbuch von Outlook 2016

    Hallo

    Wie oben schon erwähnt, der Link war nur zum Teil hilfreich.

    Ich konnte zwar die Kontakte in Outlook importieren, wenn ich das Adressbuch aufrufe und einen Namen suche, erscheint der aber nicht.

    Beste Grüsse

  6. Peter.Star Win User

    Kontakte mit T-Online sychronisieren

    Hallo,

    du öffnest das Adressbuch auf T-Online. Dort Rechts Mehr -> Exportieren .csv. Diese Datei importierst du in Outlook. Datei -> Exportieren/Importieren -> Aus Datei importieren -> Komma getrennte Werte -> Ordner Kontakte.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

adressbuch importieren in outlook testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

adressbuch importieren in outlook testversion - Similar Threads - adressbuch importieren outlook

Forum Datum

Adressbuch Outlook

Adressbuch Outlook: Hallo zusammen, da mir Outlook in letztet Zeit häufig Probleme machte (E-Mails wurden nicht von meinem web.de-Konto auf meinen PC übertragen) habe ich ein neues Outlook-Konto auf meinem PC...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren

Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren: Hallo an alle, diese oben genannte Frage habe ich so oder ähnlich schon häufiger im Netz gefunden aber nie eine wirkliche Antwort. Wir sind ein kleinerer Betrieb und haben unsere Kommunikation...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Outlook - Adressbuch

Outlook - Adressbuch: Hallo bei mir ist im Qutlook meine ganzen Kontakte verschwunden. wenn ich Kontakte aufrufe kommt leere Seite. Wie kann ich meine Mailadressen wieder finden. Danke
Microsoft Office 5. November 2018

Outlook 2016: Benutzerdefinierte Kategorien in Adressbuch importieren

Outlook 2016: Benutzerdefinierte Kategorien in Adressbuch importieren: Hallo, ich habe, um einen zentralen Ort zur Adressverwaltung zu erstellen, einen Outlook-Ordner angelegt, in den ich die Kontakte aus meiner bisherigen Excel-Kontaktliste importieren will. In...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Mein Adressbuch in Outlook, Excel und Word, ist leer, obwohl mein Microsoft-Konto damit verknüpft ist und dort ein volles Adressbuch vorhanden ist. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich ein...
Microsoft Office 25. August 2018

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Mein Adressbuch in Outlook, Excel und Word, ist leer, obwohl mein Microsoft-Konto damit verknüpft ist und dort ein volles Adressbuch vorhanden ist. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich ein...
Outlook.com 25. August 2018

Adressbuch importieren von Outlook 2007 nach Outlook 2016

Adressbuch importieren von Outlook 2007 nach Outlook 2016: Hatte bisher Outlook 2007 mit einem hinterlegten Adressbuch (Kontakte-Outlook.pst). Wie bekomme ich diese Adressen nach Outlook 2016 - denn Hilfestellungen von Microsoft sind leider unvollständig!
Outlook.com 15. Januar 2018
adressbuch importieren in outlook testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.