Adressbuch importieren von Outlook 2007 nach Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Adressbuch importieren von Outlook 2007 nach Outlook 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hatte bisher Outlook 2007 mit einem hinterlegten Adressbuch (Kontakte-Outlook.pst). Wie bekomme ich diese Adressen nach Outlook 2016 - denn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EWeiß66, 15. Januar 2018.

1. EWeiß66
    EWeiß66 Gast

Adressbuch importieren von Outlook 2007 nach Outlook 2016

Hatte bisher Outlook 2007 mit einem hinterlegten Adressbuch (Kontakte-Outlook.pst). Wie bekomme ich diese Adressen nach Outlook 2016 - denn Hilfestellungen von Microsoft sind leider unvollständig!

2. UweZeysing Win User

Outlook und *.ost email

...Outlook 2016 oder 2007...egal,

beide können nur *.pst importieren...

Entschuldigung...

Lieben Gruß

Uwe
  3. pixelm8 Win User

Synchronisieren von Kontakten zwischen Outlook 2007 mit Hotmail-Connector / Outlook 2013 und outlook.com nicht möglich

Lieber Peter,

das ist mir schon klar.

Outlook bzw. Hotmail-Connector synchronisiert ja bekanntlich in beide Richtungen, somit müsste ja, sobald ich Kontakte in Outlook ändere, diese auch nach outlook.com synchronisiert werden.

Dieses aber ist nicht möglich. Auch wurden Änderungen an bestehenden Kontakten, wo noch mein Adressbuch bei outlook.com mit Kontakten gefüllt war, nicht übernommen bzw. synchronisiert.

Auf ein manuelles exportieren / importieren z.b. über *.csv oder wie auch immer habe ich keine Lust. Es besteht ja die Möglichkeit unter Outlook von meinem lokalen Adressbuch ins Adressbuch von outlook.com, als eingerichtetes Konto innerhalb Outlook 2007
    oder Outlook 2013 zu kopieren. Und da eben funktioniert das synchronsieren zu outlook.com nicht, folgedessen keine Kontakte. Hmm

Deswegen nochmals - bitte um Hilfestellung.

mfg Robert R.
  4. Marco Seefeldt Win User

Access 2007: Outlook Kontakte in Access verfügbar machen

Hallo Juergen,

lies dazu bitte folgende Microsoft-Hilfe-Artikel.

Importieren von Kontakten aus einem Outlook-Adressbuch

http://office.microsoft.com/de-de/access-help/importieren-von-kontakten-aus-einem-outlook-adressbuch-HA010282075.aspx

Exportieren von Kontakten in ein Outlook-Adressbuch

http://office.microsoft.com/de-de/access-help/exportieren-von-kontakten-in-ein-outlook-adressbuch-HA010282074.aspx

Folgender Artikel beschreibt wie man die Objektbibliothek von Outlook in Access verfügbar macht. http://www.access-im-unternehmen.de/251.0.html

Gruss,

Marco
  5. Pauline R. Win User

Persönliches Adressbuch importieren

Hallo Andreas,

in Outlook 2013 gibt es keine Möglichkeit das persönliche Adressbuch zu importieren.

Wenn du einen Installationsdatenträger von Office 2003 hast, installiere dieses wieder und exportiere das persönliche Adressbuch in eine pst-Datei (möglicherweise musst du dass Adressbuch erst wieder ins Outlook 2003 hineinimportieren). Diese kannst du dann
    in Outlook 2013 importieren.

Sollte dir die Installation von Office 2003 nicht möglich sein, lade dir Office Professional Plus 2010 von folgender Seite herunter (bitte mit dem Internet Explorer):

https://www.microsoft.com/en-us/evalcenter/evaluate-office-professional-plus-2010 (es kann etwas dauern, bis der Download startet,
    nachdem du die Sprache ausgewählt und auf Weiter/Continue geklickt hast, hab da bitte etwas Geduld). Installiere mit dem Key, der dir auf der TechNet-Seite angezeigt wird.

Importiere dann das Adressbuch ins Outlook 2010, exportiere dieses dann in eine pst-Datei und importiere diese in Outook 2013.

Gruß,

Pauline
  6. Dan_Av Win User

Kontakte fehlen im Adressbuch von Outlook 2016

Hallo

Wie oben schon erwähnt, der Link war nur zum Teil hilfreich.

Ich konnte zwar die Kontakte in Outlook importieren, wenn ich das Adressbuch aufrufe und einen Namen suche, erscheint der aber nicht.

Beste Grüsse

AngelaADM
    Hallo AngelaADM,

iCal- oder Adressbuchelemente in Outlook 2016 für Mac kann man zur Zeit nicht importieren.

Wenn du dieses Feature anfordern möchtest, besuche die
    Outlook Suggestion Box
    , und gib dein Feedback ab. Das Outlook-Team überwacht dieses Forum aktiv.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressbuch importieren von Outlook 2007 nach Outlook 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Adressbuch importieren von Outlook 2007 nach Outlook 2016 - Similar Threads - Adressbuch importieren Outlook

Forum Datum

outlook 2016 - outlook-adressbuch ist plötzlich weg

outlook 2016 - outlook-adressbuch ist plötzlich weg: In outlook 2016 ist plötzlich das Outlook-Adressbuch weg - bitte um Hilfe
Microsoft Office 29. August 2022

Adressbuch und Emails von Outlook 2007 nach Outlook 2019 übertragen

Adressbuch und Emails von Outlook 2007 nach Outlook 2019 übertragen: Hallo,ich verwende seit viele Jahren Outlook vorher Outlook Express als Email-Programm. Zuletzt habe ich noch mit Outlook 2007 gearbeitet. Jetzt hatte ich ein PC-Problem, bei dem der PC komplett...
Outlook.com 9. Dezember 2021

adressbuch importieren in outlook testversion

adressbuch importieren in outlook testversion: ich habe mein adressbuch in einer exceldatei im csv-format auf den rechner gespeichert und möchte dieses nun in meine outlook-testversion habe lizenz erst gestern bestellt, dauert einige tage bis...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Outlook 2016: Benutzerdefinierte Kategorien in Adressbuch importieren

Outlook 2016: Benutzerdefinierte Kategorien in Adressbuch importieren: Hallo, ich habe, um einen zentralen Ort zur Adressverwaltung zu erstellen, einen Outlook-Ordner angelegt, in den ich die Kontakte aus meiner bisherigen Excel-Kontaktliste importieren will. In...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Adressbuch Outlook 2016

Adressbuch Outlook 2016: Nach dem letzten Update Creator ist das zuletzt verwendete Adressbuch verschwunden. Ich benutze mehrere EMail-Konten und nur noch das Adressbuch des als Hauptkonto von Outlook definierten Kontos...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Outlook 2016 kein Adressbuch wählbar

Outlook 2016 kein Adressbuch wählbar: Im neuen Notebook mit Windows 10 Pro und Office 2016 habe ich zwei Fesiplatten, eine SSD (C:) mit ca. 120 GB, auf der das System und die Programme liegen und eine Festplatte mit 2 TB (D:), auf der...
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Outlook 2016 Adressbuch freischalte

Outlook 2016 Adressbuch freischalte: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer E-Mail nicht auf meine eingespeicherten Outlook...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Adressbuch importieren von Outlook 2007 nach Outlook 2016 solved

Users found this page by searching for:

1. outlook adressbuch importieren 2016

,
  2. adressbuch importieren outlook 2016

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.