Adressbuch in Outlook 2016 wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Adressbuch in Outlook 2016 wieder herstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte eine Absturz und musste den Laptop wieder herstellen, dabei sind auch alle Adressen in Outlook 2016 verschwunden. Wie kann ich diese wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DetlefGrundmann1, 30. November 2021.

  1. Adressbuch in Outlook 2016 wieder herstellen


    Ich hatte eine Absturz und musste den Laptop wieder herstellen, dabei sind auch alle Adressen in Outlook 2016 verschwunden. Wie kann ich diese wieder herstellen.
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Adressbuch in Outlook 2016 wieder herstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo DetlefGrundmann1

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Wurden die Kontakte in einem Ordner als "Nur dieser Computer" gekennzeichnet, was bedeutet, dass es sich um ein IMAP-Konto handelte?

    Wenn dies der Fall ist, gehen die Kontakte wahrscheinlich verloren. Ein IMAP-Konto verwendet eine OST-Datei und wenn Outlook die Datei nicht finden / öffnen kann, erstellt es automatisch eine neue, synchronisiert die E-Mail-Ordner mit dem Server, aber die Ordner "Nur dieser Computer" sind leer (die Daten in diesen Ordnern gehen verloren).

    Die einzige Chance, diese Daten wiederherzustellen, besteht darin, dass Sie eine Kopie der alten OST-Datei haben. Sie benötigen ein 3rd-Party-OST2PST-Konvertierungsprogramm (das nicht kostenlos ist).

    Es gibt eine Möglichkeit, dies in Zukunft zu verhindern. Ich kann Informationen darüber geben, wenn es von Interesse ist, aber leider wird es nicht helfen, die alten Kontakte wiederherzustellen.
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Adressbuch in Outlook 2016 wieder herstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >>
    Bisher hat es nicht funktioniert.

    Nicht klar darüber, was Sie Männer von "es hat nicht funktioniert". Welche Schritte haben Sie befolgt, die "nicht funktioniert haben"?

    Wie bereits erwähnt, wenn Ihr Konto ein IMAP-Konto wäre, gäbe es keine Möglichkeit, Ihre Kontakte wiederherzustellen, wenn Sie keine alte Kopie der OST-Datei haben und ein OST2PST-Konvertierungsprogramm verwenden.
  4. DetlefGrundmann1 Win User

    Adressbuch in Outlook 2016 wieder herstellen

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bisher klappt es noch nicht. Beste Grüß D. Grundmann
    <br />
  5. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  6. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressbuch in Outlook 2016 wieder herstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Adressbuch in Outlook 2016 wieder herstellen - Similar Threads - Adressbuch Outlook 2016

Forum Datum

outlook 2016 - outlook-adressbuch ist plötzlich weg

outlook 2016 - outlook-adressbuch ist plötzlich weg: In outlook 2016 ist plötzlich das Outlook-Adressbuch weg - bitte um Hilfe
Microsoft Office 29. August 2022

Outlook 2016 wieder herstellen

Outlook 2016 wieder herstellen: Hallo, weiß jemand, wie ich ohne das Anlegen eines E-Mail-Kontos Outlook 2016 einrichten kann? Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und bin jetzt (extrem verzweifelt) dabei, das Outlook wieder...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Adressbuch Outlook 2016

Adressbuch Outlook 2016: Nach dem letzten Update Creator ist das zuletzt verwendete Adressbuch verschwunden. Ich benutze mehrere EMail-Konten und nur noch das Adressbuch des als Hauptkonto von Outlook definierten Kontos...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Outlook 2016 kein Adressbuch wählbar

Outlook 2016 kein Adressbuch wählbar: Im neuen Notebook mit Windows 10 Pro und Office 2016 habe ich zwei Fesiplatten, eine SSD (C:) mit ca. 120 GB, auf der das System und die Programme liegen und eine Festplatte mit 2 TB (D:), auf der...
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Outlook 2016 Adressbuch freischalten

Outlook 2016 Adressbuch freischalten: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer E-Mail nicht auf meine eingespeicherten Outlook...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Outlook 2016 Adressbuch freischalte

Outlook 2016 Adressbuch freischalte: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer E-Mail nicht auf meine eingespeicherten Outlook...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Outlook 2016 Adressbuch freischalte

Outlook 2016 Adressbuch freischalte: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer E-Mail nicht auf meine eingespeicherten Outlook...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Adressbuch in Outlook 2016 wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.