Adressbuch in neues Profil übertragen

Diskutiere und helfe bei Adressbuch in neues Profil übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein neues Profil (outlook2 angelegt. das Adressbuch wurde nicht übertragen Wie kann ich aus dem alten Profil das Adressbuch in das neue Profil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von walter1000242, 20. Oktober 2017.

  1. Adressbuch in neues Profil übertragen


    Habe ein neues Profil (outlook2 angelegt.

    das Adressbuch wurde nicht übertragen

    Wie kann ich aus dem alten Profil das Adressbuch in das neue Profil übertragen





    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Leo_L Win User

    Adressbuch in neues Profil übertragen

    Hallo Walter,

    danke für deine Nachricht.

    Von welcher Office Version reden wir hier?

    Dieser
    Artikel
    ist wahrscheinlich, wonach du suchst.

    Hier wird beschrieben, wie du Kontakte zwischen Outlook-Profilen freigibst.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  3. walter1000242 Win User

    Adressbuch in neues Profil übertragen

    Office 365

    Es wurde von Microsoft ein neues Profil ( Outlook 2) eingerichtet. Im seitherigen (alt) ist das Adressbuch noch vorhanden.

    Will es jetzt in Profil 2 kopieren .Kommt Meldung ist schon vorhanden.
  4. fhsvkanzler Win User

    Synchronisation Outlook 2013

    Besten Dank! Der Hinweis auf den Artikel ist sehr hilfreich. Ich werde die dort gegebenen Empfehlungen ausprobieren. Vor allem den Tipp mit der Reinigung bzw. Neuanlegen eines Profils in Outlook.



    Ich habe die Kontakte in Outlook 2007 erfolgreich vom alten Laptop (Win Vista) auf den neuen übertragen (Win 8). Allerdings lassen sich die Kontakte nicht ins Adressbuch übertragen.

    Problem: Das Adressbuch ist unveränderbar voreingestellt und ist leer...



    Nun habe ich mir eine Testversion von Outlook 2013 geladen. Es taucht das gleiche Problem auf. Die Kontaktdaten können nicht ins Adressbuch übernommen werden.



    Hinzu kommt, dass MyPhoneExplorer die Outlook-Struktur nicht lesen kann.

    Zum Verzweifeln! Jahrelang habe ich Outlook 2007 erfolgreich mit MPE synchronisiert.



    Ich hoffe, ich finde eine Lösung.

    Beste Grüße

    Werner
  5. VladiS111 Win User

    adressbuch in neues profil

  6. Robert Ha. Win User

    Wie kann ich in Outlook 2007 das Adressbuch entfernen und wieder hinzufügen?

    Hallo,

    das komplette Adressbuch kannst du in Outlook 2007 nicht entfernen bzw. Neu-Erstellen.

    Du kannst nur ueber den oben beschriebenen Weg, die einzelnen Kontakt-Ordner entfernen.

    Wenn du ein komplett leeres Adressbuch willst, brauchst du ein neues Mail-Profil.

    Wobei es einfacher waere die nicht gewuenschten Kontakt-Ordner zu entfernen.

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressbuch in neues Profil übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressbuch in neues Profil übertragen - Similar Threads - Adressbuch Profil übertragen

Forum Datum

Übertragen von Apps, Profilen, Kennwörtern, Einstellungen auf einen neuen PC

Übertragen von Apps, Profilen, Kennwörtern, Einstellungen auf einen neuen PC: Hi, ich würde gerne von einem Win11 PC auf einen neuen Win11 PC wechseln. Einschl. aller Apss, Profile, Konten, Kennwörtern und Einstellungen. Geht das? PC-Sicherung habe ich auf dem alten Rechner...
Apps 4. März 2024

Übertragen von Apps, Profilen, Kennwörtern, Einstellungen auf einen neuen PC

Übertragen von Apps, Profilen, Kennwörtern, Einstellungen auf einen neuen PC: Hi, ich würde gerne von einem Win11 PC auf einen neuen Win11 PC wechseln. Einschl. aller Apss, Profile, Konten, Kennwörtern und Einstellungen. Geht das? PC-Sicherung habe ich auf dem alten Rechner...
Games und Spiele 4. März 2024

Outlook Neues Profil erstellen

Outlook Neues Profil erstellen: Die Adressdaten wurden vom alten Outlook nicht ins neue Outlook übertragen.
Outlook.com 26. November 2023

Neues Outlook-Profil

Neues Outlook-Profil: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 im Handel habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die vorhanden E-Mails, Aufgaben, Personen- und Kalendereinträge...
Outlook.com 21. September 2020

Neues Outlook-Profil erstellen

Neues Outlook-Profil erstellen: Neues Outlook-Profil muss erstellt werden, damit Scanfunktion vom Brother MFL-L2710 dw als E-Mail senden funktioniert. Wie geht das unter Windows 10, hier scheitere ich immer wieder.
Microsoft Office 22. März 2020

Adressbuch in neues Profil übertragen

Adressbuch in neues Profil übertragen: Habe ein neues Profil (outlook2 angelegt. das Adressbuch wurde nicht übertragen Wie kann ich aus dem alten Profil das Adressbuch in das neue Profil übertragen
Outlook.com 20. Oktober 2017

adressbuch in neues profil

adressbuch in neues profil: Habe ein neues Outllok Profil anlegen müssen, jetzt fehlt das Adressbuch
Microsoft Office 20. Oktober 2017
Adressbuch in neues Profil übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.